>

BL - 28.Spieltag

#
Mist...
#
Oha 1:2
#
was sagt man dazu
#
Wie kann Bremen bei dem scheiß gekicke überhaupt Punkte holen?
#
Bremen wohl gerettet, Hanoi muss unerwartet noch etwas zittern. Wir wären ohne GagelXXXXXXXX wahrscheinlich durch gewesen....
#
Gibt locker ma 5-6 Teams die eigentlich nix in der Bundesliga zu sichen haben mit den Leistungen - und trotzdem holen die noch relativ viel Punkte.

Jaja, die gute alte stärkste Liga der Welt ...
#
iran069 schrieb:
Wie kann Bremen bei dem scheiß gekicke überhaupt Punkte holen?


Glück, Unfähigkeit des Gegners und so weiter. Mit deren eigenen Leistungen ist nicht ein einziger Punkt, den Werder geholt hat, zu erklären.
#
Eintracht-Er schrieb:
Bremen wohl gerettet, Hanoi muss unerwartet noch etwas zittern. Wir wären ohne GagelXXXXXXXX wahrscheinlich durch gewesen....


Hanoi muss noch ganz schön zittern, denn die spielen noch gegen jeden da unten.
#
Unentschieden wäre natürlich Perfekt gewesen. Wenigstens hat mich Hamburg nicht enttäuscht.
Dennoch hab ich immernoch dauerbrechen von gestern. So bleibt bei mir immer noch nen mulmiges Gefühl was den rest der Saison angeht.
#
Wenn wir in den Heimspielen gegen Leverkusen, Mainz, Hannover und in Augsburg net wenigstens einen Sieg holen brauchen wir uns aba irgendwie au net beschweren. Das wär dann doch erbärmlich. Und 35 Punkte sollten eigtl reichen, zumindest für die Rele - und da wär aktuell der Gegner Paderborn. Da sollt man dann durchaus gewinnen dürfen, wemma BuLi spielen will.
#
Husch husch, in die zweite Liga mit HSV und VfB! Wunderbar!
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Bremen wohl gerettet, Hanoi muss unerwartet noch etwas zittern. Wir wären ohne GagelXXXXXXXX wahrscheinlich durch gewesen....


Hanoi muss noch ganz schön zittern, denn die spielen noch gegen jeden da unten.


und deshalb glaube ich, dass die dadurch das schwerste restprogramm haben.
#
Eintracht-Er schrieb:
Bremen wohl gerettet, Hanoi muss unerwartet noch etwas zittern. Wir wären ohne GagelXXXXXXXX wahrscheinlich durch gewesen....


Bremen ist ganz sicher noch nicht gerettet. Mit 32 Punkten wird es wohl nicht für den direkten Klassenerhalt reichen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Bremen wohl gerettet, Hanoi muss unerwartet noch etwas zittern. Wir wären ohne GagelXXXXXXXX wahrscheinlich durch gewesen....


Bremen ist ganz sicher noch nicht gerettet. Mit 32 Punkten wird es wohl nicht für den direkten Klassenerhalt reichen.  


Jo glaub auch dass Stuttgart und Nürnberg noch locker 3 Siege holen, wenn nicht 5.
#
Flips_92 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Bremen wohl gerettet, Hanoi muss unerwartet noch etwas zittern. Wir wären ohne GagelXXXXXXXX wahrscheinlich durch gewesen....


Bremen ist ganz sicher noch nicht gerettet. Mit 32 Punkten wird es wohl nicht für den direkten Klassenerhalt reichen.  


Jo glaub auch dass Stuttgart und Nürnberg noch locker 3 Siege holen, wenn nicht 5.


Locker nicht, aber man hat doch gerade an den Spielständen an diesem Wochenende (Stuttgart 2:0 vorne gegen Dortmund, HSV vorne in Gladbach) durchaus gesehen, dass es in der Endphase der Saison immer wieder vorkommt, dass Teams, die ums Überleben kämpfen, gegen Teams von Oben punkten.
#
Wuschelblubb schrieb:
Flips_92 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Bremen wohl gerettet, Hanoi muss unerwartet noch etwas zittern. Wir wären ohne GagelXXXXXXXX wahrscheinlich durch gewesen....


Bremen ist ganz sicher noch nicht gerettet. Mit 32 Punkten wird es wohl nicht für den direkten Klassenerhalt reichen.  


Jo glaub auch dass Stuttgart und Nürnberg noch locker 3 Siege holen, wenn nicht 5.


Locker nicht, aber man hat doch gerade an den Spielständen an diesem Wochenende (Stuttgart 2:0 vorne gegen Dortmund, HSV vorne in Gladbach) durchaus gesehen, dass es in der Endphase der Saison immer wieder vorkommt, dass Teams, die ums Überleben kämpfen, gegen Teams von Oben punkten.


Vor allem die, die gegen Dortmund spielen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Flips_92 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Bremen wohl gerettet, Hanoi muss unerwartet noch etwas zittern. Wir wären ohne GagelXXXXXXXX wahrscheinlich durch gewesen....


Bremen ist ganz sicher noch nicht gerettet. Mit 32 Punkten wird es wohl nicht für den direkten Klassenerhalt reichen.  


Jo glaub auch dass Stuttgart und Nürnberg noch locker 3 Siege holen, wenn nicht 5.


Locker nicht, aber man hat doch gerade an den Spielständen an diesem Wochenende (Stuttgart 2:0 vorne gegen Dortmund, HSV vorne in Gladbach) durchaus gesehen, dass es in der Endphase der Saison immer wieder vorkommt, dass Teams, die ums Überleben kämpfen, gegen Teams von Oben punkten.


Natürlich können sie noch mit GLück ein paar Punkte holen. Wir dürften dann aber so gut wie keinen Punkt mehr holen. Manche Leuten würden wohl wenn sie zu Wolfsburg halten würden noch Angst um die EL haben.
#
Restprogramm Stuttgart:
H Freiburg
A: Gladbach
H Schalke
A Hannover
H Wolfsburg
A Bayern

Restprogramm HSV:
H: LEverkusen
A:Hannover
H Wolfsburg
A Augsburg
H Bayern
A Mainz

Restprogramm EBS:
H:Hannover
A:Freiburg
H:Bayern
A: Hertha
H:Augsburg
A:Hoffenheim



Ich glaube nicht, dass da einer 8 bzw. 10 Punkte holt
#
Naja , ich sag mal bis zu 9 Punkte können VFB und HSV schon noch holen. Einfach weil das ja keine Gurkentruppen vor dem Herren sind, sondern eigentlich hochbezahlte Kicker mit int. Erfahrung. Daher tippe ich, dass 34 Punkte wohl langen, aber nicht 32.

Nur glaube ich auch nicht, dass beide Teams da unten nur noch maximum 1 Spiel oder so verlieren...

Stuttgart hat natürlich mit Freiburg jetzt ein überlebenswichtiges Spiel vor der Brust.
#
Als wir  das letzte mal abgestiegen sind, hatten wir am Ende 34 Punkte.
Der einst abgeschlagene Letzte Mönchengladbach hat u.a. beim heimstarken Teams Hannover gewonnen, die damals um die CL-Quali mit Bayern gekämpft haben und auch gegen die damals richtig starken Dortmunder, die auch Meister wurden, gewonnen.

Ich glaube schon, dass wir die Klasse halten, aber nicht weil 32 Punkte reichen, sondern weil wir noch genügend Punkte holen.


Teilen