>

Patrick Ochs verletzt und fällt gegen Schalke aus

#
laut blöd hat er nen bänder und kapselriss. den sehen wir sobald nicht wieder.  

gute besserung.
#
Caio wird uns retten.
#
Spreeadler schrieb:
Caio wird uns retten.

Klar. Ist ja auch sein Job.
Außer erretten und erlösen hat so ein Messias ja auch den lieben langen Tag nicht viel zu tun.
#
Hessi schrieb:
Oh Mann! Ich sags euch, wenn mir dieser Hiob über den Weg läuft, da setzt es was, ganz sicher!

Alles gute Patrick! Hoffentlich heilts schnell ...

Danke dafür, dass du mir was zum Lächeln gegeben hast.

[font=Arial Black]Gute Besserung Patrick!!![/font]
#
Hessi schrieb:
Oh Mann! Ich sags euch, wenn mir dieser Hiob über den Weg läuft, da setzt es was, ganz sicher!

Alles gute Patrick! Hoffentlich heilts schnell ...

Also bei Hiob war das so - dass er geprüft wurde. Und alle die mit ihm zu tun hatten (Familie, Arbeiter, Tiere) in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Skibbe ein Hiob in der Neuzeit?
Ochs, Koehler etc. - seine Familie?

Hiob hat nach dem er die Prüfungen gemeistert hat alles Doppelt bekommen.

Im Umkehrschluss würde das bedeuten - wir halten mit Hiob die Klasse. Hiob bleibt unser Trainer - und wir holen die doppelten Punkte in der nächsten Saison, was so 70 - 74 sein duerften - was wiederum die Meisterschaft
bedeutet.

Gute Besserung Paddy.

Gruß Afrigaaner
#
gute besserung paddy,

kuriere deine verletzung aus und bekomme den kopf frei, damit wir dich hoffentlich in Normalform wieder spielen sehen können.....
#
Davon ab das Farfan über rechts spielt und somit nicht auf Jung sondern auf den Schorsch trifft, wünsche ich mir das die Ersatzspieler (die jetzt endlich auch mal die Chance von Anfang an bekommen) sich voll reinhauen.

Das Skibbe trotz der ganzen Ausfälle sein System immer noch nicht umstellt macht ihn bei mir immer unsympathischer. Imo bleibt irgendwann nur die Umstellung auf 2 SPitzen, aber wenn das der Trainer nicht einsehen will, muss irgendwann gehandelt werden...
#
han2001 schrieb:
Davon ab das Farfan über rechts spielt und somit nicht auf Jung sondern auf den Schorsch trifft, wünsche ich mir das die Ersatzspieler (die jetzt endlich auch mal die Chance von Anfang an bekommen) sich voll reinhauen.

Das Skibbe trotz der ganzen Ausfälle sein System immer noch nicht umstellt macht ihn bei mir immer unsympathischer. Imo bleibt irgendwann nur die Umstellung auf 2 SPitzen, aber wenn das der Trainer nicht einsehen will, muss irgendwann gehandelt werden...

Bestimmt bekommt es farfan mit Clark oder rode zu tun. De Schorsch wäre hierfür etwas zu rabiat und limitiert.
#
es wir immer besser......
Kämpfen und Siegen!

achja....danke altinflop, ganz stark.
#
auch wenn ich keinem eine verletzung, und ihm eine gute genesung wünsche, ist das vielleicht skibbes chance seine ´jugendförderung´ mal unter beweis zu stellen...
#
echt klasse nicht nur das altintop die größten chancen zunichte macht, dann verletzt er auch noch ochs  

gute besserung
#
Gestern hat er jedenfalls nicht gefehlt. :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, vor allem Heller in der 2. Halbzeit war doch deutlich stärker und hat die Flanken sogar gefährlich in den Strafraum gebracht.  
#
Kralle1988 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ja, vor allem Heller in der 2. Halbzeit war doch deutlich stärker und hat die Flanken sogar gefährlich in den Strafraum gebracht.  

Ich würde sagen, Heller hat sich wenigstens bemüht.
#
Kralle1988 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Heller hat Ochs gleich(un)wertig ersetzt!

Teilen