>

BL - 29.Spieltag

#
1martin3 schrieb:
reggaetyp schrieb:
96 Fans: "Kind muss weg!"
Wie recht sie haben.


Dann sollten sie aber bedenken, dass Hannover dann die Hörgeräte-Kohle entgeht...


Der Preis ist süß. Es gibt auch noch andere Gründe ein Fan von einem Verein zu sein, als nur Kohle von Machtmenschen.
#
Andy schrieb:
Randale-Ticker... http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Das-Derby-der-Liveticker


Was für ne Sensationsgier... richtig dreggisch...
#
miraculix250 schrieb:
Andy schrieb:
Randale-Ticker... http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Das-Derby-der-Liveticker


Was für ne Sensationsgier... richtig dreggisch...


Ja. Journalismus mit bester Qualität. Und eigentlich ist nix passiert. Weder im Stadion, noch bei der Hannoi-Demo in Braunschweig (!!!) und es wird bis auf den verständlichen Frust, also ein paar fliegende Flaschen und Böller, auch jetzt in Hannover nix passieren. Da gibt es bei jeder WM-Public-Viewing-Veranstaltung mehr Randale. Aber wen interessiert das schon...
#
übler abflug vom casteels
#
AnitaBonghit schrieb:
übler abflug vom casteels  


der wird wohl diese saison nicht mehr spielen.
#
mickmuck schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
übler abflug vom casteels  


der wird wohl diese saison nicht mehr spielen.  


Sitzt/Liegt wohl schon im Krankenwagen mit Verdacht auf Unterschenkelbruch.
#
1:1 - passt
#
Adler_im_Exil schrieb:
1:1 - passt


yep, nun holen wir beide noch ein und werden 9.


Teilen