1martin3 schrieb: Tuchel vor dem Bayernspiel: "Wir Mainzer schonen keine Spieler für das Braunschweigspiel wie die Eintracht. Wir Mainzer sind ja so cool."
Hätte er mal lieber
Aber hauptsache vorher den Mund so weit aufgerissen, bin mal gespannt wie der supertrainer diese Niederlage erklärt
Aber die warn doch soooo gut gegen die Bayern, haben die sooooo geärgert..... Das ist alles soooo ungerecht ,-) ,-) ,-)
Ihr seid alle sooooo gemein
ihr rubbelt euch einen drauf heute abend, oder?
Ne, hab ich nicht nötig.
Es lässt sich aber nicht bestreiten, dass es unglaublich witzig und dermaßen verdient ist. Oder soll ich jetzt den Mainzern für ihr ach so tolles Bayernspiel huldigen?
Wenn der selbsternannte Taktikfuchs vorher gegen uns ablastert und sich selbst feiert, im nachhinein aber alles falsch macht, muss er auch mit hame Leben können. Warum du mir sowas unterstellst frag ich mich eher...
ExilhesseBaWue schrieb: So! Morgen dann Sieg Norimberga, Sieg SGE, Unentschieden HSV-Nuttgart (oder wenns unbedingt sein muss: Sieg HSV) un isch bin zufridde!
Wieso sollen der HSV und Nürnberg gewinnen?. Bei Siegen von Stuttgart und Freiburg würde sich unser Abstand zum Relegationsplatz sicher vergrößern oder gleich bleiben.
ExilhesseBaWue schrieb: So! Morgen dann Sieg Norimberga, Sieg SGE, Unentschieden HSV-Nuttgart (oder wenns unbedingt sein muss: Sieg HSV) un isch bin zufridde!
Wieso sollen der HSV und Nürnberg gewinnen?. Bei Siegen von Stuttgart und Freiburg würde sich unser Abstand zum Relegationsplatz sicher vergrößern oder gleich bleiben.
Ich habe zwei sehr emotionale Wünsche für diese Saison: 1. Wir bleiben drin. 2. Der VfB steigt ab.
Bei gleichzeitigen Siegen von uns und Nürnberg würde ich der Erfüllung beider Wünsche näherkommen.
Ernsthaft: Das Einzige, das mich mehr als deren Abstieg freuen würde, wäre unser Klassenerhalt. Das absolut Einzige.
http://m.youtube.com/watch?v=IyCCuKJge-E
Willkommen in Schottland.
Dafür sind da wenigstens Fans mit Herzblut und Leidenschaft dabei.
Stimmt.
Ne, hab ich nicht nötig.
Es lässt sich aber nicht bestreiten, dass es unglaublich witzig und dermaßen verdient ist. Oder soll ich jetzt den Mainzern für ihr ach so tolles Bayernspiel huldigen?
Wenn der selbsternannte Taktikfuchs vorher gegen uns ablastert und sich selbst feiert, im nachhinein aber alles falsch macht, muss er auch mit hame Leben können.
Warum du mir sowas unterstellst frag ich mich eher...
Edith: HSV-Freiburg natürlich. Uuuups!
Nichts gegen den Stern des Ostens! ,-)
:gaehn:
"Mittwochs Meister zu werden , ist wie alleine im Swingerclub!"
Wo er Recht hat,....
und die Bayern stehen schon nen Tag lang an bevor der Swingerclub überhaupt öffnet?
Wer ist denn die Pfeife?
so ein unrasierter Aggro, der glaubt er sei witzig, weil Steffen Simon über ihn lacht
Ich habe zwei sehr emotionale Wünsche für diese Saison:
1. Wir bleiben drin.
2. Der VfB steigt ab.
Bei gleichzeitigen Siegen von uns und Nürnberg würde ich der Erfüllung beider Wünsche näherkommen.
Ernsthaft: Das Einzige, das mich mehr als deren Abstieg freuen würde, wäre unser Klassenerhalt. Das absolut Einzige.
Wieso machen beim kicker so einen Alarm um ein 0:0-Wurstspiel?!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite.html
Same shit as usual