>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
Clark bekommt aus Prinzip schon jeden Zweikampf abgepfiffen.
#
Wasn da los? Sieht ja fast aus wie Fussball heute!  
#
Sieht nicht so schlecht aus das alles da.
#
Pfalzadler schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

17.Minute, 1. Torschuss Eintracht


Die Richtung stimmt schon mal...  ,-)
#
keydogg schrieb:
Clark bekommt aus Prinzip schon jeden Zweikampf abgepfiffen.


Der Typ kennt das Youtube-Video  
#
Morphium schrieb:
sCarecrow schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Warum spielt der net ab    


WOHIN DENN?????
Endlich mal einer der den Torabschluss sucht und Du kommst mir hier mit PÄSSEN? WOHIN????? ZU FÄHRMANN????


Ruhig bleiben.    


Ich versuchs. Aber die Nerven liegen blank! @ WB: War nicht böse gemeint!
#
Bis jetzt ist noch die Handbremse drin, statt die müden Schalker gescheit unter Druck zu setzen, traut sich keiner der Jungs vernünftig nachzurücken, so ist man halt auf Schüsse aus der 2. Reihe angewiesen, bitte mehr Gas sonst wirds wieder nix heute.
#
so verhindert man nen schnellen Freistoss ,-)
#
wenn das so weitergeht, läuft es wie so oft:

wir spielen ganz gefällig, treffen leider das tor nicht und schalke macht ein duseltor und gut is ...  
#
passt ma auf, wir gewinnen heute und legen dann wieder ne serie wie in der hinrunde hin
#
Wir müssen nur hinten sicher stehen und einfach mal irgendwie den Ball reinwi**en.
Sieht bislang nicht schlecht aus... Bleibt zu hoffen, dass uns individuelle Fehler nicht das Genick brechen.
#
Gelb für Schwegler
#
Wer ist denn eigentlich dieser Gavranovic? Wo kam der her? Den kenn ich erst seit Mittwoch.  
#
Schalski ist müde. Hoffen wir, dass uns die Nerven keinen Strich durch die Rechnung machen. Schön konzentriert weitermachen, Jungs!
#
sCarecrow schrieb:
Morphium schrieb:
sCarecrow schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Warum spielt der net ab    


WOHIN DENN?????
Endlich mal einer der den Torabschluss sucht und Du kommst mir hier mit PÄSSEN? WOHIN????? ZU FÄHRMANN????


Ruhig bleiben.    


Ich versuchs. Aber die Nerven liegen blank! @ WB: War nicht böse gemeint!


Ich red net mehr mit dir  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wasn da los? Sieht ja fast aus wie Fussball heute!    


Skandal  
#

#
SGERafael schrieb:
Wir müssen nur hinten sicher stehen und einfach mal irgendwie den Ball reinwi**en.
Sieht bislang nicht schlecht aus... Bleibt zu hoffen, dass uns individuelle Fehler nicht das Genick brechen.


wie zum beispiel so ein fährmann bock^^
#
So schlecht siehts doch gar nicht aus und Hackfresse Farfan kommt noch gar nicht richtig zum Zuge
#
Morphium schrieb:
Wer ist denn eigentlich dieser Gavranovic? Wo kam der her? Den kenn ich erst seit Mittwoch.    


lol
Dito. Ist schon ein Jahr in Deutschland!


Teilen