>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
Meine Erwartungshaltung ist heute extrem niedrig. Ich wäre schon mit einem von uns erzielten Treffer zufrieden.

Also, S04 - SGE 0:1  
#
"ich bin dann mal weg" und "ich bin dann mal Tore schiessen". Das Beste  

Ansonsten ist meine Hoffnung gering. Allein die Qualität der Spielthreads erhält noch einen Restfunken davon in mir.

Auf geht's Eintracht!
#
Wir haben in der Hinrunde auch wirklich Tore gemacht  

So sah das aus http://www.youtube.com/watch?v=8t43oKVBG_w


*werbung mach*  
#
complice schrieb:
"ich bin dann mal weg" und "ich bin dann mal Tore schiessen". Das Beste  

Ansonsten ist meine Hoffnung gering. Allein die Qualität der Spielthreads erhält noch einen Restfunken davon in mir.

Auf geht's Eintracht!


Ja genial gemacht und auch geil bearbeitet  
Das packen wir schon irgendwie
Schalke hat glaub ich noch nie gewonnen,wenn sie davor ein Cl Spiel hatten ...
#
MagierChris schrieb:
Das Spiel geht 0:1 aus: 89.Minute Eigentor Manuel Neuer! Damit Felix Magath entlassen und Michael Skibbe bleiben kann


Ja, so ein klitzekleines bischen Hoffnung, dass Schalke gegen den Trainer spielt, damit beim Maennergespraech der ungeliebte Magath schon jetzt gehen muss und dass in dieser verrueckten Saison der Knoten platzt, wenn eigentlich keiner damit rechnet habe ich schon. Denn wenn ich - so wie heute - ein sauschlechtes Gefuehl hatte und nix erwartete ueberraschten die Jungs meisst.

Gibt es eigentlich was Neues zum Thema Magath?
Denke das Schlimmste waere, wenn schon vor dem Spiel durchsickert, dass Magath sofort gehen muss. Traue den Schalkern zu die Jungs dann mit 0:5 nach Hause zu schicken...
#
MrBoccia schrieb:
norwegerr schrieb:
Ich hoffe, dass Boccias Zuversicht nicht täuscht!

schlimmer kanns ja nimmer werden


aber sicher doch, 10 uhr morgends nen fackelzug? ich glaub es hackt der weg aus dem süden ist weit..aber machbar!
#
MrBoccia schrieb:
schlimmer kanns ja nimmer werden


Abwarten... so sicher bin ich mir da noch nicht! Ich wünsche mir einfach nur mal wieder ein Tor - hab echt vergessen, wie das so ist.

Hrmpf - jetzt bin ich doch wieder aufgeregt, na super. Dann ist die Enttäuschung nachher auch wieder voll da...
#
also nachdem ich mittwoch von ner 5:0 Niederlage geträumt habe, habe ich diese Nacht von nem 0:3 Sieg geträumt (Tore: 2x Gekas [60/80] und einmal Jung [75])
mal schauen xD
#
Ich werde mich heute net duschen, da es unglück bringt.
#
fun_ schrieb:
also nachdem ich mittwoch von ner 5:0 Niederlage geträumt habe, habe ich diese Nacht von nem 0:3 Sieg geträumt (Tore: 2x Gekas [60/80] und einmal Jung [75])
mal schauen xD


Vielleicht 5:3?
#
Ich weiß nicht warum, aber ich glaub wir schießen heute 3 Tore !
#
Absolut (jetzt ist schreien erlaubt) GGGEEEIIILLL        Super gemacht!!!      
#
Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen!
#
F.M. Wird alles daran setzen, zu siegen. Jeh mehr Siege er einfährt, desto größer wird das Unverständnis sein, einen Trainer zu entlassen, der in der CL DP und BL sich dann sehen lassen kann.

Orginalton Skibbe nach dem Spiel
" Wir sind hier auf einen starken Gegner getroffen, der Verdient gewonnen hat." Amen!
#
http://www.veltins-arena.de/foto_webcam.htm

Webcam der Veltins-Arena

Auswärtssieg!!!
#
Die hauen uns heute die Hucke voll. Aber richtig.
#
EINTRAAAAACCCCHTTTTT!!!!!!
#
Offizielle Aufstellung ist da:
Fährmann
Jung - Russ - Clark - Tzavellas
Schwegler - Rode
Caio - Meier - Altintop
Amanatidis
#
Amanatidis, Caio und Clark neu in der Mannschaft.
Gekas und Köhler raus.


Teilen