Als Student in Mainz muss ich ja meine freistunden sinnvoll nutzen und habe diese im Freibad verbracht. Auf dem Weg dorthin passierte ich den MAinz 05 Fan shop und was muss ich da lesen?? Liegen doch T-shirts im Schaufenster mit der Aufschrift Aufsteiger 2003; Wir haben es geschafft!!!!! Und ganz klein da unten steht dann von der Oberliga in die Regionalliga. Sie feiern halt die Feste wie sie kommen *fg* Und dann im Schwimmbad lief ein Junge mit dem Saison T-shirt 2003 herum. Vorne stand Aufsteiger und die Zahlen 2002 und 2003 waren durchgestrichen. Auf der Rückseite stand dann "und wir schaffen es doch noch". Man kann doch sehr lustige DInge an einem Sommernachmittag in Mainz sehen......
Da hast du aber auch recht Und selbst diese "original" aufstiegs t-shirts sind net so der Bringer........ Deshalb hab ich mir am PC mein eigenes entworfen. Und ausserdem ist das ertse Aufstiegs T-Shirt immer wieder zu gebrauche. Back again kann man bei der Eintrahct andauernd benutzen *fg*
powder schrieb: peinlich oder einfach nur schön selbstironisch? auf jeden fall immer noch lustiger als unsere "so oder so" t-shirts
Also ich hab das "Eagles are back again" T-Shirt. Was ist denn das "so oder so" T-Shirt? Das kenn ich garnet, oder soll das dieses weisse T-Shirt mit dem "Jaaa" sein?
@elmo: Zu diesem Thema will ich mal folgendes loswerden: vor 11 Jahren, als die Eintracht in Rostock die Meisterschaft verspielt hatte, waren natürlich auch schon T-Shirts mit der Aufschrift: "Deutscher Meister 1992 Eintracht Frankfurt" gedruckt worden. Nach dem Debakel kam man dann auf die Idee, diese T-Shirts nicht einzustampfen, sondern oben drüber das Wort "Wahrer" zu schreiben. Die Dinger wurden seinerzeit verkauft am Römer, als die Eintracht trotz vergeigter Meisterschaft noch von immerhin 5.000 Treuen gefeiert wurde. Ich habe mir damals auch so ein Teil zugelegt, habe es heute noch im Schrank liegen. Der wahre Deutsche Meister 1992 war halt die Eintracht, und so hat man mit dem T-Shirt noch Kohle gemacht. Nix anderes is das jetzt, was da in Mainz gemacht wird. Is doch o.K. und aus meiner Sicht nix ungewöhnliches. Man will halt Geld verdienen und irgendjemand kauft das dann schon.
Winnetou schrieb: @elmo: Zu diesem Thema will ich mal folgendes loswerden: vor 11 Jahren, als die Eintracht in Rostock die Meisterschaft verspielt hatte, waren natürlich auch schon T-Shirts mit der Aufschrift: "Deutscher Meister 1992 Eintracht Frankfurt" gedruckt worden. Nach dem Debakel kam man dann auf die Idee, diese T-Shirts nicht einzustampfen, sondern oben drüber das Wort "Wahrer" zu schreiben. Die Dinger wurden seinerzeit verkauft am Römer, als die Eintracht trotz vergeigter Meisterschaft noch von immerhin 5.000 Treuen gefeiert wurde. Ich habe mir damals auch so ein Teil zugelegt, habe es heute noch im Schrank liegen. Der wahre Deutsche Meister 1992 war halt die Eintracht, und so hat man mit dem T-Shirt noch Kohle gemacht. Nix anderes is das jetzt, was da in Mainz gemacht wird. Is doch o.K. und aus meiner Sicht nix ungewöhnliches. Man will halt Geld verdienen und irgendjemand kauft das dann schon.
Ich finde sowas nur peinlich. Das ist genauso doof, wie der Meister der Herzen.
Auf dem Weg dorthin passierte ich den MAinz 05 Fan shop und was muss ich da lesen?? Liegen doch T-shirts im Schaufenster mit der Aufschrift Aufsteiger 2003; Wir haben es geschafft!!!!!
Und ganz klein da unten steht dann von der Oberliga in die Regionalliga. Sie feiern halt die Feste wie sie kommen *fg*
Und dann im Schwimmbad lief ein Junge mit dem Saison T-shirt 2003 herum. Vorne stand Aufsteiger und die Zahlen 2002 und 2003 waren durchgestrichen. Auf der Rückseite stand dann "und wir schaffen es doch noch".
Man kann doch sehr lustige DInge an einem Sommernachmittag in Mainz sehen......
Und ausserdem ist das ertse Aufstiegs T-Shirt immer wieder zu gebrauche. Back again kann man bei der Eintrahct andauernd benutzen *fg*
Also ich hab das "Eagles are back again" T-Shirt. Was ist denn das "so oder so" T-Shirt? Das kenn ich garnet, oder soll das dieses weisse T-Shirt mit dem "Jaaa" sein?
Die Dinger wurden seinerzeit verkauft am Römer, als die Eintracht trotz vergeigter Meisterschaft noch von immerhin 5.000 Treuen gefeiert wurde. Ich habe mir damals auch so ein Teil zugelegt, habe es heute noch im Schrank liegen.
Der wahre Deutsche Meister 1992 war halt die Eintracht, und so hat man mit dem T-Shirt noch Kohle gemacht.
Nix anderes is das jetzt, was da in Mainz gemacht wird. Is doch o.K. und aus meiner Sicht nix ungewöhnliches. Man will halt Geld verdienen und irgendjemand kauft das dann schon.
Ich finde sowas nur peinlich. Das ist genauso doof, wie der Meister der Herzen.