ich auch nich gibt nur wieder stress . derbys sind was feines . aber nicht wenn sie in som scheiß kleinen stadion sind wie den biebererhubbel . es war ok bei den amas aber wenn die profis hinkommen ich weiß nich.
Adler2002 schrieb: Wie wärs denn wenn du die fresse hälts, wer will schon gegen den OFC spielen - ich will nicht auf den Bieberer Berg!!!
was solln das mit der fresse halten? hab ich dich irgendwie beleidigt oder sonst was??? und für dich freut michs noch mehr das es geklappt hat mit meinem wunsch! musste wohl oder übel doch aufn biberer berg! oder bleib einfach daheim.
danke für die auslosung, Antje Buschulte und Thomas Rupprath!!!!!
Eins wundert mich doch wirklich, das der Webmaster der Eintracht-Seite, soviele radikale und ordinäre Kommetare zulässt. Sogar Aufrufe zur Randale ! Das macht der Eintracht keine Ehre !!!!!!
Ein-Sportfan schrieb: Eins wundert mich doch wirklich, das der Webmaster der Eintracht-Seite, soviele radikale und ordinäre Kommetare zulässt. Sogar Aufrufe zur Randale ! Das macht der Eintracht keine Ehre !!!!!!
Was für ein Glück ist das in Doofenbach nicht so. Kehr erstmal vor der eigenen Tür.
na propain sei nicht so gemein immerhin hat er es bald geschafft unter jeden tread in dem es um das derby geht ein und den selben text drunter zu schreuben. ich find das ist schon ne reife leistung für jemanden, der buchstaben auf ner tastatur berührt aber gar nicht weiß was er da tippt. frag mich nur wer im das ganze vorgeschrieben hat, damit er es abtippen kann
Es ist mir eigentlich Wurscht aus welchem Fanlager jemand kommt, ich habe allgemein was gegen Hirnamputierte. Als ehemaliges Eintracht-Mitglied mache ich mir da schon noch Gedanken über das Erscheinungsbild des Vereins! Aber ich fin das Argument von propain klasse. Wenn es bei den Anderen Unterbelichtete gibt, dann dürfen ich auch unterbelichtet sein. Spricht für Dich.
Hey Leute bleibt cool! In einem muss ich Sportfan recht geben, wenn im Doofenbaxher Forum solch ein Müll geschrieben wird ist das normal. Anders können die sich nicht artikulieren, aber das es bei uns auch solch einen hirnamputierten Mist von Eintracht-"Fans" zu lesen gibt, ist nicht gerade eine Empfehlung für den IQ so einiger.
Ein-Sportfan schrieb: Es ist mir eigentlich Wurscht aus welchem Fanlager jemand kommt, ich habe allgemein was gegen Hirnamputierte. Als ehemaliges Eintracht-Mitglied mache ich mir da schon noch Gedanken über das Erscheinungsbild des Vereins! Aber ich fin das Argument von propain klasse. Wenn es bei den Anderen Unterbelichtete gibt, dann dürfen ich auch unterbelichtet sein. Spricht für Dich.
Ich lass mir hier doch net von einem Doofenbacher ans Bein pissen. Das habe ich nicht gesagt, was du hier gerne sehen willst. Nur wenn ein Doofenbacher daherkommt und hier auf harmlos macht, dann soll er erst mal seinen eigenen Schweinestall aufräumen, dann kann er hier auch was fordern. Das ist damit gemeint und nichts anderes.
wie wärs in der ersten runde mit SGE-OFC???
p.e.m
was solln das mit der fresse halten? hab ich dich irgendwie beleidigt oder sonst was??? und für dich freut michs noch mehr das es geklappt hat mit meinem wunsch! musste wohl oder übel doch aufn biberer berg! oder bleib einfach daheim.
danke für die auslosung, Antje Buschulte und Thomas Rupprath!!!!!
das abrisskommando der sge wird kommen
Sogar Aufrufe zur Randale !
Das macht der Eintracht keine Ehre !!!!!!
Was für ein Glück ist das in Doofenbach nicht so. Kehr erstmal vor der eigenen Tür.
frag mich nur wer im das ganze vorgeschrieben hat, damit er es abtippen kann
Als ehemaliges Eintracht-Mitglied mache ich mir da schon noch Gedanken über das Erscheinungsbild
des Vereins!
Aber ich fin das Argument von propain klasse. Wenn es bei den Anderen Unterbelichtete gibt, dann dürfen ich auch unterbelichtet sein.
Spricht für Dich.
In einem muss ich Sportfan recht geben, wenn im Doofenbaxher Forum solch ein Müll geschrieben wird ist das normal. Anders können die sich nicht artikulieren, aber das es bei uns auch solch einen hirnamputierten Mist von Eintracht-"Fans" zu lesen gibt, ist nicht gerade eine Empfehlung für den IQ so einiger.
Ich lass mir hier doch net von einem Doofenbacher ans Bein pissen. Das habe ich nicht gesagt, was du hier gerne sehen willst. Nur wenn ein Doofenbacher daherkommt und hier auf harmlos macht, dann soll er erst mal seinen eigenen Schweinestall aufräumen, dann kann er hier auch was fordern. Das ist damit gemeint und nichts anderes.
propain