>

ABSCHIED VON PETR HUBCEV

#
Die Oberflächlichkeit vieler Fans zeigt sich auch darin, dass bewährten Recken der Eintracht, die sie in wirklich schwierigen Zeiten wieder hochgebracht haben, nicht einmal hinterhergewunken wird. Lieber weidet man sich an vermeintlich neuen „Größen“, deren Mundwerk zunächst für die erhoffte sportliche Superlative steht. Hubcev war ein Arbeiter auf allen Ebenen, der diesen Verein weitergebracht hat. Peinlich für die sog. Fans wenn sie dafür keinen Blick haben....
Petr, ich hoffe, Du bleibst der Eintracht irgendwie verbunden und: vsicko dobro!
#
Peinlich für jemanden, der schreibt, ohne genau zu wissen, was er da schreibt.
#
Petr ist kult und wird geliebt...wo issn das Prob???
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wer ist PETR HUBCEV????

Ich kenn nur Petr Houbtchev. Und der ist meines Wissens nach Co-Trainer bei den Amateuren. Also was quatscht du da von Abschied?


Houbtchev wird auf der Amas Site nicht mehr als Co-Trainer geführt!
#
houbtchev is glaub ich jetzt in bulgarien bei der nationalmannschaft co...
#
Der hat doch letztes Jahr schon beide Ämter gleichzeitig gemacht! Ich kann mich da noch ein Bulgarien-Spiel gegen Deutschland erinnern, wo der Ivanauskas als Trainer und der Houbtchev als Co auf der Bank saßen! Da gab es hier auch nen Thread zu! Und jetzt ist er ausschließlich Co der bulgarischen Nationalelf!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#
Ähm Obi, ich glaube, dass zumindest mal der Speranza net mehr bei unseren Amas spielt! Und noch viele Andere auch net! *fg*

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk

EFC Betrug!
#

Ansen schrieb:
Ich kann mich da noch ein Bulgarien-Spiel gegen Deutschland erinnern, wo der Ivanauskas als Trainer und der Houbtchev als Co auf der Bank saßen!


Ist mir neu, daß Ivanauskas Bulgare ist. Ich habe ihn bisher immer für einen Litauer gehalten. Er sich selbst übrigens auch. :p :p :p

Grüße aus dem Ländle,

Tübinger [EFC Valdas als Co-Trainer Litauens]
#
Bist du dir da jetzt sicher, dass der Co-Trainer von Litauen ist? Was hat die Nationalität mit dem Trainer-Amt zu tun? Ist Mc Berti neuerdings Schotte?

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#
O.K. hattest Recht, aber trotzdem hat die Nationalität an sich nix mit National-Trainer-Ämtern zu tun!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#
Der Ivanauskas ist aber Co bei Litauen. Jedenfalls war der das noch als Deutschland gegen sie gespielt hat.
#
Ja, hab es inzwischen auch gemerkt bzw. kapiert!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#
Letzte Woche war zu dieser Thematik ein interessanter FAZ-Artikel. Tatsache ist, daß Hubtschev aufgrund der finanziellen Situation seinen Vertrag als Co-Trainer der Amateure nicht verlängert bekam und man bei der Eintracht keine Verwendung für ihn hat.

Er wird jetzt für den bulgarischen Verband speziell dessen in der Bundesliga beschäftigten Nationalspieler beobachten.


Teilen