>

Noten gegen Lautern

#
Fährmann 4,5
Russ 3,5
Franz 3,5
Jung 4
Ochs 5
Tzavellas 4
Rode 3
Köhler 4
Schwegler 5,5
Meier 4,5
Gekas 5
Altintop 3,5
Amanatidis 4
Fenin keine Note — obwohl, sein Verstolpern ist eigentlich ne 5 wert
#
Fährmann 3
Jung 3,5
Franz 4
Russ 5,5
Tsavellas 3,5
Ochs 5
Schwegler 4,5
Rode 4
Köhler 4,5
Meier 4
Gekas 5,5
Altintop 4
Amanatidis 4
Fenin -
#
Fährmann 4
Jung 4
Franz 3,5
Russ 3,5
Tsavellas 5
Ochs 4,5
Schwegler 4,5
Rode 4,5
Köhler 4,5
Meier 4,5
Gekas 4,5
Altintop 4,5
Amanatidis 4,5
#
Eigentlich hatte ich nach dem Spiel gegen Stuttgart gehofft, dass ein Ruck durch das Team gegangen sei. Heute präsentierte sich das Team über weite Strecken wieder wie gelähmt. Am Ende konnten wir noch froh sein, dass Lakic die Riesenchance nicht reinmacht. Sowas habe ich schon kommen sehen. Zum Glück ist wenigstens DAS diesmal gut gegangen. Das einzig Positive an diesem Spiel ist der Punktgewinn.

Fährmann 3,5: Wurde kaum ernsthaft geprüft, eine Faustabwehr, eine abgefangene Flanke. Viel mehr war nicht los. Nicht immer sicher bei der Verarbeitung der Rückpässe.
Jung 3,5: Befindet sich auch in einem kleinen Loch. Trotzdem mit wenig Fehlern. Defensiv solide. Verhinderte durch sein Zurücklaufen den Gegentreffer kurz vor Schluss (auch wenn Lakic da versagte) und damit das Worst-Case-Szenario.
Franz 3: Wirkte zwar auch nicht in jeder Situation sicher, haute aber alles weg, was durchkam. Wesentlich zweikampfstärker als sein Nebenmann. Beschränkte sich heute weitgehend auf den Fußball. Das war gut so.
Russ 3,5: Versuchte sich manchmal mit einzuschalten, wurde dabei aber immer wieder gestört. Ein, zwei Ballverluste im Mittelfeld sorgten hinten für gefährliche Situationen. In der Abwehr solide ohne zu glänzen. Nur 2 von 6 Zweikämpfen gewonnen.
Tzavellas 4: Kam schwer ins Spiel mit einigen Fehlpässen. Fing sich dann, indem er häufiger Zweikampfsieger gegen Moravek war. Nach seinem schönen Solo in den gegnerischen Strafraum sah er überflüssigerweise Gelb.
Schwegler 4: Konzentrierte sich auf die Defensive. Darunter litt ein bisschen sein Pass-Spiel. Für seine Verhältnisse wenig Ballkontakte. Ein verunglückter Torschuss. Von ihm muss jetzt mehr kommen.
Rode 4: Wirkte heute sehr fahrig, übernervös. Bessere Phasen wechselten sich mit Phasen mehrerer unglücklicher Aktionen ab. Immerhin rackerte er viel und ist wegen seinem Elan zur Zeit trotzdem gesetzt.
Ochs 4,5: Skibbe meinte ja schon letzte Woche, das Fehlen von Ochs sei ein Verlust. Davon hatte man bei seinem Fehlen nichts bemerkt. Heute auch nicht. In dieser Form keine Hilfe. Zwei gute Szenen. Die Flanke auf Meier in der 63. und seine Flanke nach dem schnell ausgeführten Freistoß von Köhler, wobei er die fast verschlafen hätte. Doch selbst da wäre ein kurzes Zuspiel ans 5-m-Eck zu Gekas besser gewesen, als eine Flanke auf den Torwart. Sonst ohne große Wirkung.
Meier 4: Zu Beginn sehr engagiert mit einer schönen weiten Flanke auf Gekas, die dieser wie zuletzt so oft nicht verwerten konnte. Mit der besten Chance des Spiels in der 63., schön mit der Brust angenommen und sauber abgeschlossen. Pech dass ein Lauterer den Ball noch leicht abfälschte, sonst hätte der gesessen. Auch sonst mit viel Laufarbeit. Seine schlechte Zweikampfquote hängt auch mit dem sinnlosen Spielaufbau (lange Bälle nach vorne) zusammen. Versprühte von allen Offensivspielern noch die meiste Torgefahr. Hatte allerdings auch Phasen wo nicht viel von ihm zu sehen war und wo ihm einiges misslang.
Köhler 4: Zeigte sich leicht formverbessert, wenn auch immer noch weit von der Form der Vorrunde entfernt. Schön, wie er in der 49. Minute schnell schaltete und Ochs beim  Freistoß an der Außenlinie lang schickte, woraus sich die Großchance ergab, die Ochs allerdings besser hätte vorbereiten können. In der zweiten Hälfte als Linksverteidiger etwas besser als in der ersten Hälfte auf der linken Außenbahn.
Gekas 5: In dieser Verfassung kann er uns nicht helfen. Versucht sich zwar anzubieten. Kann sich im Strafraum aber nicht durchsetzen, Bälle verspringen. Es ist vielleicht die Zeit, mal mit Ama im Sturm anzufangen und ihn von der Bank zu bringen.
Altintop 3,5: Besser als Köhler in der ersten Hälfte. Hatte durch Köhler allerdings auch mehr Unterstützung als dieser vorher durch Tzavellas. Hatte kurz vor Schluss aus spitzem Winkel die Gelegenheit zum Siegtreffer, doch der Ball ging nur ans Außennetz.
Amanatidis (-): Wenn er kurz vor Schluss kommt, tendiert er dazu überhastet zu agieren. Sorgt mit seiner Präsenz im Strafraum trotzdem für Gefahr. Zur Zeit für mehr Gefahr als sein griechischer Landsmann. Der Tritt gegen ihn hätte durchaus als Elfmeter gewertet werden können. Die Situation war aber schwer zu entscheiden. Viel mehr konnte er heute nicht beitragen.
Fenin (-): Konnte in der Kürze der Zeit nichts mehr zeigen.
#
statt Noten:

