hab noch keinen Fan mit ner Schale um den Hals gesehen. Aber in Frankfurt gibts ja alles. Außerdem brauchen Frankfurter Fans mindestens drei Schals um nachsehen zu können, wie man Eintrach schreibt. Im Ernst: Gibts das in Belgien nicht?
naja das sind "kutten" allerdings haben wir net wirklich viele von denen in frankfurt weil meiner meinung nach die zeit für sowas vorbei ist es war mal vor 10,20, und vielleicht auch 30 jahren mal so aber mittlerweile hat sich das zum größten teil geändert (wobei ich dies ohne wertung hier meine)
MisterP88 schrieb: dafür haben(hatten) dann die älteren so ne ********** Jeansjacke mit 50000 Aufnähern und nem riiiiesen Adler aufm Rücken
Genau! Scheiß Adler, der passt doch gar nicht zur SGE! Ein bisschen mehr Toleranz würde dir veilleicht gut tun, aber liegt wahrscheinlich an deinem Alter. Es gibt auch Eintrachtfans, die keine Ultras-Uniform tragen und trotzdem welche sind.
Ich gehörte auch zur der Generation die so eine"**********"Jeansweste anzogen,das war vor 17 Jahren und hatte auch ein Adler hinten drauf.Besser so als so mancher heute ins Stadion geht,ich meine damit die 13-17jährigen die zum Teils sogar mit Springerstiefel sich dahinstellen und meinen was Sie doch für tolle Kerle sind wenn Sie Stunk machen.Ich will nicht damit sagen das es früher kein Ärger gab,aber das lief alles etwas anders ab als heute.Ich möchte auch nicht jeden Jugendlichen in eine Ecke stellen,es gibt zum Glück auch noch normale Fans.
ostseeadler schrieb: Besser so als so mancher heute ins Stadion geht,ich meine damit die 13-17jährigen die zum Teils sogar mit Springerstiefel sich dahinstellen und meinen was Sie doch für tolle Kerle ....
Wow. Teils sogar mit Springerstiefeln?! Ich selber bin 34 und trage im Stadion oft Springerstiefel. Deshalb mache ich zum Einen noch lange keinen Stunk und denke zum Anderen net, was für ein toller Kerl ich bin.
Es ist einfach saubequem. Außerdem tut es einem net gleich weh, wenn man bei "Europapokaaaaal" nen 90-kg-Kerl auf den Zehen stehen hat.
Die Modeerscheinung schlechthin sind doch eher die "New Ballance"-Schuhe. Aber was soll diese sinnlose Diskussion eigentlich? Jeder kann doch SO ins Stadion gehen wie er möchte. Mir doch scheiß egal. Wenn einer meint er muss 10 Schals, ne Mütze, ne Fahne als Rock um die Hüften und ein Trikot anhaben, dann soll er es halt machen. Solange ich net selber so rumlaufen muß, ist mir alles so ziemlich egal.
schwuchteljeansjacke??????????????? wir haben uns früher enigstens klar als adler gezeigt!!!!!!!!!!!!!!! und wenn ihr meint über die adler fanscene von früher herziehen zu können, mal ein par fragen wer von euch hat jemals ein eintracht europapokalspiel gesehen? oder ein pokalendspiel? oder ein europapokalspiel auswärts? doch die wenigsten die hier meine ihren mist kund tun zu können? habe meine kutte heute noch und werde sie niemals wegwerfen. sie liegt für alle zeiten zu hause. was für fans seit ihr denn? und was habt ihr schon erlebt? das ganze hier stimmt mich etwas traurig. wer von euch hat jemals eine 10 oder 15 m2 fahne von der eintracht gehabt? macht euch mal gedanken über die leute die früher auswärts mit der sge unterwegs waren und unterlasst eure müllaussagen
MisterP88 schrieb: dafür haben(hatten) dann die älteren so ne ********** Jeansjacke mit 50000 Aufnähern und nem riiiiesen Adler aufm Rücken
Du kleiner Sesselpupser! Gehe doch mit Deiner Armanijacke ins Stadion, die Dir Deine Mami zum letzten Geburtstag geschenkt hat. Ich hatte früher auch so 'ne "Schwuchteljacke" (das waren übrigens meist Jeanswesten!) Da konnte man wenigstens noch erkennen wer ein Adler war! Heute laufen die ja mehr wie Juppies durch die Gegend und haben ein T-Shirt an, mit dem sie Werbung für irgendeinen 5-Mann Fanclub machen aber kaum für "Ihren" Verein.
