>

BL - 30.Spieltag

#
Na, da schau her...
Glückwunsch an alle Abstiegskämpfer, die noch gg Bayern ran müssen!
#
goodKID schrieb:
der ehrenloseste Meister aller Zeiten

Der Moderne Fußball  grüßt dich
#
Flips_92 schrieb:
Deus schrieb:
Jo, is natürlich klasse, dass Hannover direkt vorm Spiel gegen uns nen Sieg holt   Nach einem Sieg in 10 Spielen davor.

Von mir aus können die gern bei 30 Punkten bleiben.

Ich würde es direkt unterschreiben dass wir gegen Hannover verlieren, wenn HSV direkt runter muss.

Wie kann man eher pro H96 sein? Dieser Verein ist die lebende 50+1 Aufweichung. Ohne diesen Kind wäre es angenehmer.
#
Wäre ja schon lustig wenn am Ende nur die Meisterschaft bei rum käme  
#
Warum ist der Hoeneß eigentlich im Stadion, ich dachte, der sei im Gefängnis?
#
Macbap schrieb:
So nervt man das Operettenpublikum.  

In dem Stadion könntest du nen Mückenfurz hören.
#
Schade des der Reif nicht kommentiert, dem Pisser hätte ich das richtig gegönnt.
#
BabakRafati schrieb:
Warum ist der Hoeneß eigentlich im Stadion, ich dachte, der sei im Gefängnis?

Wenn er so als Glücksbringer wirkt, bitte auch für die Real-Spiele freigehen lassen!
#
Pest gegen Cholera. Kann mich NULL für den BVB freuen, nur darüber, dass München auf den Deckel bekommt.
#
Super Bayern, Super Bayern

Saftladen da unten.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Schade des der Reif nicht kommentiert, dem Pisser hätte ich das richtig gegönnt.

Der hätte sich halt einen auf den Dortmunder gewi....
#
iran069 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Der hätte sich halt einen auf den Dortmunder gewi....  

Jo, der ist da sehr flexibel, je nachdem, welche Fahne gerade über der anderen weht.
#
Das Schlimme ist, die juckt das net.

Die zeigen der ganzen Liga und sogar den eigenen zahlenden Kunden den nackten Hintern. Und letztere sowie die Hofberichterstattung haben da noch Verständniss für !

Ganz wie vom geleckten Spanier angekündigt.

Bin mal auf die Spiele gg. die Abstiegskandidaten gespannt.
#
Schade, dass so spät erst mal ein Schiedsrichtergespann kommt, das nicht im Zweifel für die Bayern bzw. generell gegen die anderen pfeift. Und dann noch in München... Wohl der frühen Meisterschaft geschuldet oder so.
#
Schaedelharry63 schrieb:

Die zeigen der ganzen Liga und sogar den eigenen zahlenden Kunden den nackten Hintern. Und letztere sowie die Hofberichterstattung haben da noch Verständniss für !

Die sehen das als bessere Trainingsspiele, hoffentlich scheiden die mit wehenden Fahnen gegen Real aus.
#
Schaedelharry63 schrieb:

Könnte ähnlich laufen wie bei den Schwarz-Gelben letzte Saison gegen Hoffenheim. Darf gar nicht mehr dran denken.  
#
Da ist ja bei so manchem Retortenverein mehr Stimmung...
#
und noch rot gegen diese ratte
#
ausgezeichnet
#
und Scolari schaut zu  

Teilen