>

RAR! GESUCHT!!

#
Achso, ich dachte schon wieder, da will sich ein Doofenbacher mit einen Adler-Nick hier wieder lustig machen. Dann entschuldige ich mich hiermit bei Adlerlied für das von mir Geschriebene oben.

propain
#

propain schrieb:
Achso, ich dachte schon wieder, da will sich ein Doofenbacher mit einen Adler-Nick hier wieder lustig machen. Dann entschuldige ich mich hiermit bei Adlerlied für das von mir Geschriebene oben.

propain

Tu es nicht, denn Adlerlied ist trotzdem ein Doofenbacher! Sonst würde er nicht woanders auch so ein Müll schreiben!
#
was hier von vielen neuen usern im moment verzapft wird, ist mehr als köstlich. deshalb nehm ich auch net ernst!

[img] http://www.gif-archiv.de/Gif-Smile/Smile_083.GIF [/img]
#

Adlerlied schrieb:
@tobago
Also wenn Zuhause da ist wo man sich wohlfühlt, hast du doch ein ziemliches Problem. Das Sozialamt macht doch spätestens um 15:00 Uhr zu. Oder haben sie dir schon den Schlüssel gegeben?

Ja, ich bin der Schlüsselwart oder um mich mit ex-Bielefelders (den kennst du gelle?) Worten auszudrücken, der Schlüsselwarts.

tobago
wir steigen nicht ab
#

Kabinenadler schrieb:
Es handelt sich beim oben angesprochenen Mannschaftsposter mit Bruno Pezzey natürlich nicht um ein Poster des 2001er Kaders, sondern um eine Art Collage mit dem Titel "Eintrachtlegenden", erschienen Ende 2001. Es zeigt neben Bruno Pezzey auch Bum Kun Cha, Ronny Borchers u.v.a.

Hääää? Also Sorry Kaba, aber da haben wir gewaltig aneinander vorbeigeredet. Ich meinte schon den Kader von 2001/02. Wenn ich dich jetzt wegen dieses Missverständnisses umsonst in den Keller gejagt habe tut mir das jetzt echt leid aber das Eintrachtlegendenposter suche ich nicht.
Sorry, no deal.
#

Adlerlied schrieb:

Kabinenadler schrieb:
Es handelt sich beim oben angesprochenen Mannschaftsposter mit Bruno Pezzey natürlich nicht um ein Poster des 2001er Kaders, sondern um eine Art Collage mit dem Titel "Eintrachtlegenden", erschienen Ende 2001. Es zeigt neben Bruno Pezzey auch Bum Kun Cha, Ronny Borchers u.v.a.

Hääää? Also Sorry Kaba, aber da haben wir gewaltig aneinander vorbeigeredet. Ich meinte schon den Kader von 2001/02. Wenn ich dich jetzt wegen dieses Missverständnisses umsonst in den Keller gejagt habe tut mir das jetzt echt leid aber das Eintrachtlegendenposter suche ich nicht.
Sorry, no deal.

Da ich gemerkt habe, das du, Adlerlied, auch wieder nur ein Doofenbacher Vollidiot bist, muss ich meine Beleidigung doch erneuern, blödes dummes *********.

propain
#
es war vorher schon völlig OK die beiden zu beschimpfen. Es ist wohl ex-Bielefeld Fan mit einem anderen Kackersfan oder mit zwei Nicks. Das wird noch wesentlich öfter passieren bis zum Kackersspiel und dann wieder aufhören, ich glaube da kann man nichts machen.

tobago
wir steigen nicht ab

Teilen