@Dirk Das hat sich irgendwann mal so entwickelt. Wie gesagt, früher hatte man eine Weste, mit dem Eintracht-Adler hintendrauf, dazu ein Trikot und natürlich eine Cap. Dazu kam dann ein Schal. Da aber viele (wie ich auch) mehrere Schals haben und man sich oftmals nicht entscheiden konnte, welchen man denn nimmt, hat man eben alle mitgenommen *g* Es war auch, um auch dem letzten Idioten klar zu machen, das man ein Eintracht-Fan ist. Es sah einfach geil aus, wenn der ganze G-Block schwarz-rot-weiss war und nicht wie es heute teilweise ist, man die Leute erst als Eintrachtfans erkennt, wenn sie im Block stehen, da sie aussehen als gingen sie zu einer Beeerdigung (schwarzes Ultra-Shirt, schwarze Jeans und schwarze Fingernägel )
du sprichst mir aus der seele. was habe die kiddies schon erlebt. aber sich hier wichtig machen. keiner von denen war mal im europapokal mit der sge auswärts.
... jetzt fängst Du aber an zu pauschalisieren. Ich habe niemals eine Kutte getragen, aber war trotzdem bei den Europapokal-Spielen dabei. Und nun?! Ich verstehe Euer Problem nicht. Der eine findet Kutten lächerlich, dafür finden Kuttenträger die Hools lächerlich, und die Ultras vielleicht beide zusammen. Ist doch wirklich - wie schon in diesem Thread erwähnt - scheiß egal wie die Leute ins Stadion gehen. Hauptsache sie stehen der richtigen Mannschaft bei. Unserer SGE.
PA
Trikot tragender, glatzköpfiger, Springerstiefel tragender Ultra mit Europapokal-Erfahrung
Was man im Stadion für Klamotten trägt, ist doch nebensache. Klar ist es schöner, wenn man einen Fan auch einem Verein zuordnen kann. Aber die zeiten sind wohl vorbei. Viel wichtiger ist, das sich alle Vertragen und zusammenhalten, und wir versuchen mit unserem Support unsere SGE so gut wie möglich zu unterstützen.
die einzige die sich hier wichtig macht, bist du. Meinst du du kannst stolz darauf sein, ein EP-Spiel erlebt zu haben im Gegensatz zu manch anderem? Können wir was dafür, dass wir noch keins erleben durften? Wie lächerlich.
Terrorfraktion schrieb: die einzige die sich hier wichtig macht, bist du. Meinst du du kannst stolz darauf sein, ein EP-Spiel erlebt zu haben im Gegensatz zu manch anderem? Können wir was dafür, dass wir noch keins erleben durften? Wie lächerlich.
reg dich net auf t.f.. es gibt eben leute die denken gar net so weit, dass es hier auch minderjährige gibt, die noch kein sge fan waren als das letzte europapokal spiel war. ich finde es mehr als arm das als argument zu benutzten! ich kann nichts dafür dass ich erst seit 1994/1995 sge fan bin und selbst damals noch ein bisschen sehr klein und einfach net die möglichkeit hatte hinzugehn wann es mir passt! a²
vollkommen richtig. es muß doch jedem selber überlassen werden wie er ins stadion geht. hauptsache er feuert die eintracht an. im übrigen habe ich daß gefühl daß unser vorstand auf uns fans schon abfärbt. da schießt auch jeder gegen jeden.
Terrorfraktion schrieb: die einzige die sich hier wichtig macht, bist du. Meinst du du kannst stolz darauf sein, ein EP-Spiel erlebt zu haben im Gegensatz zu manch anderem? Können wir was dafür, dass wir noch keins erleben durften? Wie lächerlich.
