>

BL - 27.Spieltag

#
Die Bonbonschmeißer  
#
So. Ergebnisse für heute ok. Morgen Eintracht-Sieg und bei Nürnberg und Hamburg am besten Remis.
#
1martin3 schrieb:
Tuchel vor dem Bayernspiel: "Wir Mainzer schonen keine Spieler für das Braunschweigspiel wie die Eintracht. Wir Mainzer sind ja so cool."

Hätte er mal lieber  

Aber hauptsache vorher den Mund so weit aufgerissen, bin mal gespannt wie der supertrainer diese Niederlage erklärt


Das war halt ein schwerer Schnitt. Eben noch fast gegen den Meister gewonnen und nun gegen das arme Kellerkind ran ... Verkrafte das mal innerhalb von 3 Tagen.
#
Beim letzten Spiel der M1er in Braunschweig gab es so schöne Tränen. Mann - wir gerne erinnere ich mich an den 25.Mai 2003...
#
1martin3 schrieb:
Tuchel vor dem Bayernspiel: "Wir Mainzer schonen keine Spieler für das Braunschweigspiel wie die Eintracht. Wir Mainzer sind ja so cool."

Hätte er mal lieber  

Aber hauptsache vorher den Mund so weit aufgerissen, bin mal gespannt wie der supertrainer diese Niederlage erklärt


Aber die warn doch soooo gut gegen die Bayern, haben die sooooo geärgert.....
Das ist alles soooo ungerecht      ,-)  ,-)  ,-)

Ihr seid alle sooooo gemein
#
Braunschweig ist schon krass. Nicht so ein Vollblutabsteiger wie Fürth letztes Jahr
#
Wie beschissen langweilig muss das Leben als Bayernfan sein?
#
Machridro schrieb:
Schon lustig, wie mit zweierlei Mass gemessen wird.
Wenn Lewandowski dem Hintermann ins Gesicht schlägt, war es ein normaler Freistoß.
Keine Diskussion über Tätigkeit o.ä.  


Lewandowski ist ne üble Ratte...
#
Deus schrieb:
Die Bayern spielen übrigens an den letzten 4 Spieltagen gegen Braunschweig, Bremen, den HSV und Stuttgart  

Schaun wir mal ob sie irregulär in den Abstiegskampf eingreifen mit Leistungsverweigerungen wegen der CL und der WM.


Ich glaube nicht, dass sie sich hängenlassen.

Denn sie können weiter an ihren Serien und Rekorden arbeiten...

1. Siege am Stück (momentan 19 ?)
2. Ungeschlagen in Serie zu sein (momentan irgendwo bei knapp über 50 Spiele)
3. ungeschlagen Meister zu werden
4. 100 Tore Meister (fehlen noch 21 in 7 Spielen)
5. Mandzukic Torschützenkönig
#
Deus schrieb:
Die Bayern spielen übrigens an den letzten 4 Spieltagen gegen Braunschweig, Bremen, den HSV und Stuttgart  

Schaun wir mal ob sie irregulär in den Abstiegskampf eingreifen mit Leistungsverweigerungen wegen der CL und der WM.


wen sollen die denn aufstellen. Selbst mit Starke, Contento, Green oder Hoijberg können die die alle locker schlagen
#
An Braunschweig sollten wir uns ma nen Beispiel nehmen in den Spielen gegen Mainz, Wolfsburg etc. die nächsten Wochen ... die ham da ja fast mehr Punkte geholt als gegen die "direkte Konkurrenz".

Mit den 4 Punkten die die gegen Mainz/Wolfsburg geholt haben wären wir schon fast durch, vll. noch nen Sieg drauf und das wärs dann recht sicher ...
#
anno-nym schrieb:
Braunschweig ist schon krass. Nicht so ein Vollblutabsteiger wie Fürth letztes Jahr  


Ich hoffe die können den VFB und den HSV hinter sich lassen.
#
Tom66 schrieb:
Deus schrieb:
Die Bayern spielen übrigens an den letzten 4 Spieltagen gegen Braunschweig, Bremen, den HSV und Stuttgart  

Schaun wir mal ob sie irregulär in den Abstiegskampf eingreifen mit Leistungsverweigerungen wegen der CL und der WM.


Ich glaube nicht, dass sie sich hängenlassen.

Denn sie können weiter an ihren Serien und Rekorden arbeiten...

1. Siege am Stück (momentan 19 ?)
2. Ungeschlagen in Serie zu sein (momentan irgendwo bei knapp über 50 Spiele)
3. ungeschlagen Meister zu werden
4. 100 Tore Meister (fehlen noch 21 in 7 Spielen)
5. Mandzukic Torschützenkönig


mit Ultra Sammer sollte da nichts schief laufen!
#
Die Bauern sind Meister.
Schnarch.
#
EF-74 schrieb:
1martin3 schrieb:
Tuchel vor dem Bayernspiel: "Wir Mainzer schonen keine Spieler für das Braunschweigspiel wie die Eintracht. Wir Mainzer sind ja so cool."

Hätte er mal lieber  

Aber hauptsache vorher den Mund so weit aufgerissen, bin mal gespannt wie der supertrainer diese Niederlage erklärt


Aber die warn doch soooo gut gegen die Bayern, haben die sooooo geärgert.....
Das ist alles soooo ungerecht      ,-)  ,-)  ,-)

Ihr seid alle sooooo gemein


ihr rubbelt euch einen drauf heute abend, oder?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wie beschissen langweilig muss das Leben als Bayernfan sein?


Genau das habe ich mich auch eben gefragt.
Sind wir Meister?
Ja!
Schön, hoffentlich werden wir nächstes Jahr wieder Meister.
Ja, das wäre toll  
#
Deus schrieb:
An Braunschweig sollten wir uns ma nen Beispiel nehmen in den Spielen gegen Mainz, Wolfsburg etc. die nächsten Wochen ... die ham da ja fast mehr Punkte geholt als gegen die "direkte Konkurrenz".

Mit den 4 Punkten die die gegen Mainz/Wolfsburg geholt haben wären wir schon fast durch, vll. noch nen Sieg drauf und das wärs dann recht sicher ...


Jetzt soll sich die Eintracht also schon nen Beispiel an Braunschweig nehmen...

lol
#
reggaetyp schrieb:
Die Bauern sind Meister.
Schnarch.


Sind sie? Oh, habe ich gar nicht mitbekommen *gähn*....
#
Steht Berlin noch oder liegt es unter Partytrümmern begraben?
#
miraculix250 schrieb:
Deus schrieb:
An Braunschweig sollten wir uns ma nen Beispiel nehmen in den Spielen gegen Mainz, Wolfsburg etc. die nächsten Wochen ... die ham da ja fast mehr Punkte geholt als gegen die "direkte Konkurrenz".

Mit den 4 Punkten die die gegen Mainz/Wolfsburg geholt haben wären wir schon fast durch, vll. noch nen Sieg drauf und das wärs dann recht sicher ...


Jetzt soll sich die Eintracht also schon nen Beispiel an Braunschweig nehmen...

lol

Braunschweig hat gegen Gladbach, Wolfsburg und Mainz in der Rückrunde net verloren und 5 Punkte geholt. Wenn dir das zu wenig is, bitte.

Und die Bayern hatten über 1000 Pässe gegen Berlin und 82% Ballbesitz...si lächerlich. Da haste auch keinen Bock mehr als Gegenspieler.


Teilen