>

BL - 29.Spieltag

#
Eintracht23 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Eintracht23 schrieb:
solivagusinsilva schrieb:

Die letzten 3 Spiele gegen die haben wir ja immerhin


Wäre schön. Aber das Rückspiel haben wir bei denen verloren.

Heue ist enorm wichtig. Wäre auch schon mit einem Punkt zufrieden heut Nachmittag. Jedes Pünktchen kann Gold wert sein zumal nächste Woche ein eminent schweres Auswärtsspiel ansteht bei dem man nicht zwangsläufig punkten wird.

Heute den Deckel drauf machen und schauen was Nürnberg und der VFB machen. Befürchte das einer von beiden heute gewinnt    


Zunächst einmal gewinnt heute die Eintracht. Morgen übrigens auch... Somit rutscht der VfB nach seiner Derbyniederlage ans Tabellenende und ist der erste sichere Absteiger. Gladbach wiederholt das Ergebnis der letzten Woche und uns kann der Abstiegskampf ziemlich egal sein.
Noch Fragen?


Ja. Wir reden von den Gladbachern die außer dem Sieg in Dortmund und 10 starken Minuten gegen Hertha kaum was auf die Kette bekommen in der Rückrunde!? Na hoffentlich hast du recht. Haben ja immerhin schon in der Rückrunde auswärts mal ein Unentschieden geschafft.


Von denen reden wir. Und sie werden 3:1 gegen Nürnberch gewinnen.
#
War abzusehen das Hypiä gefeuert wird mit Platz 14 in der Rückrundentabelle.  
#
Wenn einer diese Saison noch in der Lage wäre, die Bazis zu schlagen, dann würde ich es Augsburg ganz besonders gönnen. Erstens sind das gute Leute und zweitens wäre das dort unten sicher eine besondere Genugtuung.

Nach Pepsis Ankündigung vielleicht gar nicht mehr so unwahrscheinlich.
#
Raggamuffin schrieb:
Wenn einer diese Saison noch in der Lage wäre, die Bazis zu schlagen, dann würde ich es Augsburg ganz besonders gönnen. Erstens sind das gute Leute und zweitens wäre das dort unten sicher eine besondere Genugtuung.

Nach Pepsis Ankündigung vielleicht gar nicht mehr so unwahrscheinlich.


Und bei der Aufstellung erst recht nicht.
#
So,
alles in allem ok durch usneren Sieg. Trotzdem keine Traumergebnisse.
Dann muss morgen wenigstens die falsche Eintracht noch gewinnen ... dann geht auch den Hannoveranern der Kackstift enorm beim restliuchen Programm und der Druck auf die Mannschaften unter uns wird hoffentlich auch eher lähmend..

Wir dürften es nun endgültig geschafft haben.

Nächste Woche Hannover vs Hamburg und Freiburg vs BTSV als direkte Duelle und Nürnberg muss nach Wolfsburg und Stuttgart nach Gladbach.

Hannover muss noch im direkten Duell gegen den VfB ran und am letzten Spieltag nach Nürnberg.

Ich glaub so schlecht können die Spiele gar net ausgehen das wir noch da eingreifen "können"
#
Ist ja mal wieder typisch. Stuttgart und der HSV werden sich wieder aus der Schlinge ziehen. Das war doch abzusehen.Schade.Runter gehen werden Nürnberg(2.meiste Meisterschaften) aber oft abgestiegen und Braunschweig.

Bayern, OK 3 Unbekannte. Da müssen sich aber auch mal die Spieler
der Bayern hinterfragen. Was sind denn die Bayern Wert ohne Robben und Ribery.  Natürlich können die auch ohne die Meister werden.Aber das absolute Superteam,dass der Topfavorit auf alle TIteln ist, dass wären die Bayern ohne die Beiden nicht.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:


Was sind denn die Bayern Wert ohne Robben und Ribery.  Natürlich können die auch ohne die Meister werden.Aber das absolute Superteam,dass der Topfavorit auf alle TIteln ist, dass wären die Bayern ohne die Beiden nicht.


Äh ???