Das habe ich auch gedacht! Schmeisst mal alle ausm Stadion die noch kein EP Spiel miterlebt haben und guckt euch dann mal um! Alte gehen, neue kommen, so ist das halt im Leben! So und PA, jetzt zu dir: Ich quetsch dich ma zwischen meine Plüschtiersammlung, da passte zwar vom optischen nicht rein, aber bist genauso liieeeb! *hahahaha* Ohje, eigentlich echt ne verdammt sinnlose Diskusion und ich erweiter die auch noch ... das Wetter war schuld!!! *rofl* MfG dat Bia
Es ging hier darum, das die "Kutten" blöde angemacht wurden. Fast jeder G-Block Fan in den 80ern hatte so eine Kutte und wir sind stolz drauf! Wenn jetzt irgendwelche Jünglinge kommen, die diese Zeit nicht erlebt haben und so einen Müll von Schwulenjacke posten, reagieren die ehemaligen "Kutten" eben etwas gereizt. Von mir aus können die Leute sonstwie angezogen ins Stadion kommen. Dieses Einheitsschwarz bei vielen gefällt mir auch nicht, deshalb pöbele ich die aber nicht als "Beerdigungsunternehmer" oder sonstwas an. Heute ist das leider so, das es kein "richtiges" Erscheinungsbild von Eintrachtfans mehr gibt..muss man akzeptieren. Mir persönlich gefiel es besser, als man noch ohne erst die Aufschrift auf dem Shirt zu lesen, erkennen konnte wer Eintrachtfan war. Aber wie gesagt, man muss es akzeptieren und gut ist's
raideg schrieb: Es ging hier darum, das die "Kutten" blöde angemacht wurden. Fast jeder G-Block Fan in den 80ern hatte so eine Kutte und wir sind stolz drauf! Wenn jetzt irgendwelche Jünglinge kommen, die diese Zeit nicht erlebt haben und so einen Müll von Schwulenjacke posten, reagieren die ehemaligen "Kutten" eben etwas gereizt. Von mir aus können die Leute sonstwie angezogen ins Stadion kommen. Dieses Einheitsschwarz bei vielen gefällt mir auch nicht, deshalb pöbele ich die aber nicht als "Beerdigungsunternehmer" oder sonstwas an. Heute ist das leider so, das es kein "richtiges" Erscheinungsbild von Eintrachtfans mehr gibt..muss man akzeptieren. Mir persönlich gefiel es besser, als man noch ohne erst die Aufschrift auf dem Shirt zu lesen, erkennen konnte wer Eintrachtfan war. Aber wie gesagt, man muss es akzeptieren und gut ist's
Ich schliesse mich Deinen Worten an. Gruß ein "alter"Fan
Haben die meiste fans im Deutschland immer:
-mindenstens eine Jeansveste anziehen?
-3 schalen von der Verein um den hals.
-und 70 anstecker auf die jacke.
Danke fur die reactionen.
Dirk
Außerdem brauchen Frankfurter Fans mindestens drei Schals um nachsehen zu können, wie man Eintrach schreibt.
Im Ernst: Gibts das in Belgien nicht?
pogopuschel
Genau! Scheiß Adler, der passt doch gar nicht zur SGE!
Ein bisschen mehr Toleranz würde dir veilleicht gut tun, aber liegt wahrscheinlich an deinem Alter. Es gibt auch Eintrachtfans, die keine Ultras-Uniform tragen und trotzdem welche sind.
Wow. Teils sogar mit Springerstiefeln?! Ich selber bin 34 und trage im Stadion oft Springerstiefel. Deshalb mache ich zum Einen noch lange keinen Stunk und denke zum Anderen net, was für ein toller Kerl ich bin.
Es ist einfach saubequem. Außerdem tut es einem net gleich weh, wenn man bei "Europapokaaaaal" nen 90-kg-Kerl auf den Zehen stehen hat.
Die Modeerscheinung schlechthin sind doch eher die "New Ballance"-Schuhe. Aber was soll diese sinnlose Diskussion eigentlich? Jeder kann doch SO ins Stadion gehen wie er möchte. Mir doch scheiß egal. Wenn einer meint er muss 10 Schals, ne Mütze, ne Fahne als Rock um die Hüften und ein Trikot anhaben, dann soll er es halt machen. Solange ich net selber so rumlaufen muß, ist mir alles so ziemlich egal.
dat Urmeli
wir haben uns früher enigstens klar als adler gezeigt!!!!!!!!!!!!!!!
und wenn ihr meint über die adler fanscene von früher herziehen zu können, mal ein par fragen
wer von euch hat jemals ein eintracht europapokalspiel gesehen? oder ein pokalendspiel?
oder ein europapokalspiel auswärts?
doch die wenigsten die hier meine ihren mist kund tun zu können?
habe meine kutte heute noch und werde sie niemals wegwerfen. sie liegt für alle zeiten zu hause.
was für fans seit ihr denn? und was habt ihr schon erlebt?
das ganze hier stimmt mich etwas traurig.
wer von euch hat jemals eine 10 oder 15 m2 fahne von der eintracht gehabt?
macht euch mal gedanken über die leute die früher auswärts mit der sge unterwegs waren und unterlasst eure müllaussagen
Du kleiner Sesselpupser! Gehe doch mit Deiner Armanijacke ins Stadion, die Dir Deine Mami zum letzten Geburtstag geschenkt hat.
