>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
einfach nur noch enttäuscht von dieser Mannschaft..-.-
mehr fällt mir dazu nicht mehr ein  
#
AdlerGG schrieb:
Hollywood77 schrieb:
Frankfurterischer gehts nicht mehr...

Hinrunde - Träume von Europa
Rückrunde - über 700 Minuten ohne Tor
Dann das wahrscheinlich kurioseste Tor der Rückrunde geschossen und trotzdem noch verloren.

Welcome to Frankfurt!!!

Und wahrscheinlich wieder einer der kuriosesten (Nicht)Abstiegskämpfe ever. Im letzen Spiel wird Dortmund 6:1 bezwungen und wir bleiben irgendwie drin.

Wie gesagt:
Welcome to Frankfurt!!!  


Die Sonne wird anfangen sich um die Erde zu drehen und HB holt Albert Streit zurück für die 2. Liga!


Genauso wirds laufen - nur dass wir den A.S. dann doch wieder zurückschicken können, weil sich die Sonne um die Erde gedreht hat weil se zu viel Äppler gesoffen hat und wir nur deshalb nicht abgestiegen sind.
Sorry - ich kanns nur noch mit Galgenhumor nehmen, oder gar nicht mehr!
#
Adler0406 schrieb:
Antifussball hat einen Namen: Alex Meier ...


pssst...nicht so laut!
#
gizzi schrieb:
Schur ist keine schlechte Alternative!


Hat ja schon oft in anderen Vereinen geklappt einen jungen Trainer zu verpflichten...
Jetzt Eier haben und versuchen - schlimmer gehts garnicht. Außerdem identifiziert sich Schur komplett mit dem Verein, als einer, der auf der Durchreise ist.
#
SGERafael schrieb:
gizzi schrieb:
Schur ist keine schlechte Alternative!


Hat ja schon oft in anderen Vereinen geklappt einen jungen Trainer zu verpflichten...
Jetzt Eier haben und versuchen - schlimmer gehts garnicht. Außerdem identifiziert sich Schur komplett mit dem Verein, als einer, der auf der Durchreise ist.


Und sooo teuer dürfte er nicht sein.
#
SGERafael schrieb:
gizzi schrieb:
Schur ist keine schlechte Alternative!


Hat ja schon oft in anderen Vereinen geklappt einen jungen Trainer zu verpflichten...
Jetzt Eier haben und versuchen - schlimmer gehts garnicht. Außerdem identifiziert sich Schur komplett mit dem Verein, als einer, der auf der Durchreise ist.


Warum eigentlich nicht?
#
das tor wird skibbe retten werdet schon sehen hb ist ein kenner   .

das das tor glück und 0 rausgespielt war ist da erstmal egal
#
..ich kann mich an die Zeit erinnern, als man nach einer Bremer-Niederlage im Waldstadion(anno dazumal) auf den Zäunen stand und aus vollem Halse "Vorstand raus" gerufen hat. Der Eingang an der damaligen Hauptribüne wurde in Schutt und Asche gelegt....
Diesen Hass habe ich damals nicht verstanden,...heute würde ich eine solche Reaktion "verstehen"
So kann es nicht weiter gehen. Was kann und soll uns jetzt noch helfen?    
#
Ich freue mich auf Paderborn!!!!! oder den Tivoli...yes we can!
#
Nostradamus schrieb:
Jetzt wäre die richtige Zeit um sich von Skibbe zu trennen. Dann das Heimspiel mit neuem Elan gegen Pauli angehen. So wird das was. Mit dem Sensemann an der Seitenlinie wird das nix mehr.


das unterzeichne ich blind

es müssen veränderungen her

schur auf den trainerposten - skibbe raus!
#
SGERafael schrieb:
gizzi schrieb:
Schur ist keine schlechte Alternative!


Hat ja schon oft in anderen Vereinen geklappt einen jungen Trainer zu verpflichten...
Jetzt Eier haben und versuchen - schlimmer gehts garnicht. Außerdem identifiziert sich Schur komplett mit dem Verein, als einer, der auf der Durchreise ist.


Oder Wolfgang Wolf? Der kann wenigstens kämpfen ^^
#
complice schrieb:
Doomsday schrieb:
Schön wie sich Ama freut.    


Auch Caio hat sich lächelnd unterhalten...


