>

BL - 26.Spieltag

#
Aufbaugegner Eintracht hats wieder geschafft  
#
ach nee was werda da zeigt is doch lächerlich
#
Tja, Freiburg wird schön zurück in die Spüre gebracht. Schlecht für uns. Am ende bleiben die drin und wir gehen runter......
#
adler1807 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Werder ist ja dermaßen schlecht....


Das sind sie. Und zwar die gesamte Saison über. Gegen die trifft scheinbar jeder - nur wir halt nicht...


Mit dem Spiel hab ich net son Problem... Nach dem Platzverweis mit allen Mann im eigenen Strafraum hocken und n 0:0 verteidigen: Dass wir damit net klarkommen ist jetzt net so die Schande. Find ich.
#
Wie lange läuft dem Streich sein Vertrag noch ?
#
Freiburg fängt wenigstens an gegen die Konkurrenz zu punkten.. wenn ich an die nächsten 3-4 Gegner von uns denke wird mir schlecht  
#
Bei der Fähigkeit der Eintracht, Freiburg z.B. wiederbelebt zu haben, sollten wir vllt. Werbe-Einnahmen von Defibrilatoren-Herstellern bekommen können.
#
Die nächsten Gegner von Freiburg

HSV ( A )
Nürnberg (H)
Stuttgart ( A )
Braunschweig ( H)

Befürchte,da werden die gut punkten  
#
WurstBlinker schrieb:
Wie lange läuft dem Streich sein Vertrag noch ?


Kann den Guede gleich mitbringen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Wie lange läuft dem Streich sein Vertrag noch ?


Kann den Guede gleich mitbringen.


den Mehmedi und Klaus vertun wir auch noch
#
Wir sollten am Sonntag alle hinten rein stehen um eine Punkt mitzunehmen.
Mir wird echt Angst und Bange.
Jetzt fangen die hinter uns an auf einmal Fußball zu spielen.
#
WurstBlinker schrieb:
Wie lange läuft dem Streich sein Vertrag noch ?


Glaube der hat seinen Vertrag vor paar Wochen bis 2017 verlängert
#
SGE_Werner schrieb:
Bei der Fähigkeit der Eintracht, Freiburg z.B. wiederbelebt zu haben, sollten wir vllt. Werbe-Einnahmen von Defibrilatoren-Herstellern bekommen können.


Das Produkt Aufbaugegner kann viele Erfolge nachweisen. Nachdem der tote HSV uns "an die Wand gespielt hat", gab es danach einen wichtigen Sieg. Zuvor bereits haben 10 totgeglaubte Bremer ein Unentschieden abgeluxt und haben danach in 3 Spielen 7 Punkte geholt. Jetzt der SCF. Derweil schauen wir blöd drein wie es bergab geht.
#
Machridro schrieb:
Wir sollten am Sonntag alle hinten rein stehen um eine Punkt mitzunehmen.
Mir wird echt Angst und Bange.
Jetzt fangen die hinter uns an auf einmal Fußball zu spielen.  


Das einzig Gute ist, dass die um uns herum in der Tabelle es noch nicht wirklich wieder erlernt haben. Leider wir auch nicht.
#
Aufholjagd!
#
Am Sonntag heisst es gewinnen oder wenigstens nicht verlieren sonst ist die Kacke am dampfen.
#
Bei solchen Zwischenergebnissen schmerzen die Spiele gegen HH und Bremen wo man locker 4 Pkt mehr hätte holen können/müssen nur umso mehr!
#
ChrizSGE schrieb:
Bei solchen Zwischenergebnissen schmerzen die Spiele gegen HH und Bremen wo man locker 4 Pkt mehr hätte holen können/müssen nur umso mehr!  


und die 86 Minute in der Vorrunde
#
ChrizSGE schrieb:
Bei solchen Zwischenergebnissen schmerzen die Spiele gegen HH und Bremen wo man locker 4 Pkt mehr hätte holen können/müssen nur umso mehr!  


Nicht nur da.. Schaut man sich alleine noch das ein oder andere Spiel in
der Hinrunde an.. Daheim gegen Hamburg, Nürnberg z.B. oder in Freiburg
und jetzt daheim gegen die... Wir hätten schon längst von dort hinten weg
sein könnten.. Aber nee..    
#
MANNY schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Bei solchen Zwischenergebnissen schmerzen die Spiele gegen HH und Bremen wo man locker 4 Pkt mehr hätte holen können/müssen nur umso mehr!  


und die 86 Minute in der Vorrunde


Dann wären wir im Kampf um Europa dabei. Und außerdem auch noch in der EL ne Runde weiter gekommen.    


Teilen