>

BL - 25.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
FC Augsburg - FC Schalke 04
                                     
Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - B.M'gladbach
Werder Bremen - VfB Stuttgart
1899 Hoffenheim - Mainz 05
Braunschweig - VfL Wolfsburg
Hertha BSC - Hannover 96

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Bayern München - B.Leverkusen
                                     
Sonntag, 15.30 Uhr
Hamburger SV - 1.FC Nürnberg
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
#
Die Puppenkiste geht mir langsam gehörig auf die Nerven
#
1:0 augsburg
#
Die Augsburger spielen zur Zeit einen guten Fussball. Sehr ansehnlich.
#
können wir nicht auch mal wieder mit so einem schwung nach vorne spielen?
#
schalke ist mit dem 1:0 gut bedient. augsburg spielt stark.
#
1:1 total unverdient.
#
ach ich will diese augsburger nächste saison mit der doppelbelastung sehen
#
AnitaBonghit schrieb:
ach ich will diese augsburger nächste saison mit der doppelbelastung sehen


Mit trainer Veh....
#
Ureich1907 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
ach ich will diese augsburger nächste saison mit der doppelbelastung sehen


Mit trainer Veh....


Trainertausch bestätigt?  
#
Starkes Tor S06
#
Wie schnell die Augsburger das Mittelfeld überbrücken (können) ist schon klasse. Unentschieden wäre gerechtfertigt.
#
AdlerWien schrieb:
Wie schnell die Augsburger das Mittelfeld überbrücken (können) ist schon klasse. Unentschieden wäre gerechtfertigt.


Das hätte es eben sein können. Auf ihr Augsburger, mein Tipp ist noch gut möglich.
#
Schalke im Glück...schade  :neutral-face
#
retrufknarf schrieb:
Starkes Tor S06


Typisches Tor, dass die " Großen" bekommen und die "Kleinen" als passiv-aktivAbseits abgepfiffen bekommen, weil man sich ja nen Vorteil aus der vorherigen Abseitsposition verschafft hat. Und egal wie der Schiri pfeift, es ist immer richtig.
#
nicole1611983 schrieb:
retrufknarf schrieb:
Starkes Tor S06


Typisches Tor, dass die " Großen" bekommen und die "Kleinen" als passiv-aktivAbseits abgepfiffen bekommen, weil man sich ja nen Vorteil aus der vorherigen Abseitsposition verschafft hat. Und egal wie der Schiri pfeift, es ist immer richtig.


Naja, das stimmt so nicht. Das Tor ist keine "Entweder-Oder-Entscheidung", sondern ein reguläres. Wenn er es abpfeift, ist es eine Fehlentscheidung, weil Huntelaar erst beim Querpass aktiv eingreift.
Die endlose Geschichte mit passiv und aktiv steht auf einem anderen Blatt.  
#
Scheiß scheisse 04  
#
Was ist so schlimm daran, wenn Schalke gewinnt, vor allem gegen Augsburg?

Das ist ne Tretertruppe die mich stark an Düsseldorf erinnert, wenn einer von denen mal getroffen wird, liegt er gleich mal 30sek am Boden, da brauche ich die auch nicht so zu feiern, weil sie mit zugegeben schnellen Spieler kontern können, weil selber spielen, das können die auch nicht besonders.
#
1martin3 schrieb:
Was ist so schlimm daran, wenn Schalke gewinnt, vor allem gegen Augsburg?

Das ist ne Tretertruppe die mich stark an Düsseldorf erinnert, wenn einer von denen mal getroffen wird, liegt er gleich mal 30sek am Boden, da brauche ich die auch nicht so zu feiern, weil sie mit zugegeben schnellen Spieler kontern können, weil selber spielen, das können die auch nicht besonders.


es ist immer schlimm, wenn schalke gewinnt.
#
Ich hab sie jedenfalls als faire Mannschaft in Erinnerung und mir ist ein Sieg gegen Augsburg grade recht, jetzt wo deren Trainer den Mund zu voll genommen hat.


Teilen