Dirty-Harry schrieb: Alles Gute und die besten Wünsche.
Ich schließe mich an! Ronald Borchers ist einer der ältesten Eintracht-Spieler, an die ich mich (Jahrgang 1973, familiär völlig unbelastet in Sachen Eintracht) aus eigener Erfahrung noch gut zurückerinnern kann.
Dirty-Harry schrieb: Die Kerle, die damals die längste Matte hatten, sind teilweise etwas lichter ums Haupthaar geworden. ,-)
Gilt nicht nur für alternde Fußballspieler. Von meinen ehemals schulterlangen Haaren sind wegen wachsender Geheimratsecken auch nur noch wenige Millimeter geblieben...
Alles Gute nachträglich. Besonders lustig finde ich allerdings auf dem Foto Herbert Büssers. Egal, wie gut einer kicken kann - heutzutage hast du als Profifußballer mit so einem Aussehen keine Chance mehr.
Maikoff schrieb: Auch von alles gute zum Geburtstag.
Unvergessen das Pokalendspiel 1981, wo Er sein Bestes Spiel für die Eintracht machte.
Ja, der Sololauf von Ronny mit dem tollen Heber zum 2:0, kurz nach dem 1:0 durch Willi Neuberger, ein Doppelschlag, der den Lauterern damals gehörig ins Mark ging.
Ich bin dankbar, dass ich damals im Neckarstadion sein konnte. Aus heutiger Sicht die "Gnade der frühen Geburt".
Alles gute Ronny, unvergessen!
Das Spiel in Stuttgart konnte ich leider nicht sehen, weil ich mit der Schule in London war (schlechtes Timing, zumal kurz nachdem ich dort wieder weg war, mein englischer Lieblingsclub Tottenham im Cup-Finale in Wembley spielte). Ronny hat aber auch beim ersten UEFA-Cup-Endspiel in Gladbach ein Riesenspiel gemacht. Alles Guuude.
Der Ronny Ist einfach ein geiler Typ. Ich war damals auch im Neckarstadion dabei.Kaiserslautern war klarer Favorit-die hatten zuvor einen Lauf- Borchers war in Topform-wie das gesamte Team u.wir haben überzeugend gewonnen.
Meiner Meinung nach das beste Pokal-Endspiel der SGE Alles Gute Ronny
Das Spiel in Stuttgart konnte ich leider nicht sehen, weil ich mit der Schule in London war (schlechtes Timing, zumal kurz nachdem ich dort wieder weg war, mein englischer Lieblingsclub Tottenham im Cup-Finale in Wembley spielte).
Na ja, dafür hat uns Tottenham in der darauf folgenden EC-Saison hier im Waldstadion im Viertelfinal-Rückspiel aus dem Wettbewerb geworfen... In jenem Spiel hat Ronny das 1:0 oder das 2:0 für uns gemacht (das andere Tor machte Cha-Vater), bereits nach einer Viertelstunde war der Rückstand aus dem Hinspiel in London aufgeholt. Glenn Hoddle hieß der Mann, der uns kurz vor Schluss den k. o. bereitete. Eines der Eintrachtspiele, dass ich ebenfalls nie vergessen werde. Es war dennoch eine große Europapokalnacht unserer Eintracht. Übrigens praktizierte die Frankfurter Polizei wegen der "gefürchteten" Engländer erstmals im Stadion eine strikte Absperung des Gästeblocks mittels mobiler Zäune. Das war damals total neu und gelang gut. Nur die Autobahnraststätte bei Niedernhausen ging bei der Anreise eines englischen Busses ein wenig zu Bruch...
Das Spiel in Stuttgart konnte ich leider nicht sehen, weil ich mit der Schule in London war (schlechtes Timing, zumal kurz nachdem ich dort wieder weg war, mein englischer Lieblingsclub Tottenham im Cup-Finale in Wembley spielte).
Na ja, dafür hat uns Tottenham in der darauf folgenden EC-Saison hier im Waldstadion im Viertelfinal-Rückspiel aus dem Wettbewerb geworfen... In jenem Spiel hat Ronny das 1:0 oder das 2:0 für uns gemacht (das andere Tor machte Cha-Vater), bereits nach einer Viertelstunde war der Rückstand aus dem Hinspiel in London aufgeholt. Glenn Hoddle hieß der Mann, der uns kurz vor Schluss den k. o. bereitete. Eines der Eintrachtspiele, dass ich ebenfalls nie vergessen werde. Es war dennoch eine große Europapokalnacht unserer Eintracht. Übrigens praktizierte die Frankfurter Polizei wegen der "gefürchteten" Engländer erstmals im Stadion eine strikte Absperung des Gästeblocks mittels mobiler Zäune. Das war damals total neu und gelang gut. Nur die Autobahnraststätte bei Niedernhausen ging bei der Anreise eines englischen Busses ein wenig zu Bruch...
