>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
ich fang an zu weinen


vor

freude
       
#
Weil es so schön war noch einmal:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
was ein tor      
#
Jetzt hauen wir se 1:3 weg...    
#
jetzt holt da punkte
#
Ich würde ja gern mitjubeln, hab aber vergessen, wie man dieses Ding schreibt  
#
JETZT KÄMPFT EINFACH NOCHMAL!!! REISST EUCH DEN ***** AUF!!! ICH WILL WIEDER LAUT JUBELN KÖNNEN!!!
#
Skibbe - alles richtig gemacht  
#
Endlich ist das ding drinn !!!!!

Scheiss drauf wie !!!!!!!!!!!!!!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!
Die Geburt ist vollbracht, nach langen Wehen!!!! Das 1. Tor ich wärt wahnsinnig.  
#
AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!!!
#
Was für ein Glück das Gekas den nicht mehr bekommen hat...
Jetzt gehts hoffentlich los!!!
#
Ist der Knoten nun geplatzt ?!?
#
Ich hatte schon vergessen wie schön dieses Krippeln ist bei einem Tor der SGE..mir ist gerade scheissegal ob wir gewinnen .. wir haben endlich wieder ein TOR
#
DER BANN IST GEBROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
das gelächter verteilt sich jetzt auf beide mannschaften.
#
was eine Erlösung! JAAAAAAAAAAAAAAAA! JAAAAAAAAAAAAAAA! Ich rast hier gerade aus. Richtig geil.
#
Aua aua aua mein Knie.... nach dem Torjubel ist es komplett im *****... ein Tor... ich werd bekloppt...
#
Koan Neuer
#
ghostinthemachine schrieb:
Europapokaaaaal....


     


Teilen