Ich finde die Kommentierung von Beckmann das allerletzte! Absolut einseitig und jedesmal gegen die Eintracht - wo es nur ging. Quasi mit jedem Satz ging´s gegen die Hessen. Der Mann sollte soviel Profi sein und private Vereinsvorlieben von einer halbwegs neutralen Kommentierung unterscheiden können. Damit war er aber komplett überfordert. Was glaubt dieser Herr eigenltich, wer ihn bezahlt? Der FC Bayern oder die GEZ - Gebührenzahler?!
Die gesamte Moderation war unausgewogen und absolut einseitig pro FC Bayern. Dies sage ich übrigens nicht, weil ich vielleicht ein Fan der Eintracht wäre, sondern weil für meine Gebühren eine kompetente Berichterstattung und Moderation verlange und mir nicht die Selbstverliebtheit und Arroganz dieses Herrn Beckmanns "geniessen" will! Das regt übrigens nicht nur mich auf! Schaut mal auf die Foren der Eintracht Frankfurt.
Der selbstverliebte Herr Beckmann mag in seiner ARD-Show gut sein - mit der Kommentierung dieses Spieles hat er sich ein für alle male als Sport-Kommentator disqualifiziert!
>>>Nachtrag - in der zweiten Halbzeit wurde er etwas ruhiger,- vermutlich hatte er in der Pause mal bisschen Druck bekommen... naja. Profi ist das jedenfalls in meinen Augen nicht
Beckmanm ist kein Bayern Fan. Ich hätte ihm am liebtsen ach des öffteren zwischen die Beine getreten, aber das lag noch alles im Bereich des von einem "unabhängigen" Kommentator erwartbaren. Der Kommentar entscheidet nicht das Spiel. Also warum drüber aufregen?
Wieso Beckmann? Also ich habe auf Premiere geschaut, und nur den Laller Reif vernommen. Aber ich gebe zu, der war auch nicht sonderlich Eintracht freundlich.
marcel reif war doch wohl der allerletze! jedesmal versuchte er die eintracht nieder zu machen mit solchen vergleichen wie: eintracht´s teuerster neuzugang 125.000 Euro, Bayern´s teuerste neuzugang wird wahrscheinlich 21mio euro kosten. oder ähnlichen dingen.
leider isses doch so, das Reif durchaus das gesagt hatte, was dem Spiel entsprach. Dan kann man nix schönreden, die Eintracht war einfach ne Klasse schlechter. Reif ist nun mal ein Reporter der das sagt, was andere nur denken, ein anderes Beispiel wäre da eine der CL-Begegnungen von Bayer letze Saison.
Jetzt muß ich auch mal was dazu sagen. Natürlich war die Eintracht mindestens 2 Klassen schlechter (was ja eigentlich völlig normal ist). Aber mir ist auch aufgefallen, das Beckmann unfair und überfordert war. Ich bin "objektiver" Eintracht-Fan, aber das war schon zuviel des Guten. Aber was soll's. Jeder sieht's halt aus seiner Sicht. Lassen wir uns dadurch nicht aus dem Konzept bringen. Unser Ziel ist Nichtabstieg und daran wird hoffentlich weiter gearbeitet. Nur das zählt. paule
Hi, las doch den Beckmann reden was er will. Er hat doch nur das gesagt was alle sogn. Experten glauben, die Eintracht ist ein Absteiger. Klar war es keine gute Leistung und Bayern hat auch verdient gewonnen. Nur für einige Spieler war es das erste Spiel in der Bundeslige und dann auch noch in München. Sie waren in der esten Halbzeit nervös und unsicher, in der Zweiten Hälfte sah das doch schon besser aus. Die Spieler haben sich gewehrt, viel besser gekämpft und gezeigt, dass Sie auch mithalten und mitspielen können. Wir müssen unsre Punkte gegen andere Manschaften gewinnen und das werden WIR, da bin ich ganz sicher! Dann können WIR sagen: "Tja, ihr Herren Experten wir sind nicht abgestiegen, jetzt guckt ihr aber blöd". Ich glaube fest daran dass, wir nicht absteigen und die Spieler werden es allen zeigen
war in München, konnte deshalb, Beckmanns Dreck-Bericherstattung nicht hören. Leute aus unserem Fanklub , die das Spiel im TV verfolgten, sagste mir allerdings, das bei einer Einblendung der Übertragung super: Beckmann du ********* zu hören war, hat das noch jemand gehört???
Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe mich auch maßlos geärgert. Ein kleines bißchen Objektivität könnte man doch verlangen, oder? In Zukunft werde ich auf jeden Fall wieder Premiere einschalten. Das ist zwar auch so ein Bayern-Sender, aber es gibt die Option, den Kommentar auszuschalten. Bei dem Dauergefasel oft die einzige Möglichkeit ein Spiel in Ruhe zu geniessen.
Beckmann, dieser FCB-Speichellecker!!!! So wie die Eintracht in der ersten Halbzeit überfordert war, so war der Fischkopp die ganzen 90 Minuten mit der Moderation überfordert. Selbst Zeitlupen, die deutlich zeigten, dass kein Foul an einem Weisswurstl begangen wurde kommentierte er mit "klares Foul". Und den J.Jones als Rabaukenfussballer zu bezeichnen grenzt ja fast schon Rufmord. Der H.r.nsohn soll sich schleunigst auf seine Talkshow konzentrieren und beim Fußball seine dumme Klappe halten.
Ich war zum Glück in München und mußte mir das Gesabbel dieser Deppen net anhören, aber es wird Zeit, daß mal wieder mit mehr Respekt von der Frankfurter Eintracht berichtet wird. Wir werden es den Pissern schon zeigen!
Einfach nur peinlich wie er die Bayern in der letzten Viertelstunde aufgefordert hat wieder Gas zu geben und Tore zu schiessen.Und das sich die Fussballnation schon seit Wochen auf den FC Bäh freut und jetzt enttäuscht wird wenn jetzt nix mehr kommt.Da hat man echt das Gefühl das der Ede Stoiber mit vorgehaltender Waffe in der Moderatorenkabine steht.
Winnetou schrieb: Ich war zum Glück in München und mußte mir das Gesabbel dieser Deppen net anhören, aber es wird Zeit, daß mal wieder mit mehr Respekt von der Frankfurter Eintracht berichtet wird. Wir werden es den Pissern schon zeigen!
FORZA SGE
Ich warte schon darauf -bessere Tage werden kommen!- wenn sie alle wieder angeschleimt kommen!
Was glaubt dieser Herr eigenltich, wer ihn bezahlt? Der FC Bayern oder die GEZ - Gebührenzahler?!
Die gesamte Moderation war unausgewogen und absolut einseitig pro FC Bayern.
Dies sage ich übrigens nicht, weil ich vielleicht ein Fan der Eintracht wäre, sondern weil für meine Gebühren eine kompetente Berichterstattung und Moderation verlange und mir nicht die Selbstverliebtheit und Arroganz dieses Herrn Beckmanns "geniessen" will!
Das regt übrigens nicht nur mich auf! Schaut mal auf die Foren der Eintracht Frankfurt.
Der selbstverliebte Herr Beckmann mag in seiner ARD-Show gut sein - mit der Kommentierung dieses Spieles hat er sich ein für alle male als Sport-Kommentator disqualifiziert!
Ich hätte ihm am liebtsen ach des öffteren zwischen die Beine getreten, aber das lag noch alles im Bereich des von einem "unabhängigen" Kommentator erwartbaren. Der Kommentar entscheidet nicht das Spiel. Also warum drüber aufregen?
leider isses doch so, das Reif durchaus das gesagt hatte, was dem Spiel entsprach. Dan kann man nix schönreden, die Eintracht war einfach ne Klasse schlechter. Reif ist nun mal ein Reporter der das sagt, was andere nur denken, ein anderes Beispiel wäre da eine der CL-Begegnungen von Bayer letze Saison.
Andy
paule
las doch den Beckmann reden was er will. Er hat doch nur das gesagt was alle sogn. Experten glauben, die Eintracht ist ein Absteiger.
Klar war es keine gute Leistung und Bayern hat auch verdient gewonnen. Nur für einige Spieler war es das erste Spiel in der Bundeslige und dann auch noch in München. Sie waren in der esten Halbzeit nervös und unsicher, in der Zweiten Hälfte sah das doch schon besser aus. Die Spieler haben sich gewehrt, viel besser gekämpft und gezeigt, dass Sie auch mithalten und mitspielen können.
Wir müssen unsre Punkte gegen andere Manschaften gewinnen und das werden WIR, da bin ich ganz sicher!
Dann können WIR sagen: "Tja, ihr Herren Experten wir sind nicht abgestiegen, jetzt guckt ihr aber blöd".
Ich glaube fest daran dass, wir nicht absteigen und die Spieler werden es allen zeigen
Der H.r.nsohn soll sich schleunigst auf seine Talkshow konzentrieren und beim Fußball seine dumme Klappe halten.
FORZA SGE
Ich warte schon darauf -bessere Tage werden kommen!- wenn sie alle wieder angeschleimt kommen!