>

BL - 23.Spieltag

#
Blöd ist ja, dass wir, sollten wir morgen mit 2:0 gewinnen, den HSV auf Platz 15 hieven.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Blöd ist ja, dass wir, sollten wir morgen mit 2:0 gewinnen, den HSV auf Platz 15 hieven.

Das wäre wahrlich ein Beinbruch!
#
schöne Ergebnisse. Und wo sind eigentlich die Spezialisten, die letzte Woche gebrüllt haben, dass der HSV jetzt sicher gerettet sei und an uns nur so vorbeirauschen wird?
#
immer_eintracht2004 schrieb:

Ja und nächste Woche schießen wir sie dann zurück aufn Abstiegsplatz.  
#
MrBoccia schrieb:
schöne Ergebnisse. Und wo sind eigentlich die Spezialisten, die letzte Woche gebrüllt haben, dass der HSV jetzt sicher gerettet sei und an uns nur so vorbeirauschen wird?

Die saufen sich jetzt denn Samstag schön und kommen erst wieder hervor, wenn wir mal wieder irgendwo zurückliegen ... wie immer halt
#
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:

Die saufen sich jetzt denn Samstag schön und kommen erst wieder hervor, wenn wir mal wieder irgendwo zurückliegen ... wie immer halt

Bisher keine guten Tage für die koreanischen Erfolgskrieger.

Große Begeisterung trotz ausscheidens ausm UEFA-Cup, HSV verliert weiterhin wenn sich der Gegner wehrt und auch der Meisterschaftsgeheimtipp Nürnberg hat verloren.

Zwar nur 3:0 in Dortmund weil sie nicht wie wir abgeschenkt haben ... aber sie haben verloren. Dabei haben doch einige SGE Fans prophezeit das die kein Spiel mehr verlieren werden  

Ich hoffe die Serie gegen den scheiß VFB reisst morgen. Einfach nur um eine Woche ruhe vor denen zu haben. Gegebenenfalls melden sie sich ja dann ausm Forum ab wenn wir auch noch gegen den übermächtigen HSV gewinnen.

Aber da ist wohl zu viel Wunschdenken dahinter.
#
Der Fährmann ist so ekelhaft
#
goodKID schrieb:

Wieso was hat er gemacht?
#
1martin3 schrieb:
goodKID schrieb:

Gesprochen
#
goodKID schrieb:
1martin3 schrieb:
goodKID schrieb:

Gesprochen

Weiß nicht, ich finde er wird in letzter Zeit zu viel gehypt, weil Schalke bis letzte Woche ohne Niederlage war.
Bei uns hat er eigentlich nur 1-1-Situationen und Elfmeter gehalten, aber genauso oft bei Distanzschüssen und hohen Bällen gepatzt.
#
so, jetzt bitte die nächsten 6 für schalke.
#
geht schon gut los.
#
läuft
#
Das ging fix. Die Uschis schenken wohl auch ab.
#
Die Bayern setzen sich ab...
#
Ich werde immer mehr zum Bayern Fan,die verprügeln wenigstens alle gleichmäßig  
#
MANNY schrieb:

dann doch lieber Nelson Muntz
#
Immer noch nicht zwonull.
#
Basaltkopp schrieb:
Immer noch nicht zwonull.

Dauert nicht mehr lange  ,-)
#
MANNY schrieb:

Bayern Fan sein ist ja noch (vergleichsweise) ok. Aber nur wenn man diesen s****ß Verein mit anderen Vereinen wie Offenbach, Hoffenheim, Wolfsburg, Lautern, Schalke, Hamburg, Dortmund, Hertha, Karlsruhe oder Leverkusen vergleicht.  

Teilen