Ich war immer froh, wenn der Ball nicht in unserer Hälfte war.

und das sagt eigentlich und leider alles.....
#
Fährmann 4,0
Jung 3,5
Franz 4,0
Russ 4,0
Tzavellas 4,5
Ochs 5,5
Schwegler 5,0
Rode 4,0
Köhler 5,0
Meier 3,5
Gekas 5,5

Altintop 4,5
Amanatidis 4,0
#
Fährmann 4
Jung 3
Franz 4
Russ 4
Tzavellas 4
Schwegler 5
Rode 3
Ochs 5
Meier 5,5
Köhler 5
Gekas 6

Altintop 4,5
Amanatidis 3,5
Fenin 4
#
Fährmann 3 mit den Händen sicher, ein nervöser Abschlag bei 30 Rückpässen ist ok
Jung 3 ordentlich, wurde durch den schwachen Ochs gehemmt
Franz 4 nervt
Russ 4 etwas besser nach vorne als Franz, aber ein Mordsbock
Tzavellas 5 nervt
Rode 4 naja, muß aus so Spielen lernen
Schwegler 4 wäre mal als Führungsspieler gefragt
Ochs 5 ist mit den Gedanken noch in Schalke/schon beim HSV, was ist bloß aus der rechten Seite geworden?
Köhler 3 ordentlich, ein Ballverlust, immerhin ein wenig Kampfgeist
Altintop 4 noch ok, schade um die Chance in der 90., die war gar nicht so schlecht
Meier 3 bester Spieler, lief viel, grätschte, endlich mal halbwegs kämpferisch, war damit leider allein auf dem Platz
Gekas 4 Ballannahme inzwischen so schlecht wie bei Ama
Ama 5 engagiert, aber kam nicht richtig ins Spiel
Fenin 5 schwach
#
Fährmann 4-
Jung 4
Franz 3-
Russ 4-
Tsavellas 5+
Ochs 4-
Schwegler 5
Rode 4+
Köhler 4-
Meier 4-
Gekas 6
Altintop 4-
Amanatidis 4-
Fenin -
#
Alter, wie kann man Fenin eine Note geben?

Er hat genau 2 Minuten gespielt un dann gibt so ein unwissender nicht-Fußballfan hier aus dem Forum ihm eine 5, da könnte ich platzen vor Wut.

Ich will mal sehen, wie innerhalb von 2 Minuten tausenden von Leuten beweist, welche Note du verdient hast!

Frechheit hoch 10000. Bitte wechsel zu einer Vereinigung von Mainz und Offenbach zusammen.              
#
Fährmann 3,5
Jung 4
Russ 4
Franz 2,5
Tzavellas 3,5
Schwegler 4
Rode 3,5
Ochs 4,5
Köhler 4,5
Meier 4
Gekas 5
Altintop 4
Amanatidis /
Fenin / Schade, dass er erst so spät seine Chance bekam.

Maik war für mich heute der beste Frankfurter. Warum? Weil er einer der wenigen war, die sich richtig reingekämpft haben. Starke Zweikämpfe und gute Grätschen.

