>

BL - 22.Spieltag

#
Mann,hält der Schäfer zwei Elfer
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Dortmunder sind so scheiße das man es net mehr im Kopf aus hält...    

jepp, erst gegen hopp, jetzt gegen kühne...
#
HIV  
#
dj_chuky schrieb:
Sprudel schrieb:
Doofmund ist und bleibt ein wiederlicher hateVerein!!

Warum? Weil wir im Pokal nicht in der Lage waren wirklich gefährlich zu werden, oder weil die Dortmunder ja so übermächtig waren, dass wir schon vor dem Ligaspiel mehr oder weniger verloren haben.

Nein, der BVB ist einfach auch so shice, und das nicht erst seit den letzten beiden Spielen gegen die.....mM...
#
Druff geschisse.

Bremen weghauen und gut ist  
#
Schnix25 schrieb:

der kann da nix für, er wurde ja fast angeschossen.
#
Schnix25 schrieb:

Da gab es nichts zu halten. Der erste war optimal auf den Torwart halbmittig und der zweite war sogar richtig in die Mitte. Keiner hat auch nur ansatzweise versucht die zu platzieren
#
De [..., Haliaeetus] aus Braunschweig. Wie unfähig kann man nur sein.
#
Wie der Reporter den Schäfer abfeiert, nur weil die Braunschweiger Elfer-Künstler mehr oder weniger beide direkt auf ihn draufbolzen.  
#
barbrady schrieb:
ich muss sagen, diese brauchschweiger machen mir spaß die letzten wochen..
das 4-3-3 scheint perfekt aufzugehen

ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil  :neutral-face
#
das wars wohl für Braunschweig...
#
mickmuck schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Dortmunder sind so scheiße das man es net mehr im Kopf aus hält...    

jepp, erst gegen hopp, jetzt gegen kühne...

hab ich auch gedacht.Sind die echt zu blöd gegen solche Kackvereine zu gewinnen die hinten drin stehn,oder wenigstens n Punkt zu holen? Da wirds Gejammer hier gross,nach dem Motto: die Deppen gewinnen,und wir lassen uns abfertigen .
Nürnberg  
#
was der aber auch für elfer gibt.
#
#
#
Elfer Slapstick in Nürnberg...
#
Deus schrieb:
HSV 2:0

Und das hochverdient.

Hamburg is da genauso unten raus wie Nürnberg wenn die die Leistungen halten. Mittlerweile spielt fast jede Mannschaft offensiv halbwegs gut, nur wir gurken seit Monaten mit Antifußball rum ...

Ja du hast recht, heute sind wir abgestiegen.
Gegen Bremen gibts keinen Sieg, genauso wenig gegen Stuttgart. In den direkten Abstiegsduellen gegen Nürnberg, HSV und Freiburg werden wir von deren Offensiven zerlegt werden.

Mal ein Tipp: gegen den BVB haben wir offensiv gespielt, mit einem tollen Ergebnis, nämlich dass wir ausgekontert wurden. Der HSV macht nichts anderes als verteidigen, begünstigt durch nen Glückstreffer.

Wir haben in der HR auch toll offensiv gespielt und am Ende die Quittung bekommen. Freiburg macht auch gefühlt ein drittel seiner Tore nach Standards, tolle Offensivpower seh ich nicht.
Wird jedenfalls lustig zu sehen sein, wie Slomka der neue Messias wird und nächste Woche im Sportstudio auftritt.
#
was fürn verrücktes Spiel.
So wie es aussieht könnte ne Pleite morgen richtig,richtig bitter werden für uns.
Der Spieltag hat so gut angefangen  
#
Der war jetzt mal gut gehalten.
#
Nürnberg und Braunschweig zusammen sind fast so gut wie die NIederlande bei der Euro 2000. Die haben 5 Elfer verschossen. Ist ja noch etwas Zeit......

Teilen