Mal ne Frage! Kann man Dauerkarten für den GÄSTEBLOCK im Waldstadion kaufen? Wäre gern bei jedem Spiel der Eintracht dabei, nur wäre ich gerne in dem Bereich, wo der Durchschnitts-IQ über dem Bushniveau liegt.
Solange es Kohle für die SGE gibt, von mir aus. Sollte denen mal einer erzählen, das sie eigentlich schön die SGE unterstützen. Ausserdem setzen die doch sonst immer so ungern ihre Dreckfüße in unsere Stadt, weil sie da erkennen müssen wie erbärmlich die Lower-Eastside eigentlich ist.
im gästeblock kann man genau so guten fußball sehen wie überall im waldstadion, nur daß man als gastfan idr keine freude an spielen im waldstadion hat - weil hier regiert die SGE!!!
Tja du Schmock aus der Latrine am Main, allein in unserem Gästeblock ist der IQ der gegnerischen Fans höher, als der IQ eurer ausverkauften Mülldeponie. Ein Schwein braucht einen IQ von 6 um zu grunzen - der OFC-Fan (musste mich gerade übergeben) hat maximal einen IQ von 4
Wäre gern bei jedem Spiel der Eintracht dabei, nur wäre ich gerne in dem Bereich, wo der Durchschnitts-IQ über dem Bushniveau liegt.
Aber das war ne ernstgemeinte Frage. Ich will wirklich ne Dauerkarte für dem Gästeblock!
Was iss das für eine FRAGE ????
SGE - FAN BLOCK ISS DER BESTE DER WELT
MICHI