>

BL - 25.Spieltag

#
strassenapotheker schrieb:
veh schenkt das spiel in dortmund einfach ab und favre zeigt das man da auch was holen kann...


Auch wenn ich Vehs Aufstellungen in München und Dortmund peinlich fand, muss man trotz der aktuellen Gladbacher Formkrise schon festhalten, dass Gladbach auch einen stärkeren Kader hat.
#
mickmuck schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
strassenapotheker schrieb:
veh schenkt das spiel in dortmund einfach ab und favre zeigt das man da auch was holen kann...


jo,der BvB spielt heute auch wieder absolut herausragenden Fußball    


ja, schon. aber sie bekommen es halt auch nicht geschenkt.  


Ja wir haben mindestens 9 Stammspieler geschont
#
Da war die Aufstellung in Hamburg mehr abschenken
#
SGE_Werner schrieb:
strassenapotheker schrieb:
veh schenkt das spiel in dortmund einfach ab und favre zeigt das man da auch was holen kann...


Ich will Veh jetzt nicht unbedingt verteidigen... Aber hatte Dortmund damals unmittelbar ein CL-Spiel um das Duell gegen uns, so wie jetzt Dortmund gegen Zenit? Nein. Hat Gladbach Doppelbelastung und ein EL-Spiel in Porto vor sich? Nein. Ist Gladbach im Abstiegskampf? Nein.


hat gladbach schon ein rückrundenspiel gewonnen? nein
#
Dortmund spielt grausam.Gegen uns hat so gut wie alles geklappt bei denen.Sorry,die sind einfach nur schlecht (ausser gg uns).
#
anno-nym schrieb:
Naja obwohl nix los ist in den Stadien bin ich nicht grade unzufrieden mit den Zwischenständen.
So richtig wichtig ist für uns heut nur noch Stuttgart, denke Bremen hat sich in den letzten Wochen ein wenig in ruhigere Fahrwasser gepunktet. Meinetwegen dürfte Bremen da sogar heute dreifach punkten. Dann ist der Trainereffekt auch wieder verpufft und nächste Woche spielen die dann zu Hause gegen Hamburg.

Evtl sollte Hannover noch verlieren, so ganz abgeschrieben habe ich die noch nicht.


Hm blöd
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
strassenapotheker schrieb:
veh schenkt das spiel in dortmund einfach ab und favre zeigt das man da auch was holen kann...


Ich will Veh jetzt nicht unbedingt verteidigen... Aber hatte Dortmund damals unmittelbar ein CL-Spiel um das Duell gegen uns, so wie jetzt Dortmund gegen Zenit? Nein. Hat Gladbach Doppelbelastung und ein EL-Spiel in Porto vor sich? Nein. Ist Gladbach im Abstiegskampf? Nein.


hat gladbach schon ein rückrundenspiel gewonnen? nein


Ne. Das ist aber kein Indiz bzgl. Veh, sondern ein Indiz gegen Dortmund.  
#
1:2 Mainz.Los jetzt hab auf euch getippt :P
#
Solange Stuttgart nicht gewinnt, bin ich mit den jetzigen Ergebnissen zufrieden.
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
strassenapotheker schrieb:
veh schenkt das spiel in dortmund einfach ab und favre zeigt das man da auch was holen kann...


Ich will Veh jetzt nicht unbedingt verteidigen... Aber hatte Dortmund damals unmittelbar ein CL-Spiel um das Duell gegen uns, so wie jetzt Dortmund gegen Zenit? Nein. Hat Gladbach Doppelbelastung und ein EL-Spiel in Porto vor sich? Nein. Ist Gladbach im Abstiegskampf? Nein.


hat gladbach schon ein rückrundenspiel gewonnen? nein


Ne. Das ist aber kein Indiz bzgl. Veh, sondern ein Indiz gegen Dortmund.    


und trotzdem haben die uns abgeschossen.
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
strassenapotheker schrieb:
veh schenkt das spiel in dortmund einfach ab und favre zeigt das man da auch was holen kann...