Dir ist schon klar das man nur ein Superteam sein kann wenn man Superspieler hat oder ?

Ob das nun Ronaldo, Messi, Ibrahimovic, Bale, Robben, Ribery ist ... genau diese Spieler machen eine große Mannschaft noch größer ... und wenn sich dann wirklich alle Mitspieler dieser Mannschaft "hinterfragen" sollen wirds absurd.

Sorry aber das ist unfug was du da geschrieben hast  ,-)
#
Cyrillar schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:


Was sind denn die Bayern Wert ohne Robben und Ribery.  Natürlich können die auch ohne die Meister werden.Aber das absolute Superteam,dass der Topfavorit auf alle TIteln ist, dass wären die Bayern ohne die Beiden nicht.


Äh ???

Dir ist schon klar das man nur ein Superteam sein kann wenn man Superspieler hat oder ?

Ob das nun Ronaldo, Messi, Ibrahimovic, Bale, Robben, Ribery ist ... genau diese Spieler machen eine große Mannschaft noch größer ... und wenn sich dann wirklich alle Mitspieler dieser Mannschaft "hinterfragen" sollen wirds absurd.

Sorry aber das ist unfug was du da geschrieben hast  ,-)


Stimmt natürlich. Ich meine das nur wegen der  WM.  Deutschland möchte doch Weltmeister werden.Ein Großteil der Nationalmannschaft spielt dort.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Cyrillar schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:


Was sind denn die Bayern Wert ohne Robben und Ribery.  Natürlich können die auch ohne die Meister werden.Aber das absolute Superteam,dass der Topfavorit auf alle TIteln ist, dass wären die Bayern ohne die Beiden nicht.


Äh ???

Dir ist schon klar das man nur ein Superteam sein kann wenn man Superspieler hat oder ?

Ob das nun Ronaldo, Messi, Ibrahimovic, Bale, Robben, Ribery ist ... genau diese Spieler machen eine große Mannschaft noch größer ... und wenn sich dann wirklich alle Mitspieler dieser Mannschaft "hinterfragen" sollen wirds absurd.

Sorry aber das ist unfug was du da geschrieben hast  ,-)


Stimmt natürlich. Ich meine das nur wegen der  WM.  Deutschland möchte doch Weltmeister werden.Ein Großteil der Nationalmannschaft spielt dort.


Haben sie schonmal bessere Chancen als Schweden mit Ibrahimovic.
#
Dem Reif geht mal wieder einer ab , wenn er über die Dortmunder schwärmt  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Ist ja mal wieder typisch. Stuttgart und der HSV werden sich wieder aus der Schlinge ziehen. Das war doch abzusehen.Schade.Runter gehen werden Nürnberg(2.meiste Meisterschaften) aber oft abgestiegen und Braunschweig.

Bayern, OK 3 Unbekannte. Da müssen sich aber auch mal die Spieler
der Bayern hinterfragen. Was sind denn die Bayern Wert ohne Robben und Ribery.  Natürlich können die auch ohne die Meister werden.Aber das absolute Superteam,dass der Topfavorit auf alle TIteln ist, dass wären die Bayern ohne die Beiden nicht.


Dazu verlinke ich mal folgenden Text:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussballtheorie-warum-das-raumschiff-real-abstuerzte-a-649854.html

Natürlich sehr theoretisch, aber in meinen Augen sehr viel wahres dran. Entsprechend wichtig halte ich auch für die Eintracht eine angemessene qualitative Ausgeglichenheit für existenziell. Aber das sehen unsere Verantwortlichen vermutlich ähnlich...
#
Nette Choreo
#
Würde mich freuen wenn Braunschweig des noch schafft und gleichzeitig Kind 96 mit runter zieht  
#
jo sehr fein
#
adler1807 schrieb:
Würde mich freuen wenn Braunschweig des noch schafft und gleichzeitig Kind 96 mit runter zieht    


Ja wäre toll, aber vielleicht hat Gagamann heute etwas dagegen.
#
1:0 für Braunschweig  
#
aaah cool cumbela
#
Läuft

Und btsvler zündeln
#
Läuft


Teilen