Programmierer schrieb: Am Samstag kommt der Befreiungsschlag. Wir werden deutlich gegen Pauli gewinnen. Und danach sehen wir wieder die aus der Hinrunde gewohnte Spielweise unserer Eintracht. Und am Ende der Saison werden wir alle, vielleicht bis auf MM, HB wegen seiner Besonnenheit loben.
Sollte es andersherum kommen, werden wir am Ende der Saison HB schelten, er habe - wie im Falle Reimann - zu lange an einer "lahmen Ente" festgehalten. Manchmal hat man das Gefühl, dass es HB zur Not auch gefallen könnte, wenn ein Strohsack bei der Eintracht das Traineramt inne hat. Der kostet wenigstens nix und vor allem keine Abfindung.
Dass man sich über den neuen Trainer noch nicht einig ist, kann ja nun echt kein Grund sein. Erstens mal gibt es auch Interimstrainer und zweitens glaub ich kaum, dass sich einer von den Oberen in HBs Trainersuche einmischt, auch wenn ich mir das wünschen würde, weil die Mannschaft einfach keinen Durchschnittsabstiegstrainer verdient hat. Setzt dann halt mal Schur als Interimstrainer ein oder jemand anders könnte das ja auch machen, und in der Zeit sucht man sich nen neuen oder man hält am ihm fest, aber so wird das nix. Es ist schon interessant zu sehn, dass Bruchhagen scheinbar den Realitätssinn völlig verloren hat, denn die Eintracht steht schon seit einigen Spieltagen als einer der Abstiegskandidaten schlecht hin fest. Wahrscheinlich sieht er wie einige andere einfach nur die Tabelle, aber selbst diese zeigt uns jetzt ganz weit unten. Ich bezweifele, dass jetzt ein Trainer noch was bringt, aber ein Versuch ist es wert.
Skibbe zum Spiel gegen Schalke: "Am Ende haben wir ein Spiel verloren – im Grunde aus keiner Torchance heraus", meinte Skibbe.
Keine Torchance? Wie oft sind Schalker Spieler alleine aufs Tor gerannt? Lächerlich, Herr Übungsleiter!
Skibbe zum Spiel gegen St. Pauli "Wir müssen alle zusammenstehen in so einer Situation und gemeinsam versuchen, jetzt einen Sieg zu erreichen."
Dann versucht mal schön! Alles andere wäre auch schade!
Ich kann ihn nicht mehr hören! Ratlos, mutlos, bocklos (warum sonst kommt er immer zu spät zum Training).
Oh Mann, er meinte das 2:1 fiel eigentlich ohne das eine echte Torchance herausgespielt wurde, sondern resultierte eigentlich aus einem planlosen Befreiungsschlag (und nichts anderes war das) von Neuer, der unglücklich von Russ`Scheitel abgefälscht vor die Füsse des Griechen fielen.
Skibbe zum Spiel gegen Schalke: "Am Ende haben wir ein Spiel verloren – im Grunde aus keiner Torchance heraus", meinte Skibbe.
Keine Torchance? Wie oft sind Schalker Spieler alleine aufs Tor gerannt? Lächerlich, Herr Übungsleiter!
Skibbe zum Spiel gegen St. Pauli "Wir müssen alle zusammenstehen in so einer Situation und gemeinsam versuchen, jetzt einen Sieg zu erreichen."
Ich kann ihn nicht mehr hören! Ratlos, mutlos, bocklos (warum sonst kommt er immer zu spät zum Training).
Oh Mann, er meinte das 2:1 fiel eigentlich ohne das eine echte Torchance herausgespielt wurde, sondern resultierte eigentlich aus einem planlosen Befreiungsschlag (und nichts anderes war das) von Neuer, der unglücklich von Russ`Scheitel abgefälscht vor die Füsse des Griechen fielen.
Nichts weiter meinte er!
Wenn er das meinte sollte er das auch so sagen.
Aber mir scheint es wie den Spielern zu gehen. Wir verstehen diesen Übungsleiter nicht (mehr)...
