schöne Ergebnisse. Und wo sind eigentlich die Spezialisten, die letzte Woche gebrüllt haben, dass der HSV jetzt sicher gerettet sei und an uns nur so vorbeirauschen wird?
MrBoccia schrieb: schöne Ergebnisse. Und wo sind eigentlich die Spezialisten, die letzte Woche gebrüllt haben, dass der HSV jetzt sicher gerettet sei und an uns nur so vorbeirauschen wird?
Die saufen sich jetzt denn Samstag schön und kommen erst wieder hervor, wenn wir mal wieder irgendwo zurückliegen ... wie immer halt
MrBoccia schrieb: schöne Ergebnisse. Und wo sind eigentlich die Spezialisten, die letzte Woche gebrüllt haben, dass der HSV jetzt sicher gerettet sei und an uns nur so vorbeirauschen wird?
Die saufen sich jetzt denn Samstag schön und kommen erst wieder hervor, wenn wir mal wieder irgendwo zurückliegen ... wie immer halt
Bisher keine guten Tage für die koreanischen Erfolgskrieger.
Große Begeisterung trotz ausscheidens ausm UEFA-Cup, HSV verliert weiterhin wenn sich der Gegner wehrt und auch der Meisterschaftsgeheimtipp Nürnberg hat verloren.
Zwar nur 3:0 in Dortmund weil sie nicht wie wir abgeschenkt haben ... aber sie haben verloren. Dabei haben doch einige SGE Fans prophezeit das die kein Spiel mehr verlieren werden
Ich hoffe die Serie gegen den scheiß VFB reisst morgen. Einfach nur um eine Woche ruhe vor denen zu haben. Gegebenenfalls melden sie sich ja dann ausm Forum ab wenn wir auch noch gegen den übermächtigen HSV gewinnen.
Weiß nicht, ich finde er wird in letzter Zeit zu viel gehypt, weil Schalke bis letzte Woche ohne Niederlage war. Bei uns hat er eigentlich nur 1-1-Situationen und Elfmeter gehalten, aber genauso oft bei Distanzschüssen und hohen Bällen gepatzt.
MANNY schrieb: Ich werde immer mehr zum Bayern Fan,die verprügeln wenigstens alle gleichmäßig
Bayern Fan sein ist ja noch (vergleichsweise) ok. Aber nur wenn man diesen s****ß Verein mit anderen Vereinen wie Offenbach, Hoffenheim, Wolfsburg, Lautern, Schalke, Hamburg, Dortmund, Hertha, Karlsruhe oder Leverkusen vergleicht.
Das wäre wahrlich ein Beinbruch!
Ja und nächste Woche schießen wir sie dann zurück aufn Abstiegsplatz.
Bisher keine guten Tage für die koreanischen Erfolgskrieger.
Große Begeisterung trotz ausscheidens ausm UEFA-Cup, HSV verliert weiterhin wenn sich der Gegner wehrt und auch der Meisterschaftsgeheimtipp Nürnberg hat verloren.
Zwar nur 3:0 in Dortmund weil sie nicht wie wir abgeschenkt haben ... aber sie haben verloren. Dabei haben doch einige SGE Fans prophezeit das die kein Spiel mehr verlieren werden
Ich hoffe die Serie gegen den scheiß VFB reisst morgen. Einfach nur um eine Woche ruhe vor denen zu haben. Gegebenenfalls melden sie sich ja dann ausm Forum ab wenn wir auch noch gegen den übermächtigen HSV gewinnen.
Aber da ist wohl zu viel Wunschdenken dahinter.
Wieso was hat er gemacht?
Gesprochen
Weiß nicht, ich finde er wird in letzter Zeit zu viel gehypt, weil Schalke bis letzte Woche ohne Niederlage war.
Bei uns hat er eigentlich nur 1-1-Situationen und Elfmeter gehalten, aber genauso oft bei Distanzschüssen und hohen Bällen gepatzt.
dann doch lieber Nelson Muntz
Dauert nicht mehr lange ,-)
Bayern Fan sein ist ja noch (vergleichsweise) ok. Aber nur wenn man diesen s****ß Verein mit anderen Vereinen wie Offenbach, Hoffenheim, Wolfsburg, Lautern, Schalke, Hamburg, Dortmund, Hertha, Karlsruhe oder Leverkusen vergleicht.