>

Die Zahl der gewaltbereiten Fans ... (FR)

#
"Die Zahl der gewaltbereiten Fans wurde auf 400 erhöht, doch hinsichtlich des Abbrennens von pyrotechnischen Produkten und auch was die Zuschauer-Reduzierung in den Stehblöcken betrifft, will die Polizei ihre harte Linie weiterverfolgen. (FR)"

Wurde das auch auf der gestrigen Pressekonferenz verabschiedet, dass wir jetzt 400 gewaltbereite Fans brauchen, damit die Vorkehrungen zu rechtfertigen sind?
#
Wahrscheinlich wird einem das mit der Zusendung der Dauerkarte mitgeteilt, ob man den 400 zugeteilt wurde oder nicht.

Hoffentlich haben die mich nicht ausgelost. Ich will doch nur Fußball gucken. Schlag mich doch gar nicht gerne.

EFC Losglück
#
Die Zahl der gewaltbereiten Fans wurde auf 400 erhöht, doch
> hinsichtlich des Abbrennens von pyrotechnischen Produkten und
> auch was die Zuschauer-Reduzierung in den Stehblöcken
> betrifft, will die Polizei ihre harte Linie weiterverfolgen. zi
>

Warum hat die Eintracht die Zahl der gewaltbereiten Fans erhöht? hat die bisherige Anzahl nicht ausgereicht? War zu wenig Remmi-Demmi? Werden diese gewaltbereiten (PFUI) Fans von der SGE gesponsert? Sprengt eine so große Anzahl nicht den Etat, sofern diese Ausgaben überhaupt offiziell eingesellt sind?
Wäre es nicht sinnvoll, eine kleine, aber feine, wohlorganisierte "Eliteeinheit" zu rekrutieren?
smile:))
#
Zuviel DIDI geschaut, hehehe
#

Jermainator schrieb:
Wahrscheinlich wird einem das mit der Zusendung der Dauerkarte mitgeteilt, ob man den 400 zugeteilt wurde oder nicht.

EFC Losglück


. . . naja Du wirst es erkennen, wenn ein Paket vor Deiner Tür steht :

Das     SGE-RAMPAGE-PACK . . . 'endlich mal so richtig austicken und die Nerven verlieren' . . .

mit Jetpack, Pyrotwister, Crackpfeifen , Satelitengesteuerte Double-Impact-Homing-missiles undundund . . . alles mit dem Adler drauf . . . WAHNSINN !

herzlichen Glückwunsch !

           
#
Wer und Warum erhöhte die Zahl auf 400 gewaltbereite Fans? Als normaler Fan der seit Jahren zum Fussball geht weiß man aber das die Zahl der Ausschreitungen dramatisch abgenommen haben!!! Also warum dann die Erhöhung? Einmal fällt mir da ganz spontan die WM 2006 ein. Man will halt keine "Unruhestiffter oder Fans mit eigener Meinung" haben. Ein weiterer Punkt dürfte die Dahseinsberechtigung der ganze Apparate sein die uns Fussballfans überwachen, oder sollte man sagen "bespitzeln wie die Stasi". In wirtschaftlichen schlechten Zeiten lässt man sich halt immer was einfallen um sein Arbeitsplatz zu behalten. Also wird von Moog und Co. weiterhin gelogen, Statistiken gefälscht und manipuliert!! Es soll halt der gläserne Fan geschaffen werden. Dieser Trend ist leider unverkennbar. In München werden die Fans die den Verein nicht passen ausgesperrt und hier in Frankfurt wird man jetzt kriminalisiert. Es kann jeden von uns treffen. Das sollte uns alle nachdenklich machen.

Gruß
Thorsten
#
Mann versteht Ihr das nicht??? Das sind die ersten Vorbereitungen für das Derby

Gruß

Adlerzauber
#
Wenn  sie nur mit  400  rechnen  brauchen  sie
weniger  men in Green.
#
Wer bezahlt denn diese 400 Gewalttäter? Ich dachte wir hätten kein Geld und ausserdem war die jetzige Anzahl doch ausreichend. Oder ist das wieder so eine komische DFB-Auflage, das man in der BuLi mindestens 400 Gewalttäter haben muss?
#
Für die Freunde, die subtilen Humor vielleicht wieder missverstehen, füge ich noch einen an


Teilen