>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
DeWalli schrieb:
DougH schrieb:
Meier - Altintop    gabs hiefür keine Alternativen  


Meier war die letzten Spiele nicht so schlecht, wenn man ihn mit dem Rest vergleicht, minimaler Aufwärtstrend in einer dramßen grottigen Saison von ihm erkennbar. Hoffe das setzt sich fort.



??? Meier war gerade im letzen Spiel zusammen mit Ochs der schlechteste Mann.
#
Ich probiere wirklich alles

a) kein Alkohol mehr bis wir ein Tor geschossen haben
b) kein Wein bis wir gewonnen haben.

Bitte, bitte, bitte Eintracht gewinne heute.
Lasst mich nicht leiden. ,-)  ,-)  ,-)
#
Ich weiß das wir heut gewinnen da ich viel gelernt habe. Die letzten Niederlagen und schlechten Spiele gehen auf meine Kappe da ich alles hab schleichen lassen und da verliert die Eintracht immer. Das ist schon sehr auffällig das es immer so ist.
Möchte mich bei euch entschuldigen für die letzten Wochen. Werde bis zum Saisonende mich richtig reinhängen damit es mit der Eintracht wieder aufwärts geht.
#
ich erwähne nochmals die Aussagen vom letzten Samstag in der "Doppelpass-Rune" auf Sport 1: "Sobald die Eintracht trifft, ist der bann gebrochen!" Ich rechne nächste Woche zu Hase gegen St. Pauli sehr fest damit, heute eher nicht.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich probiere wirklich alles

a) kein Alkohol mehr bis wir ein Tor geschossen haben
b) kein Wein bis wir gewonnen haben.

Bitte, bitte, bitte Eintracht gewinne heute.
Lasst mich nicht leiden. ,-)  ,-)  ,-)  


Du´bist ne Maske    
#
ItouchMyself schrieb:
Ich weiß das wir heut gewinnen da ich viel gelernt habe. Die letzten Niederlagen und schlechten Spiele gehen auf meine Kappe da ich alles hab schleichen lassen und da verliert die Eintracht immer. Das ist schon sehr auffällig das es immer so ist.
Möchte mich bei euch entschuldigen für die letzten Wochen. Werde bis zum Saisonende mich richtig reinhängen damit es mit der Eintracht wieder aufwärts geht.



Was hast du denn alles "schleichen" lassen???
#
Die Aufstellung sieht soweit ganz gut aus. Ich frag mich nur, wieso mit Vasoski ein bundeligaerfahrener, gelernter IV auf der Bank sitzt und stattdessen Clark auf einer ihm nicht angestammten Position spielen muss. Auch wenn er das gegen den HSV schon mal ganz ordentlich gemacht hat, erschließt sich mir der Sinn dieser Maßnahme nicht so wirklich.

Hoffe natürlich trotzdem, dass Clark, genauso wie alle anderen, seine Sache heute ordentlich macht und ein Auswärtssieg dabei rumkommt  
#
Als es bei Pauli nach 40 min. 1:0 für Pauli stand und die Eintracht 0 Torschüsse bis dahin hatte habe ich Fernsehen,Internet und Radio ausgeschaltet und wurde erst in der Sportschau vom 3:1 Sieg überrascht. Vielleicht sollte ich das heute nochmal so versuchen, aber ich weiß noch nicht ob ich das aushalte.
#
KurtMasur schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Ich weiß das wir heut gewinnen da ich viel gelernt habe. Die letzten Niederlagen und schlechten Spiele gehen auf meine Kappe da ich alles hab schleichen lassen und da verliert die Eintracht immer. Das ist schon sehr auffällig das es immer so ist.
Möchte mich bei euch entschuldigen für die letzten Wochen. Werde bis zum Saisonende mich richtig reinhängen damit es mit der Eintracht wieder aufwärts geht.



Was hast du denn alles "schleichen" lassen???


Skibbe bist du's?  
#
KurtMasur schrieb:
PetraMarie schrieb:
Amanatidis spielt. Jetzt kann er seinen Worten Taten folgen lassen.


Das wird er eben nicht, für mich ist er der Hauptgrund an diesem gesamten Desaster. Dass er heute dreimal trifft, ist eigentlich EHRENSACHE!  


