>

Neuer Oxxentempel

#
Heißt nicht nur so sondern sieht auch aus wie eine Sparkasse...  
#
Die Oxxenbacher sind in ihrem Forum ausm Häuschen. Finde es ganz nett. Hat innen noch was klassisches, außen siehts halt ein wenig aus wie ne Sparda-Bank. Meine beste Freundin hat dort ihr Konto. Da muss ich dringend intervenieren.  

Es sei den Oxxenbachern und dem verstorbenen Waldemar Klein gegönnt.
#
wenn die das ding wirklich für 25 millionen bauen, frage ich mich warum der bornheimer hang, inkl. hauptribüne, knapp 30 millionen kostet. ich habe gerade wieder ein riesen hals auf die stadt frankfurt.
#
mickmuck schrieb:
wenn die das ding wirklich für 25 millionen bauen, frage ich mich warum der bornheimer hang, inkl. hauptribüne, knapp 30 millionen kostet. ich habe gerade wieder ein riesen hals auf die stadt frankfurt.


Billigere Arbeitskräfte, da niedrigerer Lebensstandard, in Oxxenbach?  
#
Sieht aus wie ne zu groß geratene Avia Tankstelle....
#
mickmuck schrieb:
wenn die das ding wirklich für 25 millionen bauen, frage ich mich warum der bornheimer hang, inkl. hauptribüne, knapp 30 millionen kostet. ich habe gerade wieder ein riesen hals auf die stadt frankfurt.


Das frage ich mich eh schon lange. Aachen und Mainz stellen ihre neuen Arenen (mit über 30.000 Kapazität) auch für gerade mal 50 Millionen hin. Die sind also drei mal so groß, haben sogar ne neue Haupttribüne, komplett überdacht... und kosten net mal das doppelte.
#
Und zum Thema: Man muss ja mal lobend erwähnen, dass auf der Gegengerade 8.300 Stehplätze entstehen sollen. Mit der Option auf eine Erweiterung. In Prozent ausgedrückt ist das zwar ein Verlust gegenüber dem Bieberer Berg, aber: beachtlich, dass heutzutage noch ein Stadion entstehen wird, in dem (zusammen mit den Gästestehern) vermutlich knapp die Hälfte aller Plätze als Stehplatzbereich gebaut wird.
#
mickmuck schrieb:
ich habe gerade wieder ein riesen hals auf die stadt frankfurt.

Bei der Stadt Frankfurt hocken Leute die nicht wissen was sie machen, das haben wir ja schon gesehen als unser Stadion gebaut wurde.
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn die das ding wirklich für 25 millionen bauen, frage ich mich warum der bornheimer hang, inkl. hauptribüne, knapp 30 millionen kostet. ich habe gerade wieder ein riesen hals auf die stadt frankfurt.


Billigere Arbeitskräfte, da niedrigerer Lebensstandard, in Oxxenbach?    


Qualität zählt. fließend Wasser und Strom zu haben ist teurer, als bei jedem Spiel mit dem Fahrrad zu treppeln müssen um Strom zu erzeugen.
#
Oxxen schrieb:
Die treuen Kickers-Fans behalten ihren festen Platz auf der Gegengerade - dort entstehen 8.300 Stehplätze


Wie war dass dann gegen Frankfurt?
Ist der Gästeblock dann auf der Hauptribüne?
#
eintracht125 schrieb:
Oxxen schrieb:
Die treuen Kickers-Fans behalten ihren festen Platz auf der Gegengerade - dort entstehen 8.300 Stehplätze


Wie war dass dann gegen Frankfurt?
Ist der Gästeblock dann auf der Hauptribüne?



Der dürfte, wie aktuell auch, auf der angrenzenden "Kurvengerade", also hinter dem Tor sein.
#
ich muss neidlos anerkennen, dass die oxxen da zu nem guten geld ein richtiges schmuckkästchen hinstellen. bin ma gespannt was im endeffekt daraus wird.

ja und was da mitm fsv abgeht find ich auch peinlich für ffm.
#
propain schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe gerade wieder ein riesen hals auf die stadt frankfurt.

Bei der Stadt Frankfurt hocken Leute die nicht wissen was sie machen, das haben wir ja schon gesehen als unser Stadion gebaut wurde.


Cabrio-Dach. Darauf sollten wir stolz sein.  
#
Shlomo schrieb:
eintracht125 schrieb:
Oxxen schrieb:
Die treuen Kickers-Fans behalten ihren festen Platz auf der Gegengerade - dort entstehen 8.300 Stehplätze


Wie war dass dann gegen Frankfurt?
Ist der Gästeblock dann auf der Hauptribüne?



Der dürfte, wie aktuell auch, auf der angrenzenden "Kurvengerade", also hinter dem Tor sein.


Also ichd achte immer die oxxen stehen in der Kurve
#
der Name is der Hammer    da find ich unsren Namen besser...und zu den bildern...hm aufm Pc siehts immer schöner aus  aber eigentlich ganz gut gelungen....vielleicht bekommen sie ja auch ne längere Tribüne wie beim FSV
#
Mir gefällt es und gleichzeitig ärgert es mich, dass die in Offenbach in der Lage sind ein vernünftiges Stadion dahin zusetzen.
#
Morphium schrieb:
propain schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe gerade wieder ein riesen hals auf die stadt frankfurt.

Bei der Stadt Frankfurt hocken Leute die nicht wissen was sie machen, das haben wir ja schon gesehen als unser Stadion gebaut wurde.


Cabrio-Dach. Darauf sollten wir stolz sein.    

Das Dach ist ein über 20 Millionen Euro teurer Blödsinn.
#
Parodie schrieb:
Mir gefällt es und gleichzeitig ärgert es mich, dass die in Offenbach in der Lage sind ein vernünftiges Stadion dahin zusetzen.  


das wird sich zeigen. noch steht das ding net.
#
aber wenn...ist es ganz okay für Ihre Verhältnisse.

wir zahlen halt Miete...jeder wie er mag.


Teilen