>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
  fährmann!
#
glück auf
#
oh man...
#
uff
#
adlermanu88 schrieb:
zumsel schrieb:
Super Abspiel von Schwegler      


er ist neuschalker zur nächsten saison^^

naja, ich gehe davon aus, dass wir spätestens in der zweiten halbzeit wieder durch einen dummen fehler eiskalt bestraft werden und das spiel 0:1 oder 0:2 verlieren, obwohl wir bisjetzt gut gespielt haben...    


Gut ist relativ. Wir fallen gegen diese schwachen Schalker nicht ab!

Und... als hättst Du es fast hinauf beschworen!  
#
     
#
Mei Nerve  
#
Ich heule nun den vergeigten Spielen gegen Gladbach, Stuttgart und Lautern nach...

Maaaan Fährmann - was für Ansprüche hat der noch gestellt ?
#
schock  
#
sCarecrow schrieb:
stef96 schrieb:
Also langsam müssen wir mal einen Ball reinmachen, damit es nicht so endet wie gegen den VFB!


Ganz ehrlich? Ich sehe NULL Parallelen zwischen den beiden Spielen.  


Ich auch nicht !
#
So viel zu dem Thema Oka Nikolov.
#
kann mir verdammt nochmal wer sagen wer hier im Forum die weisheit verbreitet hat Ralle wäre besser als Oka?
#
oh jeh...  
#
mann mann mann...das hätte auch schnell mal scheisse laufen können^^
#
was für pässe        
#
Ein vernünftiger Pass und die Abwehr ist ausgehebelt.

Wenn man vorne kein Tor schiessen will und hinten nicht ganz dicht ist, wirds reinregnen.

Taktik habe ich noch keine erkannt, ausser Angsthasenfußball und hoffen daß der Gegner zu blöd ist aus 5 metern zu treffen.
#
crasher1985 schrieb:
kann mir verdammt nochmal wer sagen wer hier im Forum die weisheit verbreitet hat Ralle wäre besser als Oka?


sind zuviele, kann dir ja keiner alle aufzählen.
#
haben den ball und laufeb gemütlich nach vorne man man man ANGSTHASENFUSSBALL gegeb sau schwache Schalker
#
Ralle macht den Oka. Was erlaube Menger?  
#
1:1 Lautern  

und Wolfsburg führt auch,ein Tor wäre nicht schlecht...


Teilen