Das heißt doch Herne West 06
Also dann schon 6
#
Die Schalker abwehr ist nicht gerade die beste von daher hoffe ich auf die Durchschlagskraft von Caio.
#
HanSolo87 schrieb:
Die Aufstellung sieht soweit ganz gut aus. Ich frag mich nur, wieso mit Vasoski ein bundeligaerfahrener, gelernter IV auf der Bank sitzt und stattdessen Clark auf einer ihm nicht angestammten Position spielen muss. Auch wenn er das gegen den HSV schon mal ganz ordentlich gemacht hat, erschließt sich mir der Sinn dieser Maßnahme nicht so wirklich.

Hoffe natürlich trotzdem, dass Clark, genauso wie alle anderen, seine Sache heute ordentlich macht und ein Auswärtssieg dabei rumkommt    


Weil das einzig und allein nur MS weiß und der wird seinen Grund dafür haben, weil er vermutlich nach aktueller Formkurve oder auch Leistungsvermögen- bzw. Bereitschaft aufstellen wird.
#
uefa_schaub schrieb:
Als es bei Pauli nach 40 min. 1:0 für Pauli stand und die Eintracht 0 Torschüsse bis dahin hatte habe ich Fernsehen,Internet und Radio ausgeschaltet und wurde erst in der Sportschau vom 3:1 Sieg überrascht. Vielleicht sollte ich das heute nochmal so versuchen, aber ich weiß noch nicht ob ich das aushalte.


Es müssen Opfer gebracht werden!!!
#
Gleich geht da große Abschlachten los! Leute, schaut euch noch ein letztes Mal den Onkel Micha an, ab nächster Woche wird er wohl nicht mehr Trainer sein ,-)
#
KurtMasur schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Ich weiß das wir heut gewinnen da ich viel gelernt habe. Die letzten Niederlagen und schlechten Spiele gehen auf meine Kappe da ich alles hab schleichen lassen und da verliert die Eintracht immer. Das ist schon sehr auffällig das es immer so ist.
Möchte mich bei euch entschuldigen für die letzten Wochen. Werde bis zum Saisonende mich richtig reinhängen damit es mit der Eintracht wieder aufwärts geht.



Was hast du denn alles "schleichen" lassen???


hahaha natürlich schleifen...
Das kommt davon wenn man nebenher Codes schreibt und dabei so zu tun das man seiner Freundin beim reden zuhört während man im Augenwinkel Gogo Girls im Fernsehn beim tanzen zusieht und das Eintracht Forum im Kopf hat.
#
Afrigaaner schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Als es bei Pauli nach 40 min. 1:0 für Pauli stand und die Eintracht 0 Torschüsse bis dahin hatte habe ich Fernsehen,Internet und Radio ausgeschaltet und wurde erst in der Sportschau vom 3:1 Sieg überrascht. Vielleicht sollte ich das heute nochmal so versuchen, aber ich weiß noch nicht ob ich das aushalte.


Es müssen Opfer gebracht werden!!!


Glaube du hast recht. Ich hatte es gegen Stuttgart schon versucht, aber nur etwa bis zur 50ten Minute (!) ausgehalten. Der Rest der Geschichte ist bekannt...
#
KurtMasur schrieb:
Gleich geht da große Abschlachten los! Leute, schaut euch noch ein letztes Mal den Onkel Micha an, ab nächster Woche wird er wohl nicht mehr Trainer sein ,-)  


Falsch - da die Eintracht mindest 1 Punkt holt    
#
ich hab, ohne scheiss, heute nacht geträumt, wir gewinnen 1:0. das wär endlich mal wieder ein versoffener samstag mit drei punkten  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
KurtMasur schrieb:
Gleich geht da große Abschlachten los! Leute, schaut euch noch ein letztes Mal den Onkel Micha an, ab nächster Woche wird er wohl nicht mehr Trainer sein ,-)  


Falsch - da die Eintracht mindest 1 Punkt holt      


Dies ist nicht der Größenwahn-Thread!  
#
uefa_schaub schrieb:
Afrigaaner schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Als es bei Pauli nach 40 min. 1:0 für Pauli stand und die Eintracht 0 Torschüsse bis dahin hatte habe ich Fernsehen,Internet und Radio ausgeschaltet und wurde erst in der Sportschau vom 3:1 Sieg überrascht. Vielleicht sollte ich das heute nochmal so versuchen, aber ich weiß noch nicht ob ich das aushalte.


Es müssen Opfer gebracht werden!!!


Glaube du hast recht. Ich hatte es gegen Stuttgart schon versucht, aber nur etwa bis zur 50ten Minute (!) ausgehalten. Der Rest der Geschichte ist bekannt...


Ganz klar dein Fehler und du schreibst hier noch? ,-)  ,-)  ,-)


Teilen