Da mein alter Thread schon wieder in der Versenkung verschwunden ist, hier nochmal: Wer bereits vorher schon in Rostock ist (und sei es 1 Tag), kann sich gerne mal melden, zwecks gemeinsamer Unternehmungen (kenn mich gut in Rostock aus und ich will dem Obi nich beim "Zeltbau" helfen ... *mowl* Fahre morgen bereits los, also bringen Posts nich wirklich viel! Nummer 0178-33 10 4 55
Hier nochmal ein Foto für meine "Kontaktanzeige" , damit staniboy auch beruhigt ist:
wie gesagt, hübsches foto.* bei so ner hübschen begleitung sollte ich auch mitfahren, und mal meine seit dem 16.5.92 bestehende abneigung gegen rostock vergessen.*fg
Winnetou schrieb: wie gesagt, hübsches foto.* bei so ner hübschen begleitung sollte ich auch mitfahren, und mal meine seit dem 16.5.92 bestehende abneigung gegen rostock vergessen.*fg
Gruß Winnetou
Naja, hab keine Abneigung, da ich ja aus Rostock komme, kommt man alle fein dahin, aber wie gesagt, ich helfe niemanden beim "Zeltaufbau"! MfG
Wer bereits vorher schon in Rostock ist (und sei es 1 Tag), kann sich gerne mal melden, zwecks gemeinsamer Unternehmungen (kenn mich gut in Rostock aus und ich will dem Obi nich beim "Zeltbau" helfen ... *mowl*
Fahre morgen bereits los, also bringen Posts nich wirklich viel!
Nummer 0178-33 10 4 55
Hier nochmal ein Foto für meine "Kontaktanzeige" , damit staniboy auch beruhigt ist:
MfG Bianca
viel spass in rostock bia
Danke Jannik, du kommst nich zum Spiel oder?
bei so ner hübschen begleitung sollte ich auch mitfahren, und mal meine seit dem 16.5.92 bestehende abneigung gegen rostock vergessen.*fg
Gruß
Winnetou
Naja, hab keine Abneigung, da ich ja aus Rostock komme, kommt man alle fein dahin, aber wie gesagt, ich helfe niemanden beim "Zeltaufbau"!
MfG
Freut mich, dass Du meine Ratschläge anmimmst, sollten vielleicht auch andere Leute öfters machen.
MfG ein zufriedener stan