>

BL - 22.Spieltag

#
Sprudel schrieb:
eben noch mal die Tore des HIV gesehen......der BVB ist einfach ne Lachnummer heute gewesen..


Da, diese arschgeigen. Wettbewerbsverzerrung allez!
#
Na ja ist doch okay gelaufen der Spieltag.

Stuttgart und Freiburg verlieren.

Nürnberg mit dem Sieg ist mir lieber als Braunschweig. Nürnberg hat eh nen Lauf.

Hamburg ist natürlich nicht schön. Aber das einer von drei gewinnt ist nicht unwahrscheinlich.

Der Sieger morgen im Waldstadion ist jedenfalls ein Gewinner des Spieltages. Hoffe und glaube ganz fest das wir das sind.
#
Komische Ergebnisse- Stuttgart kann sich freuen noch zu uns zu müssen-mit neuem Trainer dann....... Egal-ein Sieg gegen die Stadtmusikanten morgen und alles is ok.
#
mickmuck schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
So nächste Woche gegen uns hat Stuttgart n neuen Trainer auf der Bank  


die gewinnen auch mit einem plüschtier an der seitenlinie gegen uns.  


Ich seh`s schon kommen...
#
Deus schrieb:
Da muss man jetzt auf Bremen, Stuttgart und Freiburg erstma schaun.


Alternativ kann man auch einfach auf sich selbst schauen.

Wir haben mit Bayern die einzige Mannschaft, gegen die man tatsächlich mit einer Niederlage planen muss, bereits hinter uns. Und wir stehen noch vor den letzten drei Plätzen.

Wir haben alles noch in der Hand und jetzt zwei Heimspiele gegen Bremen und Stuttgart. Da müssen einfach 6 Punkte her und die ganze Geschichte könnte dann schon etwas entspannter für uns werden.
#
Macbap schrieb:
Sprudel schrieb:
eben noch mal die Tore des HIV gesehen......der BVB ist einfach ne Lachnummer heute gewesen..


Da, diese arschgeigen. Wettbewerbsverzerrung allez!


Erinnert sei an den letzten Spieltag der vergangenen Saison, als der BVB Hoffenheim vor dem Abstieg gerettet hat.

Komisch, daß BVB Spiele gegen uns immer ganz anders verlaufen.

Erinnert sei an den 34. Spieltag 2010/11, wo wir und mit einem Sieg nach zeitweiliger Führung und guter Leistung in die Relegation hätten retten können.
Jedoch gab der schon sicherere Meister in den letzten Minuten nochmal Vollgas.

In der CL bzw. im DFB Pokalfinale hat so eine Mansnchaft nichts verloren.
Das geschenkte Ding letztes Jahr gegen Malaga, mit Dusel gegen Real Madrid und dieses Jahr gegen Neapel und Co.
#
Deus schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Unfassbar das Nürnberg so ein Spiel gewinnt


Braunschweig is ne Drecksmannschaft. Wenn der HSV net so desolat gewesen wäre unterm Holländer hätten die vll. keinen Sieg mehr geholt diese Saison. Das sind Freipunkte da unten im Abstiegskampf.

Aber damit fliegen jetzt 2 Teams da unten auf Wolke 7. Hamburg leider Gottes tatsächlich bockstark gegen den BVB gespielt , das Spiel hätte auch 5:2 ausgehen können, und Nürnberg abgesehn vom Bayernspiel alles gewonnen in der RR ...

Da muss man jetzt auf Bremen, Stuttgart und Freiburg erstma schaun.


Zum einen vergisst du uns ... wenn wir auf uns schauen sollte das reichen.

Wie kann man so viel schiss in der Hose haben aufgrund dieses einen Spieltags ? Zumal der ja an sich gar nicht so schlecht war ... Klar hat Nürnberg seine Serie fortgesetzt ... aber die müssen heute einige Christstollen an den Fussballgott (nicht dem Alex ... dem anderen) schicken und auch den Braunschweigern wegen Dummheit ne LKW-Ladung voll.

Bleibt also nur der HSV ... klar war das eine gute Vorstellung ... aber mal sehen wie lange dieser Aufwind hält ... siehe den anderen HSV. Da hat sich der Aufwin... äh Taifung recht schnell gelegt.