Jo, ich war auch da; war echt ärgerlich. Und was den mobilen Zaun angeht, das finde ich sehr dezent formuliert. Ich hab de eher so einen Raubtierkäfig in Erinnerung, der direkt von der Fußgängerbrücke in den Gästeblock führte. Die durften, glaube ich, nicht mal aufs Klo.
Mal ne Frage: Ich hab ein Bild im Kopf wo Ronny nen Pokal ind er Hand hält, weiss nicht mehr ob es der UEFA-Cup ist oder der DFB-Pokal! Kann mir da jemand aushelfen und weiss wo ich das finde??
NX01K schrieb: Mal ne Frage: Ich hab ein Bild im Kopf wo Ronny nen Pokal ind er Hand hält, weiss nicht mehr ob es der UEFA-Cup ist oder der DFB-Pokal! Kann mir da jemand aushelfen und weiss wo ich das finde??
Ich schließe mich an! Ronald Borchers ist einer der ältesten Eintracht-Spieler, an die ich mich (Jahrgang 1973, familiär völlig unbelastet in Sachen Eintracht) aus eigener Erfahrung noch gut zurückerinnern kann.
Gilt nicht nur für alternde Fußballspieler. Von meinen ehemals schulterlangen Haaren sind wegen wachsender Geheimratsecken auch nur noch wenige Millimeter geblieben...
Besonders lustig finde ich allerdings auf dem Foto Herbert Büssers. Egal, wie gut einer kicken kann - heutzutage hast du als Profifußballer mit so einem Aussehen keine Chance mehr.
Ronny hat aber auch beim ersten UEFA-Cup-Endspiel in Gladbach ein Riesenspiel gemacht.
Alles Guuude.
Ich war damals auch im Neckarstadion dabei.Kaiserslautern war klarer Favorit-die hatten zuvor einen Lauf- Borchers war in Topform-wie das gesamte Team u.wir haben überzeugend gewonnen.
Meiner Meinung nach das beste Pokal-Endspiel der SGE Alles Gute Ronny
Na ja, dafür hat uns Tottenham in der darauf folgenden EC-Saison hier im Waldstadion im Viertelfinal-Rückspiel aus dem Wettbewerb geworfen...
In jenem Spiel hat Ronny das 1:0 oder das 2:0 für uns gemacht (das andere Tor machte Cha-Vater), bereits nach einer Viertelstunde war der Rückstand aus dem Hinspiel in London aufgeholt. Glenn Hoddle hieß der Mann, der uns kurz vor Schluss den k. o. bereitete. Eines der Eintrachtspiele, dass ich ebenfalls nie vergessen werde. Es war dennoch eine große Europapokalnacht unserer Eintracht.
Übrigens praktizierte die Frankfurter Polizei wegen der "gefürchteten" Engländer erstmals im Stadion eine strikte Absperung des Gästeblocks mittels mobiler Zäune. Das war damals total neu und gelang gut. Nur die Autobahnraststätte bei Niedernhausen ging bei der Anreise eines englischen Busses ein wenig zu Bruch...
Jo, ich war auch da; war echt ärgerlich.
Und was den mobilen Zaun angeht, das finde ich sehr dezent formuliert.
Ich hab de eher so einen Raubtierkäfig in Erinnerung, der direkt von der Fußgängerbrücke in den Gästeblock führte. Die durften, glaube ich, nicht mal aufs Klo.
zuletzt war er ja auch beim abschiedsspiel von binde und schui anzutreffen.
auf jedem fall einem echten original alles gute zum geburtsag!!!!!
p.s.: wollte/sollte der disco ronny damals nicht mal zum hsv wechseln?
Ich hab ein Bild im Kopf wo Ronny nen Pokal ind er Hand hält, weiss nicht mehr ob es der UEFA-Cup ist oder der DFB-Pokal!
Kann mir da jemand aushelfen und weiss wo ich das finde??
wie geil, reset...
du warst mein allererstes eintracht idol, weil du damals so wild und gefährlich aussahst ,-)
herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag !
Guten Morgen!
LOL