Rode würde mir sogar noch besser gefallen in der IV als Clark. Clarks Stellungsspiel ist mir zu amerikanisch, nicht fußballtypisch. Ich habe ein wenig Angst jetzt.
Ich hätte Gekas gebracht anstatt Ama oder wenigstens Fenin. Los straft mich Lügen. hauptsache ein Punkt!!!
Morphium schrieb: Caio auf der rechten Seite? Das wird sein Spiel!
mal ausnahmsweise auf seiner Stammposition, mal schauen - in der derzeitigen Mannschaftsverfassung ist eh ein Caio-Weitschuss die wahrscheinlichste Möglichkeit, ein Tor zu erzielen
Morphium schrieb: Caio auf der rechten Seite? Das wird sein Spiel!
mal ausnahmsweise auf seiner Stammposition, mal schauen - in der derzeitigen Mannschaftsverfassung ist eh ein Caio-Weitschuss die wahrscheinlichste Möglichkeit, ein Tor zu erzielen
Auf rechts, da gehoert er auch hin!
LOL "Schalke04 statt Magath04" - Auf Schalke gehts ab.
ÜBERRASCHUNG
Das ist glaube ich der Link, unter dem der LiveTicker veröffentlicht wird, wenn das Spiel bereits vorbei ist. Hm
Same shit than every week - but different names - wann kapiert Skibbe endlich, dass man mit dem 1-Sturm System nur schwerlich Tore machen wird.
Man, man, man.
Ich hätte Gekas gebracht anstatt Ama oder wenigstens Fenin. Los straft mich Lügen. hauptsache ein Punkt!!!
http://www.stopstream.tv/ch5.html
danke
+ wenn man bei der Abwehr kein Tor schießt..
Da gibt es mitten im Spiel ein Water-Break.
Wie waers um 16:00 mit ner Kaffee-Pause (und Apfelkuchen) ,-) ,-) ,-)
SOlange er nicht denkt er wäre beim American Fottball und fängt den Ball, ist ja noch alles ok.
Auf rechts, da gehoert er auch hin!
LOL "Schalke04 statt Magath04" - Auf Schalke gehts ab.
Was geben die den Moderatoren für Drogen?