Also wisch die kaka vom bobbes und sei mal ein Mann und glaub vorallem an UNSERE stärke abstatt drauf zu hoffen das andere Vereine genauso viel Kacke in der Hos ham wie du.
#
Beschissener Spieltag bis jetzt. Hamburg mit Aufwind, das ist einfach nur Mist. Und hoffen wir mal dass Schneider in Stuttgart bleiben darf, echt kein Bock nächste Woche auf einen neuen Coach bei denen. :upset:
#
Morphium schrieb:
Beschissener Spieltag bis jetzt. Hamburg mit Aufwind, das ist einfach nur Mist. Und hoffen wir mal dass Schneider in Stuttgart bleiben darf, echt kein Bock nächste Woche auf einen neuen Coach bei denen. :upset:




Klopapier zu verkaufen ... "günstig" Klopapier zu verkaufen

Gott wie jämmerlich einige sind weil der HSV gerade gewonnen hat  
#
Cyrillar schrieb:
Morphium schrieb:
Beschissener Spieltag bis jetzt. Hamburg mit Aufwind, das ist einfach nur Mist. Und hoffen wir mal dass Schneider in Stuttgart bleiben darf, echt kein Bock nächste Woche auf einen neuen Coach bei denen. :upset:




Klopapier zu verkaufen ... "günstig" Klopapier zu verkaufen

Gott wie jämmerlich einige sind weil der HSV gerade gewonnen hat    


Es geht um die Art und Weise. Das war stark, und das gegen den BvB!
#
Es waere jetzt nicht wirklich schlecht, sollte unsere Eintracht Morgen gewinnen.
#
Braunschweig braucht im Prinzip auch nicht mehr antreten, oder da ist heute viel Geld geflossen, anders kann ich mir so eine Leistung nicht erklären, in Überzahl in einer Minute 2 Tore zu kassieren und 2 Elfer zu versemmeln...
#
Die dreggs Doofmunder sind echt zu nix zu gebrauchen... Pack.
#
Morphium schrieb:
Cyrillar schrieb:
Morphium schrieb:
Beschissener Spieltag bis jetzt. Hamburg mit Aufwind, das ist einfach nur Mist. Und hoffen wir mal dass Schneider in Stuttgart bleiben darf, echt kein Bock nächste Woche auf einen neuen Coach bei denen. :upset:




Klopapier zu verkaufen ... "günstig" Klopapier zu verkaufen

Gott wie jämmerlich einige sind weil der HSV gerade gewonnen hat    


Es geht um die Art und Weise. Das war stark, und das gegen den BvB!  


Wenn man das mit dem jämmerlichen versagen gegen BTSV aufwiegt ist demnach also doch nix passiert oder ?

Das heute war 1 Spiel ... es kommen noch 12 weitere ... für uns sogar 13.
Von mir aus kann der HSV auch 12:0 gegen Bayern gewinnen ... so lange sie gegen den rest der Liga versagen  
#
Die Klopp-Penner, gegen uns alles raushauen, was geht, aber heute dem netten Herrn Slomka einen Traum-Einstand liefern WOLLEN! Der Drecksverein (HSV) wird jetzt alles gewinnen un noch in die CL einziehen, anbei das blöde grinsende Mondgesicht des U. Seeler....
#
Was kotzt mich dieser Scheiß Verein aus Dortmund an. Letzte Saison gegen Hoffenheim, diese Saison gegen Hamburg.

Hoffentlich fliegen se aus der CL, dem DFB Pokal und landen auf dem 4. oder 5. am Ende.
#
LaHaine23 schrieb:
Was kotzt mich dieser Scheiß Verein aus Dortmund an. Letzte Saison gegen Hoffenheim, diese Saison gegen Hamburg.

Hoffentlich fliegen se aus der CL, dem DFB Pokal und landen auf dem 4. oder 5. am Ende.


Und selbst die Europa League wäre für die schon zu gut. Einfach nur ein Drecksverein.
#
wenn die hamburger schon so anfangen, wirds leider nichts mit dem abstieg.

wenn wenigstens der vfb dann abstiege. bei braunschweig und freiburg kann man sich doch gar nicht wirklich schadenfreuen  
#
Nichtmal ein Kondom hat soviel Plastik wie das heutige Topspiel.  ,-)
#
Kondom aus Plastik? Wäre mal eine ganz neue Geschäftsidee...  

Wie üblich hole ich mir mein heutiges Vergnügen im VfB-Forum.  


Teilen