>

BL - 29.Spieltag

#
Hat selten so Spaß gemacht, den Kind zu sehen und zu hören.  
#
yeboah1981 schrieb:
Hat selten so Spaß gemacht, den Kind zu sehen und zu hören.    


Der arme Zahnarzt. Die Zähne knirscht er heute noch kaputt  
#
yeboah1981 schrieb:
Hat selten so Spaß gemacht, den Kind zu sehen und zu hören.    


#
yeboah1981 schrieb:
Hat selten so Spaß gemacht, den Kind zu sehen und zu hören.    


Was hat er denn so gesagt?
#
concordia-eagle schrieb:
iran069 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
iran069 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hsv, Stuttgart und H96 als Absteiger würden ja ohne zutun schon über 3 Mio für uns bringen oder ?

Müssten dann doch alle 3 im TV-Ranking hinter uns stehen oder raff ich das ganze System (mal wieder) nicht ?  

also hsv und stuttgart abstieg würde uns erst in der übernächsten saison was bringen


Nö.


meinte aber der Hellmann


Was kann ich dnn dafür, wenn er Unfug erzählt

Wer in die 2. Liga absteigt bekommt zwingend und immer nur die 2. Liga TV-Vergütung. Ergo klettern wir dementsprechend in der Erstligatabelle um den freigewordenen Platz nach oben. Wer weit vor uns liegt könnte evtl nach einem sofortigen Wiederaufstieg wieder vor uns sein, dies beträf aber dann erst die übernächste Saison. Diese Saison rücken wir für jeden Absteiger, der nicht Braunschweig, Hertha oder Augsburg ist, einen Platz nach oben.

Ausführlich genug?  


Oui, merci beaucoup
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
So geil, wenn jetzt Braunschweig noch richtig herankommt...das wird richtig lustig noch da unten    


Dem kann ich nur zustimmen. Braunschweig dann nächste Woche gegen Freiburg. Es wird jetzt richtig gemütlich da unten.
#
der schlaudraff solls jetzt umbiegen. türkentuchel hat aber schnell sein pulver verschossen
#
prinz_otter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hat selten so Spaß gemacht, den Kind zu sehen und zu hören.    


Was hat er denn so gesagt?
Ist doch egal. Schön, war die Miene dabei.  
#
Let the Gagelmann beginn.
#
"Gagelmann du Sohn einer H..."
#
gegen uns wärs nen elfer gewesen. So kann man sagen war keine absicht.
#
Gagelmann...
#
AnitaBonghit schrieb:
der schlaudraff solls jetzt umbiegen. türkentuchel hat aber schnell sein pulver verschossen


Türkentuchel?
Du bist wohl nicht ganz sauber.

Zu Gagelhuber: Schon wieder. Diesmal glasklarer Elfer.
Ich frag mich immer wieder, ob dieses Schirigespann sich beim Club der Idioten getroffen hat.
#
immer wieder immer wieder immer wiieeder gagelmann, stets begleitet von seinem anklam immer wiieder gagelmann
#
   alter,was für ein trottel
#
Rot hahaha
#
Was für ein Depp  
#
haha wasn rindvieh  
#
Dummheit!  
#
Was für ein Depp! Klares Rot!  


Teilen