>

BL - 26.Spieltag

#
Da hat Gladbach ja mal wieder zum perfekten Zeitpunkt ihre Form wiedergefunden.  
#
Gladbach gehört einfach zusammen mit Wolfsburg nach den "Big Four" zu den Vereinen, die man die nächsten Jahre auf der Rechnung haben muss.
Sowohl vom aktuellen Kader als auch von den wirtschaftlichen Voraussetzungen (man denke nur an das extrem günstige Stadion).
#
Mit der Leistung gegen Freiburg schaffen wir morgen einen Auswärtsieg! Ich hab auch langsam keinen Bock mehr auf die Heulerei...leichte Spiele hat keiner mehr ab Platz 10 abwärts. Andere stehen auch unter Druck.  Wir packen das!
#
Das SPiel zwischen Stuttgart und Hamburg erinnerte mich übrigens an unser Spiel gegen ST. Pauli vor drei Jahren.
#
Leverkusen is so scheiße. Dacht schon Hoffenheim wär wieder drin im Abstiegskampf, aber hab übersehn, dass die gegen den Punktelieferanten Leverkusen randürfen.

Strengt euch ma an ihr Hansel oder fliegt gefällgist aus den int. Plätzen.
#
Pillekusen soll gewinnen, kein Bock auf Gladbach und CL.
#
Eigentlich wäre Leverkusen nach dem Phantomtor in der Hinrunde ne Niederlage zu gönnen. Aber Hoffenheim weiter in Abstiegsnähe hätte auch was.
#
Aqualon schrieb:
Eigentlich wäre Leverkusen nach dem Phantomtor in der Hinrunde ne Niederlage zu gönnen. Aber Hoffenheim weiter in Abstiegsnähe hätte auch was.


Deren Niederlage bringt uns aber nix. Schade das die Hoffenheimer nicht weiter mit uns zittern müssen. Übrigens geiles Tor vom Volland  
#
Morphium schrieb:
Pillekusen soll gewinnen, kein Bock auf Gladbach und CL.


Du sagst es. Kann die absolut nicht ab haben.
#
13 Tore für 04.
#
ohman    leverkusen ist scheiße
#
Die Leverkusener sind solche Lachmöwen
#
8 Niederlagen aus den letzten 9 Pflichtspielen. Not bad
#
Das ist doch auch irgendwie dasselbe seit Jahren: Jedesmal, wenn man hofft, dass Bayer 04 Leberwursten gegen einen direkten Konkurrenten der Eintracht punktet - versagen die.
#
Die Niederlage gegen uns hat denen einen Knacks gegeben.

Hatten die Woche vorher gegen Dortmund gewonnen und am Spieltag ließen Dortmund und Gladbach Punkte, so dass sie bei dem fest eingeplanten Heimsieg gegen uns Platz 2 schon mit 8 Punkten Abstand gefestigt hätten und noch immer sowas wie ein Bayernverfolger gewesen wären. Von der Niederlage gegen uns haben sie sich dann nicht mehr richtig erholt.
#
Deus schrieb:
8 Niederlagen aus den letzten 9 Pflichtspielen. Not bad


Das wars wohl für den Finnen.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Deus schrieb:
8 Niederlagen aus den letzten 9 Pflichtspielen. Not bad


Das wars wohl für den Finnen.


is ja en Pooler, aber..


Teilen