>

BL - 22.Spieltag

#
Menno, hat doch so gut angefangen ....
#
Der Antifußballer Aubameyang hätt jetzt durchaus auch vom Platz fliegen können.
#
Viel schlechter hätte es kaum laufen können.
#
#
HSV 2:0

Und das hochverdient.

Hamburg is da genauso unten raus wie Nürnberg wenn die die Leistungen halten. Mittlerweile spielt fast jede Mannschaft offensiv halbwegs gut, nur wir gurken seit Monaten mit Antifußball rum ...
#
Doofmund ist und bleibt ein wiederlicher hateVerein!!
#
Sprudel schrieb:
Doofmund ist und bleibt ein wiederlicher hateVerein!!


Warum? Weil wir im Pokal nicht in der Lage waren wirklich gefährlich zu werden, oder weil die Dortmunder ja so übermächtig waren, dass wir schon vor dem Ligaspiel mehr oder weniger verloren haben.
#
hoffentlich fliegen die aus der championsleague.
#
Schenkt halt nicht jeder Verein ein Spiel gegen Dortmund ab und betritt schon als Verlierer den Platz.
#
Mir war schon klar, dass der HSV mit Slomka nicht absteigen wird. Ich lehne mich da mal fest, würde mich aber freuen, wenn ich mich täusche. Der HSV ist bei weitem nicht so schlecht, wie sie immer geredet werden. Der Trainer hat einfach nicht zu denen gepasst.
#
Und wir haben gegen den BVB verloren
#
Nächster Elfmeter für Braunschweig *daumendrück*
#
2 Elfer für Braunscheiss....
#
braunschweiger elfer deppen.
#
Schäfer hält...
#
Und wieder verschossen...

Die haben einfach in der Bundesliga nichts verloren...
#
ChrizSGE schrieb:
Schenkt halt nicht jeder Verein ein Spiel gegen Dortmund ab und betritt schon als Verlierer den Platz.  


this!

Und wenn wir gegen Bremen verkacken, dann hat Veh zumindest das Dortmundspiel wirklich komplett verschenkt.  
#
Die Dortmunder sind so scheiße das man es net mehr im Kopf aus hält...  
#
innenverteidiger den elfer schießen lassen, dafür gibts den abstieg
#
schlechtere elfer kann nur ramos von real


Teilen