Ich will Veh jetzt nicht unbedingt verteidigen... Aber hatte Dortmund damals unmittelbar ein CL-Spiel um das Duell gegen uns, so wie jetzt Dortmund gegen Zenit? Nein. Hat Gladbach Doppelbelastung und ein EL-Spiel in Porto vor sich? Nein. Ist Gladbach im Abstiegskampf? Nein.


hat gladbach schon ein rückrundenspiel gewonnen? nein


Bonbonschmeisser      ähm Dortmund: das is heute so wie gg den HSV,absolut grottig.Wenn man die so spielen sieht könnte man meinen die würden im unteren Drittel der Liga ums Überleben kämpfen.Peinlich.
#
Dortmund war eventuell verständliche Angst vor dem Feind, Hamburg war peinliches Abschenken
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
strassenapotheker schrieb:
veh schenkt das spiel in dortmund einfach ab und favre zeigt das man da auch was holen kann...


Ich will Veh jetzt nicht unbedingt verteidigen... Aber hatte Dortmund damals unmittelbar ein CL-Spiel um das Duell gegen uns, so wie jetzt Dortmund gegen Zenit? Nein. Hat Gladbach Doppelbelastung und ein EL-Spiel in Porto vor sich? Nein. Ist Gladbach im Abstiegskampf? Nein.


hat gladbach schon ein rückrundenspiel gewonnen? nein


Der BvB bekommt ja heute nichtmal einen Ball geradeaus über 2 Meter.
Dazu hatte Gladbach 2 Chancen am Anfang 2 Tore, der BvB hat in dem Heimspiel gegen uns ihre erste Chance durch Fehler Jung gemacht und Jung gehört nun wahrlich nicht zu den Spielern, die nur gespielt haben, weil man andere geschont hat.

Machen die Gladbacher am Anfang einen Bock und der BvB führt, dann ist das auch ein anderes Spiel.

Aber ist schon recht, weil andere nicht spielen, macht Jung nen Bock.
Weil der BvB im Moment zu doof ist geradeauszulaufen, müssen sie das ja auch gegen uns gewesen sein.

Speziell im Pokal haben wir alles gegeben und es hat nicht gereicht.
Und da wurde niemand geschont.
#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
strassenapotheker schrieb:
veh schenkt das spiel in dortmund einfach ab und favre zeigt das man da auch was holen kann...


Ich will Veh jetzt nicht unbedingt verteidigen... Aber hatte Dortmund damals unmittelbar ein CL-Spiel um das Duell gegen uns, so wie jetzt Dortmund gegen Zenit? Nein. Hat Gladbach Doppelbelastung und ein EL-Spiel in Porto vor sich? Nein. Ist Gladbach im Abstiegskampf? Nein.


hat gladbach schon ein rückrundenspiel gewonnen? nein


Der BvB bekommt ja heute nichtmal einen Ball geradeaus über 2 Meter.
Dazu hatte Gladbach 2 Chancen am Anfang 2 Tore, der BvB hat in dem Heimspiel gegen uns ihre erste Chance durch Fehler Jung gemacht und Jung gehört nun wahrlich nicht zu den Spielern, die nur gespielt haben, weil man andere geschont hat.

Machen die Gladbacher am Anfang einen Bock und der BvB führt, dann ist das auch ein anderes Spiel.

Aber ist schon recht, weil andere nicht spielen, macht Jung nen Bock.
Weil der BvB im Moment zu doof ist geradeauszulaufen, müssen sie das ja auch gegen uns gewesen sein.

Speziell im Pokal haben wir alles gegeben und es hat nicht gereicht.
Und da wurde niemand geschont.


Es gehören am Ende aber immer 2 Teams dazu. Mit unserer Einstellung in Dortmund, hätten wir an dem Tag auch in Cottbus die Hütte voll bekommen.
#
2:2 bei den Hoppels...
#
mir ist auch klar, dass wir so oder so gegen dortmund verloren hätten. wir haben aber auch von anfang an nicht versucht dort zu punkten. wusste doch keiner vorher, ob die einen sahnetag oder einen wie heute haben.

gegen die bayern war das was anderes, die hätten sogar im vollsuff gewonnen.
#
hoffenheim ist so eine slapstick-truppe
#
Stark Hoffe
#
Bei uns würde so ein Ball niemals ins Tor fallen
#
jetzt führt das drecksloch. unglaublich


Teilen