>

Wie die sich aufregen lol

#
Ich hoffe ich werde jetzt nicht von euch niedergemacht wenn ich hier nen Link zu den Oxxenbachern reinstelle
http://www.kickerskult.de/dcforum/DCForumID5/9156.html#

Habe natürlich danach den Virenscanner laufen lassen und 5L Sakrotan verbraucht
Aber das ist so lustig wie die sich aufregen und an so Sachen hochziehen können.
Ich bekomm das Grinsen nichtmehr aus dem Gesicht
#
@OBI

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben , das die Oxxen****** mal in nem Endspiel um die deutsche Meisterschaft gestanden sind.....



www.Vermutung.de
#
ei, die verkraften halt ned, dass sie 2 klassen tiefer sind... anscheinend peilen die einfach nicht, dass ein erstligaaufstieg wichtiger ist als ein regionalligaklassenerhalt "bei uns ham die nicht mal was beim klassenerhalt gebracht..."
#
Es ist immer wieder lustig, das wir die Ghettokinder immer so beschäftigen, das sie seitenweise über uns diskutieren. Kennen die eigentlich noch ihren eigenen Verein?
#
Den fand ich besonders gut:

"Vielleicht sollte man mal an den Intendanten schreiben, daß im Rahmen der ausfühlichen Berichte zum Breiten- und Behindertensport auch über uns etwas ausführlicher berichtet wird."

So groß kann der Realitätsverlust also doch nicht sein *ggg*

-luckyloser-
#
Entschuldige Her Kenobi. Wusste nicht das sich Adler zu sowas herablassen

Hab den Absender nicht gelesen.
#

Fr. 1.8 Das Neueste von den Lizenzbetrügern

Sa. 2.8 Der lange Weg des VEB
Sa. 2.8 Der Tag danach

So. 3.8 Die Lizenzbetrüger nach dem Spiel


Wann kommen denn die letzten 2 Sendungen wie der eine Oxxenbacher schreibt. Wusste nur, des von Freitag und Samstag morgen, aber die restlichen zwei... Hab auch ma auf hr-online.de unter Programm geguckt aber da find ich nix. Oder is des nur Fake von dem Kackers Fan?

A-F
#
...warum die, ausgerechnet die, immer von Mafia sprechen?!

Stichwörter: Canelas und Memmingen

Oder wer glaubt an den Weihnachtsmann?!

Fand aber die Reaktion von Eichberg cool. Einfach e bissi de Spiegel vorhalten.

Rheinadler
#
Warum sind die Oxxenbach nur so unendlich blöde?

Die sind doch so blöde!

Absolut blöde und sogar dumm und blöde!
#
Lizenzbetrüger ?
Der Unterschied zwischen der Eintracht und den
Kickers : Die Eintracht hat halt Beziehungen
Und was haben die Kickers ?
Antwort :    NIX


Teilen