>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
Afrigaaner schrieb:
Ich probiere wirklich alles

a) kein Alkohol mehr bis wir ein Tor geschossen haben
b) kein Wein bis wir gewonnen haben.

Bitte, bitte, bitte Eintracht gewinne heute.
Lasst mich nicht leiden. ,-)  ,-)  ,-)  


Ja,ja und dann aber sinnlos besaufen...genehmigt! ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
KurtMasur schrieb:
Gleich geht da große Abschlachten los! Leute, schaut euch noch ein letztes Mal den Onkel Micha an, ab nächster Woche wird er wohl nicht mehr Trainer sein ,-)  


Falsch - da die Eintracht mindest 1 Punkt holt      


Wir wollen mal nicht übertreiben, ich bin schon mit einem Auswärtstor zufrieden.
#
Gekas auf der Bank
#
Haha. Keiner der Sky-"Experten" denkt, dass wir ein Tor schießen  

Jetzt erst recht?!
#
Afrigaaner schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Afrigaaner schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Als es bei Pauli nach 40 min. 1:0 für Pauli stand und die Eintracht 0 Torschüsse bis dahin hatte habe ich Fernsehen,Internet und Radio ausgeschaltet und wurde erst in der Sportschau vom 3:1 Sieg überrascht. Vielleicht sollte ich das heute nochmal so versuchen, aber ich weiß noch nicht ob ich das aushalte.


Es müssen Opfer gebracht werden!!!


Glaube du hast recht. Ich hatte es gegen Stuttgart schon versucht, aber nur etwa bis zur 50ten Minute (!) ausgehalten. Der Rest der Geschichte ist bekannt...


Ganz klar dein Fehler und du schreibst hier noch? ,-)  ,-)  ,-)  


Asche auf mein Haupt. Heute halte ich durch (bis 17:20) !
#
bigmack123 schrieb:
Haha. Keiner der Sky-"Experten" denkt, dass wir ein Tor schießen  

Jetzt erst recht?!


Nicht nur die Sky Experten denken das - auch ich denke das
#
bigmack123 schrieb:
Haha. Keiner der Sky-"Experten" denkt, dass wir ein Tor schießen  

Jetzt erst recht?!


Sah in der Tat gut aus. Die Null muss stehen  
#
Ob das mit Ama von Anfang an gut geht? Habe dabei leider kein so gutes Gefühl. Auch Caio für 90 min. und dann noch auf dem rechten Flügel wo er noch nie gespielt hat. Hoffentlich klappt das nach der langen Pause auch mit dem schnellen Umschalten in die Rückwaertsbewegung.

Nicht meine ideale Besetzung, aber mehr gibt der Kader im Moment scheinbar nicht her. Meine Daumen tuen jetzt schon weh. Mein Gott, wie sollen die Nerven 90. min durchhalten. Bloss kein Tor in den ersten 15 min., dann ists auch mit der schon geschwaechten Moral gewesen.
#
Überraschend!
#
ich glaube heute auch an keine punkte auf schalke

wir können uns freuen, wenn wir nicht bereits an disen spieltag auf einen abstiegsplatz rutschen...
#
bin mal gespannt...dann kommt fanis eben als joker in der 70ten und macht noch 1-2 buden^^
#
Sushi07 schrieb:
Ob das mit Ama von Anfang an gut geht? Habe dabei leider kein so gutes Gefühl. Auch Caio für 90 min. und dann noch auf dem rechten Flügel wo er noch nie gespielt hat. Hoffentlich klappt das nach der langen Pause auch mit dem schnellen Umschalten in die Rückwaertsbewegung.

Nicht meine ideale Besetzung, aber mehr gibt der Kader im Moment scheinbar nicht her. Meine Daumen tuen jetzt schon weh. Mein Gott, wie sollen die Nerven 90. min durchhalten. Bloss kein Tor in den ersten 15 min., dann ists auch mit der schon geschwaechten Moral gewesen.


Ams schießt das 1:0 in der 82 Minute - du Kleingläubiger. ,-)  ,-)  ,-)
#
Berserker-Ulf schrieb:
DeWalli schrieb:
DougH schrieb:
Meier - Altintop    gabs hiefür keine Alternativen  


Meier war die letzten Spiele nicht so schlecht, wenn man ihn mit dem Rest vergleicht, minimaler Aufwärtstrend in einer dramßen grottigen Saison von ihm erkennbar. Hoffe das setzt sich fort.



??? Meier war gerade im letzen Spiel zusammen mit Ochs der schlechteste Mann.


Ja richtig er war der schlcehteste Mann der Eintracht auf dem Platz, wenn man es als Ziel sieht keine Tore zu schießen, weil er der einzige war der nach vorne etwas Torgefahr ausgestrahlt hat und mal was versucht hat.
#
KurtMasur schrieb:
bigmack123 schrieb:
Haha. Keiner der Sky-"Experten" denkt, dass wir ein Tor schießen  

Jetzt erst recht?!


Nicht nur die Sky Experten denken das - auch ich denke das  


Und ich auch. Denn, warum sollte es ausgerechnet heute denn klappen. Das 1-Sturm System bleibt auch weiterhin das Maß aller Dinge.
#
Bin ich zu doof um den Liveticker zu finden oder gibt es keinen?
#
super aufstellung, endlich spielt ama für gekas, das wünsche ich mir schon seit langem. der rest der aufstellung ist ok, große alternativen gabs auf den anderen positionen ja nicht.

auf gehts eintracht! kämpfen und siegen!
#
Pepaosda schrieb:
Bin ich zu doof um den Liveticker zu finden oder gibt es keinen?


http://www.eintracht.de/aktuell/spielplan/bundesliga/26/liveticker/
#
Pepaosda schrieb:
Bin ich zu doof um den Liveticker zu finden oder gibt es keinen?


ist nicht da
#
Wenn kein Punkt, dann wenigstens ein Tor?!?  
#
gekas auf der bank

das macht skibbe nur weil jeder sagt er ändert nix und wirkt ratlos

ich hoffe es bringt was

ama mach heut 2 tore !!!!


Teilen