>

Möchtegern-Fans

#
Ey Leute. Mir geht des so auf`n Sack wenn andere Leute jetzt meinen sie wären die grössten Eintracht-Fans. Und sie müssten sich jetzt  unbedingt ne dauerkarte kaufen, aber vor dem Aufstieg noch keinen Spieler kannten. Was meint denn ihr???
#
Ja
#
lasst doch jeden eine dauerkarte kaufen, der das möchte! was spricht denn dagegen? is doch auch total wichtig, dass man neue fans dazugewinnt und dass dies nach so einem grandiosen finale der fall ist, war doch klar! wir wollen doch auch nicht jedes spiel vor weniger als 20.000 zuschauern verbringen...
#
ich denke auch, dass gegen die leute nix einzuwenden ist,die sich jetzt ne dauerkarte holen...als Modefans oder Möchtegernfans würde ich diejenigen bezeichnen,die nur zu bayern und dortmundspielen gehen...
#
watt wer bist Du denn? Seit wann darfst Du bestimmen wer wann welche Karten bekommt? Wie lange bist Du schon Fan und wer hat dir verboten eine Dauerkarte zu kaufen als Du das erste Mal eine haben wolltest.  Die Besserfan-Diskussion kommt hier zwar alle halbe Jahre mal auf, aber ebbt wg. Sinnlosigkeit auch immer wieder ab. Es gibt ihn definitiv nicht den besseren Fan. Daher hat auch jeder Anrecht auf eine Dauerkarte.
Lass jeden hingehen wann er will und mit welcher Karte auch immer er will. In diesem Sinne, machs gut alter Elitefan

tobago
#
Daran hab ich gar nix auszusetzen. Aber gegen die, die 10 Jahre Bayern Fans waren und jetzt meinen sie seien die grössten ``Adler``!!!! Denn wir haben unserer Eintracht beigestanden in der schweren Zeit (Lizenz, verpasster Aufstieg 2002) und sind zuvielen Auswärtsspielen gefahren. Denn eigentlich gehört uns der Dank, denn wir sind die ``wahren`` Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#

tobago schrieb:
watt wer bist Du denn? Seit wann darfst Du bestimmen wer wann welche Karten bekommt? Wie lange bist Du schon Fan und wer hat dir verboten eine Dauerkarte zu kaufen als Du das erste Mal eine haben wolltest.  Die Besserfan-Diskussion kommt hier zwar alle halbe Jahre mal auf, aber ebbt wg. Sinnlosigkeit auch immer wieder ab. Es gibt ihn definitiv nicht den besseren Fan. Daher hat auch jeder Anrecht auf eine Dauerkarte.
Lass jeden hingehen wann er will und mit welcher Karte auch immer er will. In diesem Sinne, machs gut alter Elitefan

tobago


stimmt,irgendwann hat jeder mal klein angefangen...ich habe mir die zeit für den beginn der dauerkartenzeit ausgesucht,als die eintracht stetig berab schlitterte (pünktlich nach den goldenen jahren von yeboah und co) die leute jetzt haben halt nen günstigeren zeitpunkt gewählt...und....alle,die die eintracht regelmäßig (sogar mit dauerkarte) supporten gehören doch gelobt,statt gerüffelt...
#
genau
#
vergiss es einfach, dass ich Dir irgendwie geantwortet hatte. Das war wohl ein Fehler.
#
Prima Kommentar. Gut daß Du Deinen eigentlichen Nick nicht benutzt hast. 1987 ist Dein Geburtsjahr? Mh, dann warst Du Anfangf der 90er frühestens zum ersten Mal im Stadion. Da, als die SGE noch oben mitspielen konnte?! Scheiß Modefan! Merkst Du was? Es ist doch scheiß egal, warum sich die Leute nun eine DK holen. Hauptsache der Eintracht kommt das Geld zu Gute. Und als ich meine erste DK hatte, hast Du noch in die Windeln geschissen. Also, immer schön ruhig mit den jungen Pferden.

PA

EFC 28 Jahre Modefan und trotzdem net der Älteste hier *g*
#
ich hab gehört dass es dieses jahr nur so 5000 dauerkarten geben soll. die sind dann sowieso nur für die fanclubs. ich wollte für nen kollegen mitbestellen und als antwort kam nur das es nicht genug kontingent gibt ( über fanclub)
#

PsychoAdler schrieb:
Prima Kommentar. Gut daß Du Deinen eigentlichen Nick nicht benutzt hast. 1987 ist Dein Geburtsjahr?

