>

BL - 25.Spieltag

#
AnitaBonghit schrieb:
dieser drecks klopp gehört einfach mal 5 spiele gesperrt, sonst lernt ers nie


Bei Rückstand Zeit zu schinden ist auch irgendwie dämlich ...
#
schön,es gibt doch noch lächerlichere Vorstellungen als unsre in Hamburg.Dortmund,Hoppels,VW,Berlin.Einfach nur lächerlich was sich insbesondere die  "Spitzenteams" leisten.Und die Pillen kommen erst noch.
#
Was die Bazis betrifft, tippe ich auf das übliche 6:1.
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
lauter doofe Ergebnisse...immerhin hat Stuttgart nicht gewonnen


Brauschweig nicht gewonnen, Bremen nicht gewonnen, Stuttgart nicht gewonnen. Hätte schlimmer kommen können. Zumindest bzgl. Abstiegskampf. Morgen Eintracht-Sieg und Nürnberg-Sieg und wir haben etwas Ruhe.


Ich lege mich jetzt mal ein wenig fest

Gewinnen wir morgen dann denke ich nicht das wir mit dem direkten Abstieg was zu tun haben. Gewinnt der HSV nicht bei 3 Punkten von uns morgen, dann dürfte es zum Klassenerhalt reichen. Klar brauchen wir dann noch ein paar Punkte, das müssten aber wohl nicht mehr als 4-6 sein. Nächste Woche spielt Stuttgart gegen den HSV. Da können ja nicht beide Dreifach Punkten. Gegen die Bayern müssen beide auch noch ran.

Also morgen den Glubb die Daumen drücken und dann mit einem Heimsieg mal ordentlich durch schnauffen.
#
Soso Sky fragt also ob Schalke das Wunder von Madrid schafft...
#
Beim Krombacher Tippspiel ist diesmal die Zusatzwette:

Bayern - Leverkusen: es fallen mindestens 3 Tore

Ja: + 22 punkte

Nein: + 84 punkte

Was meint ihr ?
#
So, nun endlich Loddar....am bwin Topspiel der Woche Tisch..
Ob er es heute schafft seinen Speichel in seinem Mund zu lassen..?
#
Degi18 schrieb:
Beim Krombacher Tippspiel ist diesmal die Zusatzwette:

Bayern - Leverkusen: es fallen mindestens 3 Tore

Ja: + 22 punkte

Nein: + 84 punkte

Was meint ihr ?


knifflige Sache...
#
Sprudel schrieb:
Degi18 schrieb:
Beim Krombacher Tippspiel ist diesmal die Zusatzwette:

Bayern - Leverkusen: es fallen mindestens 3 Tore

Ja: + 22 punkte

Nein: + 84 punkte

Was meint ihr ?


knifflige Sache...


Tippe auf Nein

2-0 Bayern
#
Wenn man solche Chancen nicht nutzt..
#
Haha, Metzelder: "Gerade über die Außen fällt den Bayern heute aber überhaupt nichts ein!"
1 Sekunde später Flanke und Tor.
#
Klar aufgestützt.
#
Die Frangge spielen genau denselben Senf wie wir in Hamburg.
#
Nürnberg ist brutal schlecht... weia...
#
Normalerweise macht der FCN irgendwann das 1:0 und wir.....ja wir....keine Ahnung?!
#
im Moment wären die Nürnberger froh, das Spiel würde wie unseres gegen den HSV unentschieden ausgehen.
#
eagle45 schrieb:
im Moment wären die Nürnberger froh, das Spiel würde wie unseres gegen den HSV unentschieden ausgehen.


Die hätten sich über einen Abpfiff um 15:30:01 Uhr gefreut.
#
In Hamburg muss irgendwie schlechte Luft sein. So schlecht wie wir und der Glubb da kicken, kann man gar nicht sein.
#
So wie die Nürnberger heut spielen wär auch ich froh wenn das Unentschieden ausgeht ... machen sich die Verletzungen doch ma bemerkbar.
#
Deus schrieb:
So wie die Nürnberger heut spielen wär auch ich froh wenn das Unentschieden ausgeht ... machen sich die Verletzungen doch ma bemerkbar.


Oder Nürnberg ist trotz der Siege in der Rückrunde einfach nicht besser bzw ist es anscheinend nicht (mehr) so einfach in Nürnberg 23:2 zu gewinnen wie es hier einige von unserem team erwartet haben  

Ich vermute fast das unser Spiel heute ebenso ereignisarm sein wird ... hoffentlich mit dem lucky Punch unsererseits.

Aber an solchen spielen sieht man das Veh zwar nicht unschuldig ist aber das solche Spiele da unten zu dieser Phase "normal" sind.


Teilen