Programmierer schrieb: Am Samstag kommt der Befreiungsschlag. Wir werden deutlich gegen Pauli gewinnen. Und danach sehen wir wieder die aus der Hinrunde gewohnte Spielweise unserer Eintracht. Und am Ende der Saison werden wir alle, vielleicht bis auf MM, HB wegen seiner Besonnenheit loben.
wenn es nicht so traurig wäre...
Wart es ab. Genau so wird es kommen.
Und wenn nicht. Ich wollte sowieso meine Dauerkarte upgraden. Das geht in der zweiten Liga einfacher und billiger.
Ich weiß nicht... ich halts vllt auch für sinnvoller da noch bis nach dem St. Pauli Spiel zu warten. Danach ist Länderspielpause, da hätte der neue Trainer dann zwei Wochen Zeit um einigermaßen in Ruhe arbeiten zu können. Kommt der jetzt, und wir verlieren nächste Woche, steht er doch schon gleich wieder unter Druck der "Trainer-Wechsel-Effekt" wäre schon wieder verpufft. Oder man wirft ihn raus und lässt Schur halt für die Woche ran und präsentiert dann nächste Woche den neuen.
Kann ich nur zustimmen
Prima Artikel! Genau die Sicht der Dinge wie sie sind!
Sollte es andersherum kommen, werden wir am Ende der Saison HB schelten, er habe - wie im Falle Reimann - zu lange an einer "lahmen Ente" festgehalten. Manchmal hat man das Gefühl, dass es HB zur Not auch gefallen könnte, wenn ein Strohsack bei der Eintracht das Traineramt inne hat. Der kostet wenigstens nix und vor allem keine Abfindung.
Wer soll sowas besitzen? Und was bringt das eine halbe Stunde vor Anpfiff?
Zudem wäre Pauli bei einer Niederlage heute nächste Woche noch mehr unter Zugzwang, was uns ganz sicher nicht entgegenkommen würde.
Ein Unentschieden wäre gut, leider droht keinem Paulianer eine Gelbsperre.
Es ist schon interessant zu sehn, dass Bruchhagen scheinbar den Realitätssinn völlig verloren hat, denn die Eintracht steht schon seit einigen Spieltagen als einer der Abstiegskandidaten schlecht hin fest. Wahrscheinlich sieht er wie einige andere einfach nur die Tabelle, aber selbst diese zeigt uns jetzt ganz weit unten.
Ich bezweifele, dass jetzt ein Trainer noch was bringt, aber ein Versuch ist es wert.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was schlimmer wäre. Ein typisches Meteor-Spiel.
Das geschehen auf Rasen und im Vorstand scheint ein bissel auch auf mich abzufärben...
Skibbe zum Spiel gegen Schalke:
"Am Ende haben wir ein Spiel verloren – im Grunde aus keiner Torchance heraus", meinte Skibbe.
Skibbe zum Spiel gegen St. Pauli
"Wir müssen alle zusammenstehen in so einer Situation und gemeinsam versuchen, jetzt einen Sieg zu erreichen."
Nichts weiter meinte er!
Wenn er das meinte sollte er das auch so sagen.
Aber mir scheint es wie den Spielern zu gehen. Wir verstehen diesen Übungsleiter nicht (mehr)...
Wart es ab. Genau so wird es kommen.
Und wenn nicht. Ich wollte sowieso meine Dauerkarte upgraden. Das geht in der zweiten Liga einfacher und billiger.
Wenns so weitergeht werden wir sogar noch von Gladbach überholt
HB hält weiterhin an Skibbe fest.
Erst nach einer Niederlage gegen Pauli wäre er gegen den Widerstand von außen nicht mehr zu halten.
D.h.: Bruchhagen hielte auch nach einer Niederlage an Skibbe fest und würde ihn nur aufgrund des Drucks von außen entlassen . . .
das wäre quasi als wenn er noch an einem Libero festhalten würde
Genau, und sowas treibt einen in den Wahnsinn !
Das kommt nicht ganz hin. HB würde eher am linken oder rechten Läufer festhalten.
Oder man wirft ihn raus und lässt Schur halt für die Woche ran und präsentiert dann nächste Woche den neuen.