Ich möchte hierzu mal sagen, dass ich das net geschrieben hab, obwohl ich 1987 geboren bin, könnte ja nach einigen beiträgen von mir früher sein, dass du auf mich anspielst!
#

EintrachtAdler87 schrieb:
Ey Leute. Mir geht des so auf`n Sack wenn andere Leute jetzt meinen sie wären die grössten Eintracht-Fans. Und sie müssten sich jetzt  unbedingt ne dauerkarte kaufen, aber vor dem Aufstieg noch keinen Spieler kannten. Was meint denn ihr???


Jeder fängt mal an...ich habe schon vor 87 wegen der SGE gekotzt uns vor Freude geheult...die Gnade der frühen Geburt...und nun kommen neue dazu...es sein denn, Du hast die SGE inzwischen aufgekauft!
#
hallo, ich bin 89 geboren und war 93 glaub ich das erste mal im stadion, da waren zwar die guten jahre, aber seit da war ich nur eintracht fan, ich war nach dem abstieg treu, und bei aufstieg immer noch. ich kann so ziemlich alle eintracht-lieder und hymnen auswendig, und die spieler sind mir auch bekannt. ich war zwar nach 93 nur noch ein paar mal im stadion (1. und 2. liga) aber das hing nicht daran, dass ich kein eintrachtfan bin, sondern das ich keine wege gefunden habe um ins stadion zu kommen (alleine wollt mich meine mutter auch net fahrn lassen), aber diesem jahr (august) werd ich 14 und ab dem alter werd ich wohl schon schon alleine zum fußball dürfen (vorallem verpass ich keine montagsspiele)
naja, warum schreib ich das hier?? weil ich auch mal einen thread zu einem ähnlichen thema gemacht habe und meine "entscheidung" von vielen kritisiert wurde,
außerdem muss ich immer mein senf dazu geben!!
#
wenn man nicht durch beispielsweise den Geburtsort oder was auch immer "automatisch"  Fan des ortsansässigen Vereins wird, dann ist es vollkommen normal, dass etwas besonderes (meist positiver Natur) passieren muss, damit man zum Fan wird. Deshalb ist viel wichtiger, dass man  auch in schweren Zeiten absolute Treue hält und nicht wieder zum FC Bayern wandert. Das bedeutet also dass man erst beurteilen kann, ob man ein "Mode-Fan" ist, wenn man wieder in den Niederungen der 2.Liga ist!
#
Was ich an diesen Diskusionen immer so geil finde, ist die Tatsache, dass man nichts aber auch wirklich gar nichts damit erreicht! Jeder bezeichnet sich als echten Fan und keiner wuerde sagen "Jungs, ihr habt mich ueberzeugt, die Eintracht ist doch nicht mein Verein! Wer will meine Dauerkarte?"

Waere ja auch schlimm, wenn wir uns gegenseitig vergraulen wuerden! Am End sind dann nur noch ein paar 80 jaehrige Fans im Stadion, weil die ja schon lang genug dabei sind!
#
stellt euch mal das Horrorszenario vor...

um als richtiger Eintracht-Fan in den Genuß einer Dauerkarte zu kommen werden Aufnahmeregularien erschaffen....100 Fragen, Mind. Alter...mind. Jahre an verbrachter Fanzeit...vielleicht noch Mind.Größe, Mind. Schulabschluss etc....

bääääh
#

tani1977 schrieb:
Schulabschluss etc....

Hmmm....das waere manchmal gar nicht soooooooo schlecht!
#

ChicagoAdler schrieb:

tani1977 schrieb:
Schulabschluss etc....

Hmmm....das waere manchmal gar nicht soooooooo schlecht!



okay, das stimmt wohl wobei da ja dann die diskriminierung anfängt*gg (auch wenn diese jenigen dies wahrscheinlich gar nicht merken,weil sie gar nicht wissen, welche bedeutung das wort hat......oh...sorry,ich hör auf...wird zu fies....*mundhält
#

tani1977 schrieb:
stellt euch mal das Horrorszenario vor...

um als richtiger Eintracht-Fan in den Genuß einer Dauerkarte zu kommen werden Aufnahmeregularien erschaffen....100 Fragen, Mind. Alter...mind. Jahre an verbrachter Fanzeit...vielleicht noch Mind.Größe, Mind. Schulabschluss etc....

bääääh


Tani, du hasst mich da auf ne Idee gebracht...leider wären dann nur noch 5.000 Leute im Stadion.


Teilen