>

BL - 29.Spieltag

#
Es ist einfach immer wieder die gleiche Sch...  
#
Wichtige Punkte für die Rauten.

Sollen morgen noch Braunschweig gewinnen und VfB mind. Remis spielen, dann wirds da unten schön gemütlich.
Vielleicht steigt ja Hannover doch noch ab.  
#
Und morgen gewinnt Stuttgart 100% und wenn wir nicht gewinnen haben wir den Salat. War klar Leverkusen ist so schlecht, da erwarte ich am vorletzten Spieltag einen Sieg!
#
Und Nürnberg gewinnt auch gegen Gladbach
#
Was ein Rumgejammere hier  
#
Aus Sicht des DFB wollen die sicher nicht, dass Hamburg oder Stuttgart absteigen.
Braunschweig und Freiburg würden ihnen nichts ausmachen, und dann sehe ich Nürnberg, Hannover oder uns als zwangsläufiges Übel für die Relegation.
Fragt sich nur, ob sie sich das so zurechtpfeifen lassen können...
#
Und ein weiterer Punkt ist, dass sie sicher Gladbach lieber in der CL sehen würden, als Leverkusen oder Wolfsburg. Wenn morgen Dortmund Wolfsburg schlägt, und Gladbach in Nürnberg gewinnt, haben sie den Plan erfüllt. Nürnberg weiter runter, und Gladbach überholt sowohl Leverkusen als auch Wolfsburg.
#
na gut, morgen gilt es halt dann mehr...
#
complice schrieb:
Was ein Rumgejammere hier    


Was hat es mit Rumgejammere zu tun, wenn es die große Chance gibt, dass der blöde HSV endlich mal runter geht, und Mannschaften wie Dortmund, Leverkusen oder auch  Eintracht Frankfurt ihnen die Punkte auf dem Silber-Tablett servieren?
#
miraculix250 schrieb:
Haben wohl keinen Bock auf CL nächstes Jahr, und nehmen lieber die EL. Da gibts vielleicht nicht ganz so fies auf den Sack.


bin mir nicht so sicher, ob das für die was wird mit EL. Selbst wenn wir, was ich mal stark hoffe, morgen gegen Znainz gewinnen, haben die nur noch 5 Punkte in dann noch 5 Spielen gut zu machen, um an den Pillen vorbei zu ziehen. Wolfsburg und Gladbach sind sogar schon in Schlagdistanz.
#
Boah, ich hab` eben das erste Mal so nebenbei im Hintergrund - *schwör* - "mein Stadion" dudeln gehabt.

da kam der da; Buddy Ogün alias Mozart

VORSICHT ! klicken auf eigene Gefahr:

http://www.youtube.com/watch?v=Pm9opFoJdQE

Ein Verein, der sich nicht in aller Schärfe davon distanziert, gehört nicht in die erste Liga; eigentlich auch nicht in die zweite ,-)
#
Der_Mitleser schrieb:
Boah, ich hab` eben das erste Mal so nebenbei im Hintergrund - *schwör* - "mein Stadion" dudeln gehabt.

da kam der da; Buddy Ogün alias Mozart

VORSICHT ! klicken auf eigene Gefahr:

http://www.youtube.com/watch?v=Pm9opFoJdQE

Ein Verein, der sich nicht in aller Schärfe davon distanziert, gehört nicht in die erste Liga; eigentlich auch nicht in die zweite ,-)  


   
#
Der_Mitleser schrieb:
Boah, ich hab` eben das erste Mal so nebenbei im Hintergrund - *schwör* - "mein Stadion" dudeln gehabt.

da kam der da; Buddy Ogün alias Mozart

VORSICHT ! klicken auf eigene Gefahr:

http://www.youtube.com/watch?v=Pm9opFoJdQE

Ein Verein, der sich nicht in aller Schärfe davon distanziert, gehört nicht in die erste Liga; eigentlich auch nicht in die zweite ,-)  


Boah, dass kann doch nur eine Parodie von einem HSV-Hasser sein!
#
Der_Mitleser schrieb:
Boah, ich hab` eben das erste Mal so nebenbei im Hintergrund - *schwör* - "mein Stadion" dudeln gehabt.

da kam der da; Buddy Ogün alias Mozart

VORSICHT ! klicken auf eigene Gefahr:

http://www.youtube.com/watch?v=Pm9opFoJdQE

Ein Verein, der sich nicht in aller Schärfe davon distanziert, gehört nicht in die erste Liga; eigentlich auch nicht in die zweite ,-)  


Dafür gehörst du echt ne Woche gesperrt ... wähend der irgendwas über 3 Hoden "gesungen" hat haben sich meine beiden irgendwo in der Leistengegend versteckt und trauen sich immernoch nicht raus  
#
Der_Mitleser schrieb:
Boah, ich hab` eben das erste Mal so nebenbei im Hintergrund - *schwör* - "mein Stadion" dudeln gehabt.

da kam der da; Buddy Ogün alias Mozart

VORSICHT ! klicken auf eigene Gefahr:

http://www.youtube.com/watch?v=Pm9opFoJdQE

Ein Verein, der sich nicht in aller Schärfe davon distanziert, gehört nicht in die erste Liga; eigentlich auch nicht in die zweite ,-)  


Ähm...ja...als HSV-Hasser mit Sicherheit der Hit!

