>

Terminierung Spieltage 29-34 steht fest, Beitrag #19

#
Hat jemand ne Ahnung wann (in welcher KW) die genauen Termine rauskommen?
#
Nein, aber bei dem Threadtitel dachte ich es stünde fest
#
Shlomo schrieb:
Nein, aber bei dem Threadtitel dachte ich es stünde fest  


Sorry, Fragezeichen vergessen.

Danke Mods für´s Einfügen!
#
Mitte März
#
Ah perfekt, wollte auch gerade 'nen Thread aufmachen, weil ich ebenfalls 'ne Frage zur Terminierung habe.
Und zwar ist das Spiel gegen den FC Bäh am Osterwochenende. Wird da am Karfreitag/Ostersonntag gespielt oder finden alle Spiele Samstags statt? Gibts da Erfahrungen aus den Vorjahren? Kann mich persönlich irgendwie nicht erinnern, dass da schonmal Fußball war oO
#
Glaub an Karfreitag dürfen keine Spiele statt finden. An Ostersonntag ja meine ich
#
Maintal_3112 schrieb:
Ah perfekt, wollte auch gerade 'nen Thread aufmachen, weil ich ebenfalls 'ne Frage zur Terminierung habe.
Und zwar ist das Spiel gegen den FC Bäh am Osterwochenende. Wird da am Karfreitag/Ostersonntag gespielt oder finden alle Spiele Samstags statt? Gibts da Erfahrungen aus den Vorjahren? Kann mich persönlich irgendwie nicht erinnern, dass da schonmal Fußball war oO


Also Karfreitag wird kein Fußball gespielt. Allerdings ist dann der Gründonnerstag ein Spieltag. Siehe Cottbus vor ein paar Jahren. Da es aber gegen die Bayern geht kannst von Samstag oder Ostersonntag ausgehen...
#
Danke für die Antworten!
#
Ich wäre nicht so sicher, dass das Spiel Sa oder So stattfindet, in der Woche drauf ist nämlich Champions-League Halbfinale. Und wenn die Bayern gegen Inter weiter kommen, trau ich der DFL zu, dass man vorsorglich und im vorauseilenden Gehorsam (für ein Überstehen des Viertelfinals der Bayern) unser Spiel gegen die Bayern auf Gründonnerstag terminiert, damit die Herrschaften sich lange genug aufs Halbfinale vorbereiten können.
#
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549566/artikel_DFL-verzichtet-auf-Liga-Spiele-am-1-Mai.html
DFL verzichtet auf Liga-Spiele am 1. Mai
Einen freien Sonntag haben die Fußball-Profis der 1. und 2. Bundesliga am 1. Mai. Der Ligaverband und die Deutsche Fußball Liga (DFL) werden als eine Maßnahme ihres Zehn-Punkte-Plans am Maifeiertag keine Spiele der beiden höchsten deutschen Spielklassen ansetzen, wie sie in einer Pressemitteilung wissen ließen. Der 32. Spieltag geht somit am Freitag (29. April) und Samstag (30. April) und in Liga zwei am Montag (2. Mai) über die Bühne.
Die genauen Ansetzungen der Spielpaarungen will die DFL gegen Ende der Woche bekannt geben.
#
Gute Ausrede...

Denke eher das die Polizei an diesem Tag keine Lust auf mehr Arbeit hat...
#
Aha also Freitags oder Samstags in Mainz!    
#
Ich frag mich, wie die das machen wollen?

Hoffentlich 2 Spiele am Freitag um 20:30 Uhr, 5 am Mittag und 2 am Samstag Abend oder so.

Aber zweite Liga alle Montags?    Gibts dann auf sport1 ne Konfi?  
#
Abweichend vom Rahmenspielplan werden in der Bundesliga zwei Partien am Freitag (20.30 Uhr) und sieben am Samstag (sechs 15.30 Uhr, eine 18.30 Uhr) angepfiffen. Die 2. Bundesliga trägt fünf Spiele am Freitag (18.00 Uhr), drei am Samstag (13.00 Uhr) sowie eines am Montag (20.15 Uhr) aus. Die genauen Ansetzungen der Spielpaarungen will die DFL gegen Ende der Woche bekannt geben.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549566/artikel_DFL-verzichtet-auf-Liga-Spiele-am-1-Mai.html  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich frag mich, wie die das machen wollen?

Hoffentlich 2 Spiele am Freitag um 20:30 Uhr, 5 am Mittag und 2 am Samstag Abend oder so.

Aber zweite Liga alle Montags?    Gibts dann auf sport1 ne Konfi?    


steht doch im oben verlinkten kicker-bericht:

Abweichend vom Rahmenspielplan werden in der Bundesliga zwei Partien am Freitag (20.30 Uhr) und sieben am Samstag (sechs 15.30 Uhr, eine 18.30 Uhr) angepfiffen. Die 2. Bundesliga trägt fünf Spiele am Freitag (18.00 Uhr), drei am Samstag (13.00 Uhr) sowie eines am Montag (20.15 Uhr) aus. Die genauen Ansetzungen der Spielpaarungen will die DFL gegen Ende der Woche bekannt geben.
#
Kommt davon, wenn man überfliegt. Danke.  
#
Die Terminierung für die Spiele 29-32 wird übrigens am 17. oder 18. März bekannt gegeben. Hab gerade bei der DFL angerufen...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Die Terminierung für die Spiele 29-32 wird übrigens am 17. oder 18. März bekannt gegeben. Hab gerade bei der DFL angerufen...


Wäre logisch weil die erst Ende nächster Woche wissen ob die Bauern und die Pillendreher noch international dabei sind. Aber lt. Info auf der HP der DFL sollen die genauen Ansetzungen der Spielpaarungen gegen Ende der Woche bekannt gegeben werden.
Ob die sich mal einigen können?

http://www.dfl.de/de/liga/news/2010/index.php?f=0000177526.php
#
Ist gemacht, alle Spiele Samstag außer gegen Werder. Da ist es Freitag abend

http://static.bundesliga.de/media/native/autosync/bl-29-34.pdf
#
so ein scheiss


Teilen