Ja nicht das erste Mal zu sehen nach verlorenem Spiel, nach dem Motto: Was solls wieder verloren, hat halt nicht geklappt!
Charisteas freudig zum Tor gratuliert
#
SGERafael schrieb:
gizzi schrieb:
Schur ist keine schlechte Alternative!


Hat ja schon oft in anderen Vereinen geklappt einen jungen Trainer zu verpflichten...
Jetzt Eier haben und versuchen - schlimmer gehts garnicht. Außerdem identifiziert sich Schur komplett mit dem Verein, als einer, der auf der Durchreise ist.


Schui fänd ich auch gut, nur klingt bei Schui selbst durch, daß er sich selbst noch nicht für so weit hält... (Jedenfalls vor einigen Monaten)

Egal wers wird, hauptsache es wird jemand!
(Ich glaub so hab ich schon seit Fanz nicht mehr gedacht)
#
Ich hab die Schnauze so was von gestrichen voll!!!!!

Für mich gibt es nur noch eine Entscheidung, Skibbe und Bruchhagen raus!!
Skibbe gibt dieser Mannschaft keinen Impuls mehr.
Bruchhagen ist für die tolle Transferpolitik und sportliche Weiterentwicklung der letzten 8 Jahre der Eintracht zu 100% verantwortlich!
Frag sich von Euch eigentlich keiner, warum bei uns im Stadion keine großen Weltfirmen als Sponsor auftreten??

Schickt Skibbe und Bruchhagen als Duo nach Hamburg, sollen Sie den Verein auch in die 2. Liga bringen!
#
Absolut PRO SCHUR!!!

Koller kann bleiben wo er ist. Und Skibbe in die Wüste schicken!!!
#
Aber vermutlich ist es viel zu spät; Köln hat es schon in der Vorrunde gewagt und uns leider vorgemacht, wie man mit einem jungen Trainer eine Serie starten kann.
#
Im Grunde waere mir kein Tor und ein Punkt lieber gewesen als ein Tor und kein Punkt.

Erschreckend ist, dass das Tor noch nicht mal 'herausgearbeitet' wurde, sondern (sorry) ein Glücktor durch die Unterstützung eines Torwartfehlers.

Mit der Ein-Mann-Gekas Spitze ist unser Kombinationsspiel absolut abhanden gekommen. Wir haben zwar immer mit einer Spitze gespielt, aber dafür die Chancen herausgearbeitet mit Fussball und nicht mit Hau-Drauf-Langpaessen wie jetzt.
Die Mannschaft ist es wegen der guten Hinrunde so gewohnt einfach jeden Ball irgendwie zu Gekas zu bringen, dass das Passspiel irgendwie verlernt worden ist.

Ama heute war wie Gekas vorher absolut nichts-bringend, wie das ganze Ein-Sturm System in der Rückrunde.
#
Morphium schrieb:
Pauli wird naechste Woche weggefegt! Darauf wette ich!


Der Meinung in ich leider nicht. Wir sind seit MONATEN das schlechteste Team. Wir schießen seit MONATEN so gut wie keine Tore, wir spielen zuhause GROTTENSCHLECHT. Das ist kein Zufall mehr. Das ist kein Pech mehr. Da stimmt einge ganze Menge nicht und das auf grundsätzliche Art.
Natürlich, nominell und finanziell sind wir Pauli ziemlich überlegen. Aber wie gesagt, wir sind ein Scherbenhaufen und das seit Monaten. Auch gegen Pauli wird es ganz ganz ganz ganz ganz ganz schwer  :neutral-face
#
faboFfm schrieb:
complice schrieb:
Doomsday schrieb:
Schön wie sich Ama freut.    


Auch Caio hat sich lächelnd unterhalten...


Ja nicht das erste Mal zu sehen nach verlorenem Spiel, nach dem Motto: Was solls wieder verloren, hat halt nicht geklappt!
Charisteas freudig zum Tor gratuliert  


Soll er ihn verkloppen?
#
Man kann nicht mehr an Skibbe festhalten. Würde die Mannschaft wenigstens gut spielen könnte ich es noch nachvollziehen. Aber das ist Bolzplatz-Live. St.Pauli wäre zumindest noch ein machbarer Einstand für nen neuen Trainer.. Das war heute wieder so traurig..


Teilen