Fehler beim Verein, die überhaupt zum Dreh ins Stadion zu lassen, aber wahrscheinlich dachten sie, der singt für Hambursch. Das hat was von Slomka mit dem Anti-Schalke-Schal oder als der BVB eine Bayern-Choreo auf seiner Homepage veröffentlichte, weil sie dachten, die wäre von den eigenen Fans.

Kommt aber alles lange nicht an die Honduras-Gang ran, als sie die Mainzer-Choreo unterlaufen haben  
#
Cyrillar schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Boah, ich hab` eben das erste Mal so nebenbei im Hintergrund - *schwör* - "mein Stadion" dudeln gehabt.

da kam der da; Buddy Ogün alias Mozart

VORSICHT ! klicken auf eigene Gefahr:

http://www.youtube.com/watch?v=Pm9opFoJdQE

Ein Verein, der sich nicht in aller Schärfe davon distanziert, gehört nicht in die erste Liga; eigentlich auch nicht in die zweite ,-)  


Dafür gehörst du echt ne Woche gesperrt ... wähend der irgendwas über 3 Hoden "gesungen" hat haben sich meine beiden irgendwo in der Leistengegend versteckt und trauen sich immernoch nicht raus    


Tja, ich hatte gewarnt
#
complice schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Kusen ist wirklich der letzte Dreck, aber ich könnte wetten wir verkacken gegen die im letzten Heimspiel...  


Einfach mal an die eigene Mannschaft glauben. Egal, was die anderen machen.



Wie gern ich das täte...Aber mir fehlt da etwas die Grundlage. Von einer "Tradition" würde ich noch nicht sprechen, von einer schlechten Angewohnheit allemal.: wenn man mal die mittlerweile letzten 15 Jahre durchgeht, so gab es nur 1 Saison (07/08, 4:2 gegen Absteiger Duisburg), in der man am Ende nicht verkackt und noch mal schnell mittlerweile einige Millionen Euro Fernsehgeld in den Sand gesetzt hat (von den Erstligasaisons ohne unsere Beteiligung mal ganz abgesehen).

Kann mir kaum vorstellen, daß diese Legionäre den kompletten Rest abschenken zumal die CL ja immer noch drin ist, allerdings sogar auch für das Meenzer Dreckloch, deshalb Vorsicht heute  . Die wechseln sicher noch schnell den Trainer, der wirkt komplett ratlos.
Die letzten 3 Spiele gegen die haben wir ja immerhin gewonnen, aber hoffentlich brauchen wir nicht noch zwingend die Punkte, denn in Augsburg wirds auch noch mal sehr schwer.
#
solivagusinsilva schrieb:

Die letzten 3 Spiele gegen die haben wir ja immerhin


Wäre schön. Aber das Rückspiel haben wir bei denen verloren.

Heue ist enorm wichtig. Wäre auch schon mit einem Punkt zufrieden heut Nachmittag. Jedes Pünktchen kann Gold wert sein zumal nächste Woche ein eminent schweres Auswärtsspiel ansteht bei dem man nicht zwangsläufig punkten wird.

Heute den Deckel drauf machen und schauen was Nürnberg und der VFB machen. Befürchte das einer von beiden heute gewinnt  
#
Eintracht23 schrieb:
solivagusinsilva schrieb:

Die letzten 3 Spiele gegen die haben wir ja immerhin


Wäre schön. Aber das Rückspiel haben wir bei denen verloren.

Heue ist enorm wichtig. Wäre auch schon mit einem Punkt zufrieden heut Nachmittag. Jedes Pünktchen kann Gold wert sein zumal nächste Woche ein eminent schweres Auswärtsspiel ansteht bei dem man nicht zwangsläufig punkten wird.

Heute den Deckel drauf machen und schauen was Nürnberg und der VFB machen. Befürchte das einer von beiden heute gewinnt    


Zunächst einmal gewinnt heute die Eintracht. Morgen übrigens auch... Somit rutscht der VfB nach seiner Derbyniederlage ans Tabellenende und ist der erste sichere Absteiger. Gladbach wiederholt das Ergebnis der letzten Woche und uns kann der Abstiegskampf ziemlich egal sein.
Noch Fragen?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Eintracht23 schrieb:
solivagusinsilva schrieb:

Die letzten 3 Spiele gegen die haben wir ja immerhin


Wäre schön. Aber das Rückspiel haben wir bei denen verloren.

Heue ist enorm wichtig. Wäre auch schon mit einem Punkt zufrieden heut Nachmittag. Jedes Pünktchen kann Gold wert sein zumal nächste Woche ein eminent schweres Auswärtsspiel ansteht bei dem man nicht zwangsläufig punkten wird.

Heute den Deckel drauf machen und schauen was Nürnberg und der VFB machen. Befürchte das einer von beiden heute gewinnt    


Zunächst einmal gewinnt heute die Eintracht. Morgen übrigens auch... Somit rutscht der VfB nach seiner Derbyniederlage ans Tabellenende und ist der erste sichere Absteiger. Gladbach wiederholt das Ergebnis der letzten Woche und uns kann der Abstiegskampf ziemlich egal sein.
Noch Fragen?


Ja. Wir reden von den Gladbachern die außer dem Sieg in Dortmund und 10 starken Minuten gegen Hertha kaum was auf die Kette bekommen in der Rückrunde!? Na hoffentlich hast du recht. Haben ja immerhin schon in der Rückrunde auswärts mal ein Unentschieden geschafft.


Teilen