>

BL - 29.Spieltag

#
Oh wenn er den Kopf weglässt ist das Elfmeter.
Dann nehm ich den Lappen mal zurück
#
FrancoforteAllez schrieb:
Oh wenn er den Kopf weglässt ist das Elfmeter.
Dann nehm ich den Lappen mal zurück


glaube nicht, dass der gepfiffen hätte. war ja auch so kein vorteil und hätte einen elfer geben müssen.
#
Und eben der zweite mögliche Elfer für Lev, Handspiel...
#
Es ist manchmal unglaublich, mit was für einem Dusel der HSV regelmäßig drei Punkte holt.
Es reicht ein Schuss von Calhanoglu oder Lasogga, hinten hoffen sie einfach drauf dass der Gegner Adler anschießt......
#
Der HSV  hat einfach nur mega dusel wenn die nicht absteigen sollten sie Fortuna mit in den Briefkopf einbauen... Sv Fortuna Hamburg  
#
Die haben zwar Biss und Willen, aber sind qualitativ richtig schlecht.
LEV ist eigentlich gut besetzt aber denen fehlt der Wille
#
anno-nym schrieb:
Die haben zwar Biss und Willen, aber sind qualitativ richtig schlecht.
LEV ist eigentlich gut besetzt aber denen fehlt der Wille  


Denen fehlt auch ein Schiri der die Elfer pfeift.
#
eagle45 schrieb:
anno-nym schrieb:
Die haben zwar Biss und Willen, aber sind qualitativ richtig schlecht.
LEV ist eigentlich gut besetzt aber denen fehlt der Wille  


Denen fehlt auch ein Schiri der die Elfer pfeift.

#
anno-nym schrieb:
Die haben zwar Biss und Willen, aber sind qualitativ richtig schlecht.
LEV ist eigentlich gut besetzt aber denen fehlt der Wille  


So toll find ich Leverkusen vom Kader nicht. Boenisch, Donati, Can, Rolfes sind Durchschnittsspieler und Brandt spielt offenbar nur weil er 17 ist. Vlt schaffen sie ja noch den Ausgleich, bevor Hamburg sich zum 2:0 mogelt.
#
Grausam, was Leverkusen da in Sachen Zweikampfführung anbietet.
Hoffentlich fliegen Sie aus der CL, wenn sie dass heute versauen
#
Erbärmliche Pillendreher.
#
   
#
Auf Adler ist Verlass  
#
hihi böser schnitzer  
#
da macht der adler ein riesenspiel und dann so ein ding.
#
1:1  
#
aaahhhhh wie armseelig aber geil
#
Und jetzt gewinnt das gefälligst auch ihr scheiß Kölner
#
Der Pannenadler.
#
mickmuck schrieb:
da macht der adler ein riesenspiel und dann so ein ding.  


Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Adler hält mal Weltklasse, mal ist er einfach nur grottenschlecht.

Jetzt noch das 1-2


Teilen