Ich hatte früher auch so 'ne "Schwuchteljacke" (das waren übrigens meist Jeanswesten!)
Da konnte man wenigstens noch erkennen wer ein Adler war!
Heute laufen die ja mehr wie Juppies durch die Gegend und haben ein T-Shirt an, mit dem sie Werbung für irgendeinen 5-Mann Fanclub machen aber kaum für "Ihren" Verein.
@Dirk
Das hat sich irgendwann mal so entwickelt. Wie gesagt, früher hatte man eine Weste, mit dem Eintracht-Adler hintendrauf, dazu ein Trikot und natürlich eine Cap. Dazu kam dann ein Schal. Da aber viele (wie ich auch) mehrere Schals haben und man sich oftmals nicht entscheiden konnte, welchen man denn nimmt, hat man eben alle mitgenommen *g*
Es war auch, um auch dem letzten Idioten klar zu machen, das man ein Eintracht-Fan ist.
Es sah einfach geil aus, wenn der ganze G-Block schwarz-rot-weiss war und nicht wie es heute teilweise ist, man die Leute erst als Eintrachtfans erkennt, wenn sie im Block stehen, da sie aussehen als gingen sie zu einer Beeerdigung (schwarzes Ultra-Shirt, schwarze Jeans und schwarze Fingernägel )
du sprichst mir aus der seele.
was habe die kiddies schon erlebt.
aber sich hier wichtig machen.
keiner von denen war mal im europapokal mit der sge auswärts.
adlergrüße
michael
PA
Trikot tragender, glatzköpfiger, Springerstiefel tragender Ultra mit Europapokal-Erfahrung
Und, in welches Eurer Klisches passe ich nun?
Ich wollte hier kein Krieg organisieren hier auf den Forum!!!!!!!
Ich zelbe komme nexte mal zum Waldstadion mit 3 Schaals von KV Mechelen und eine Fane. OK? (und zo ein Stecker!)
Ansen, wann wir uns treffen must du mich eran erinneren!!!
Wir sind alleAdler fur das leben!!!!!!
reg dich net auf t.f.. es gibt eben leute die denken gar net so weit, dass es hier auch minderjährige gibt, die noch kein sge fan waren als das letzte europapokal spiel war.
ich finde es mehr als arm das als argument zu benutzten! ich kann nichts dafür dass ich erst seit 1994/1995 sge fan bin und selbst damals noch ein bisschen sehr klein und einfach net die möglichkeit hatte hinzugehn wann es mir passt!
a²
Das habe ich auch gedacht!
Schmeisst mal alle ausm Stadion die noch kein EP Spiel miterlebt haben und guckt euch dann mal um!
Alte gehen, neue kommen, so ist das halt im Leben!
So und PA, jetzt zu dir: Ich quetsch dich ma zwischen meine Plüschtiersammlung, da passte zwar vom optischen nicht rein, aber bist genauso liieeeb! *hahahaha*
Ohje, eigentlich echt ne verdammt sinnlose Diskusion und ich erweiter die auch noch ... das Wetter war schuld!!! *rofl*
MfG dat Bia
Fast jeder G-Block Fan in den 80ern hatte so eine Kutte und wir sind stolz drauf! Wenn jetzt irgendwelche Jünglinge kommen, die diese Zeit nicht erlebt haben und so einen Müll von Schwulenjacke posten, reagieren die ehemaligen "Kutten" eben etwas gereizt.
Von mir aus können die Leute sonstwie angezogen ins Stadion kommen. Dieses Einheitsschwarz bei vielen gefällt mir auch nicht, deshalb pöbele ich die aber nicht als "Beerdigungsunternehmer" oder sonstwas an. Heute ist das leider so, das es kein "richtiges" Erscheinungsbild von Eintrachtfans mehr gibt..muss man akzeptieren.
Mir persönlich gefiel es besser, als man noch ohne erst die Aufschrift auf dem Shirt zu lesen, erkennen konnte wer Eintrachtfan war.
Aber wie gesagt, man muss es akzeptieren und gut ist's
Ich schliesse mich Deinen Worten an.
Gruß
ein "alter"Fan