>

SAW Gebabbel 12./13.03.11

#
Geronimo69 schrieb:
Tschock schrieb:
Gerade in hr-info gehört:

HB hält weiterhin an Skibbe fest.
Erst nach einer Niederlage gegen Pauli wäre er gegen den Widerstand von außen nicht mehr zu halten.

D.h.: Bruchhagen hielte auch nach einer Niederlage an Skibbe fest und würde ihn nur aufgrund des Drucks von außen entlassen . . .    

Genau, und sowas treibt einen in den Wahnsinn !    

Sind wir nicht eh schon alle da? Da muss uns niemand mehr hintreiben, dass haben Skibbe und die Mannschaft schon längst geschafft!
#
Eintracht-Pauli
Stuttgart-Wolfsburg
Gladbach-Lautern

noch fragen????
#
wie gesagt nächstes jahr kann ich dann auf mehr auswärtsspiele weil sie näher und billiger sind
#
Basaltkopp schrieb:
Geronimo69 schrieb:
Tschock schrieb:

Erst nach einer Niederlage gegen Pauli wäre er gegen den Widerstand von außen nicht mehr zu halten.

D.h.: Bruchhagen hielte auch nach einer Niederlage an Skibbe fest und würde ihn nur aufgrund des Drucks von außen entlassen . . .    

Sind wir nicht eh schon alle da? Da muss uns niemand mehr hintreiben, dass
haben Skibbe und die Mannschaft schon längst geschafft!

Stimmt, hab ich in meinem Wahnsinn schon verdrängt. Es raubt einem die Freude am Leben  
#
Geronimo69 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Geronimo69 schrieb:
Tschock schrieb:

Sind wir nicht eh schon alle da? Da muss uns niemand mehr hintreiben, dass
haben Skibbe und die Mannschaft schon längst geschafft!

Stimmt, hab ich in meinem Wahnsinn schon verdrängt. Es raubt einem die Freude am Leben  

Es macht das Leben sicher nicht schöner, aber ich hätte ein trauriges Leben, wenn die Eintracht meine einzige Freude daran wäre.
#
Bin nicht gerade immer Durstewitz' Meinung. Aber diesmal hat er völlig recht. Fast jeder ist der Meinung, dass ein Trainerwechsel unsere letzte Möglichkeit ist, aus dieser Situation rauszukommen. Aber da der "Dickkopf" nicht handelt, dann schmeißt ihn raus! Das kotzt mich alles so an. Das kann ich gar niemand sagen! Vor allem nach den Ergebnissen des Wochenendes dürfte eine Niederlage gegen St. Pauli unser Todesstoss werden! Ich könnte    
#
Lajos81 schrieb:
Eintracht-Pauli
Stuttgart-Wolfsburg
Gladbach-Lautern

noch fragen????

ja, wann gewinnen wir das nächste Spiel? (Ich rede hier von einem Bundesligaspiel der 1. Liga)
#
Nickl schrieb:
Lajos81 schrieb:
Eintracht-Pauli
Stuttgart-Wolfsburg
Gladbach-Lautern

noch fragen????

ja, wann gewinnen wir das nächste Spiel? (Ich rede hier von einem Bundesligaspiel der 1. Liga)  

Wenn es ganz dumm läuft, frühestens irgendwann in der Saison 2012/13  
#
Die Eintracht im freien Fall!
H96 - verloren
HSV - verloren
MGL - verloren
SCF - unentschieden
LEV - verloren
FCN - verloren
VFB - verloren
FCK - unentschieden
S04 - verloren

Dazu erst 1 Tor mit einem Saudusel geschossen, immer wieder individuelle, spielentscheidende Fehler.
Um dem noch eines draufzusetzen kommt noch, das in der Historie jede Mannschaft mit so einer miesen Bilanz abgestiegen ist.
Nur noch das bessere Torverhältnis hält uns einen Platz vor der Relegation.

Aber in all dem Nebel, gibt es einen Lichtblick und eines dürfen wir nicht vergessen:
NOCH KÖNNEN WIR ES AUS EIGENER KRAFT SCHAFFEN!!
Wenn alles gegen einen spricht, ist es der perfekte Moment in dem HELDEN geboren werden!
Jedem muss klar sein, das es nächste Woche ZU HAUSE gegen PAULI um ALLES GEHT!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Nickl schrieb:
Lajos81 schrieb:
Eintracht-Pauli
Stuttgart-Wolfsburg
Gladbach-Lautern

noch fragen????

Hey ab der Saison gibts dann doch auch mehr Startplätze für Europa.
Yeah.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nickl schrieb:
Lajos81 schrieb:
Eintracht-Pauli
Stuttgart-Wolfsburg
Gladbach-Lautern

noch fragen????

Hey ab der Saison gibts dann doch auch mehr Startplätze für Europa.
Yeah.

ne schon eine vorher!
#
Nickl schrieb:
Was mich so nervt und mir Angst bereitet, ist diese Ohnmacht!

Das geht Dir nicht alleine so...!

Teilen