>

Suche Eintracht fans von raum Aschaffenburg!!

#
Wegen gemeinsame anreisen  von Eintracht spiele.

Wohne direkt in Aschaffenburg.

Also melde euch!!
#
Hallo ich komme aus kleinwallstadt möchte auch gerne ab und an ins stadion .wenn du möchtest kann man sich ja absprechen
Gruss
jakob70[
Also melde euch!!
#
Fahrt Ihr am Sonntag zum Spiel?
Komme auch aus AB.
Meldet euch mal.
#
HI leute, schau mal in die seite vorbei! Die treffen sich heute.Ich geh mal hin keine ahnung das jemanden da ist

Gruss Jira27

.http://www.efc-alemannia-haibach.de.cx/
#
Also falls jemanden da hin gehen sollte, kann ich aba net versprechen das jemenden da ist. War selba noch net dort!!!
#
Sry leute, habe eine von den Kontakt aufgenommen zurzeit treffen sie sich nicht mehr!!

Wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmen wollt Tel:0160 8002706

C u

Jirawat
#
@jira: also ich komme aus hanau, also um die ecke praktisch. gehst du am sonntag ins stadion?
#
Würd ich gerne habe aba noch keine getroffen der mit mir da hin geht und ausserdem ahäm hab keine karte.
#
@jira
Ich komme aus Aschaffenburg und fahre am Sonntag zum Spiel falls du eine Karte bekommen solltest können wir ja zusammen fahren.

Sonntag holen wir unsere ersten 3 Punkte!!!!
#
Ja werd ich in Stadt theater versuchen, und wo sitz oder steht du?
#
Im Welche Block?
#
Ich stehe im Block 93a.

Falls du im Kartenverkauf in der Stadthalle kein Glück haben solltest versuchs mal hier im Forum.
#
Karte kann ich schon kriegen aba da sind wir ja 3 km von einander entfern. Naja da kann mann nix machen aber vielleicht klappt ja ein andersmal. (Du hast doch eine dauer karte oder?) Und es gibt sowie so keine dauer Karte mehr! Viel spass noch beim spiel!!!

Wenn du vielleicht zum auswärst spiel macht kann du mich ja mal anrufen 01608002706.

Jira27

Teilen