Support: Nun ja...die ersten 20 Minuten waren Weltklasse. Danach gabs ne Menge Kreisklasse. Schade..
#
Fährmann 3+
Jung 3
Franz 3
Russ 3-
Tsavellas 3
Ochs 4-
Schwegler 4
Rode 3
Köhler 3
Meier 3+
Gekas 4-
Altintop 3

Amanatidis 3
Fenin OW
#
Also viele geben mir hier zu gute Benotungen ab. Wer gegen sei einen Gegner zu Hause bei so einer Unterstützung der Fans in so einer Situation so eine Leistung abliefert, der kann mit keiner glatte 4 oder besser rechnen - zumindest nicht in der Offensive. War ja zu Hause schon einiges gewohnt, aber das war wirklich unterirdisch.

Färhmann: 4,0 normalerweise hätte er eine 3,0 bekommen. Da aber einige Abschläge in die Grütze gingen die schlechtere Note.

Jung: 4,0 Ich weiß nicht, ob es vor allem an Ochs liegt, dass er sich nach vorne nicht mehr so einschaltet oder an ihm selbst. Im Moment ist die rechte Seite nach vorne erlahmt.

Franz: 3,5 Kann ihm nichts vorwerfen

Russ: 3,5 Auch er solide

Tzavellas: 4,0 Ging ein mal viel zu spät an den Mann, bzw. war zu weit weg. Ansonsten nicht auffällig.

Schwegler: 5,0 Im Moment müsste er mit der Leistung dankbar sein, dass ihn überhaupt jemand in der 1. BL will

Rode: 4,0 Nicht ganz so stark wie die letzten beiden Partien, aber immer aus so einer schwachen Mannschaft rausstechen ist eben schwer

Ochs: 5,5 Kann mich an nichts Gutes erinnern von ihm. Seit dem es mit Schalke nicht geklappt hat absolut unbrauchbar. Die auf Schalke denken sich auch - mensch, glück gehabt, wäre fast ein zweiter Streit geworden.

Meier: 5,0 Eine halbe Note besser wegen der einzigen Chance im Spiel

Köhler: 5,0 Wegen den ein zwei Situationen, wo er sich mal durchgesetzt hat ein positivere Note.

Gekas: 5,5 Okay, er war da vorne alleine und hinter ihm alles Totalausfälle, aber ein Stürmer wird eben mal an seinen Torchancen gemessen.

Altintop: 4,5 Konnte noch ein wenig mehr Impulse geben, aber hat auch ein paar mal nicht schnell genug geschaltet.

Ama: 4,0 Aus meiner Sicht wurde viel zu spät eingewechselt. Kämperisch wenigstens eine positive Erscheinung

Fenin - keine Benotung

Skibbe: 6,0 Im eigenen Stadion mit einer Spitze gegen so einen Gegner - das geht nicht, vor allem mit so einer zweiten Offensivreihe. Und dann immer das gleiche. Lange Bälle auf Meier, die Rodnei abfängt. Trotzdem wurde keine Umstellung vorgenommen. An Ideenlosigkeit kaum zu übertreffen. Was mich noch mehr erschreckt, ist die Tatsache, dass Skibbe von der defensiven Spielweise seiner Mannschaft überrascht war. Scheinbar erreicht er wirklich die Mannschaft nicht mehr - weil offensiv war das überhaupt nichts. Heimspiele brauch man sich wirklich nicht mehr antun. Die 45.000 Fans scheinen der Mannschaft mehr zu schaden, als zu nützen. Traurig.
#
Fährmann 3-
Jung 3
Franz 4
Russ 3-
Tsavellas 3
Ochs 5
Schwegler 4
Rode 3
Köhler 4
Meier 3
Gekas 5

Altintop 4
Amanatidis 4-

bitte ochs draußen lassen - und im sommer darf er auch ruhig gehen. er ist für uns nicht mehr tragbar mit diesen ganzen fehlpässen. er ist mit dem gedanken nicht mehr bei der sge
#
Mit dieser kollektiven Lustlosigkeit, keinem Mum, keinen Mittel, für mich zu wenig Einsatz geht es ab in die 2 Liga.

Unglaublich, wie man in einem DERBY so spielen kann. Dann wird noch Stürmer für Stürmer getauscht. Ich könnte nur noch kotzen.

Mannschaftlich auf ganzer Linie versagt. MS kann S.Lakic danke sagen, sonst wäre hier für Ihn Schluss.

Für mich erreicht M.S. die Mannschaft nicht mehr, bzw. kann kein Signale mehr setzen.

Grauenhaft und zum abgewöhnen.  
#
Fährmann: 3.0 solide nicht mehr nicht weniger, keinen Patzer gehabt, ok

Jung: 3.0 er will, doch Ochs will nicht, somit berauben wir uns der rechten Seite.

Franz: 3.0 Fels in der Brandung, ist der einzige der sich richtig dagegen stemmt, wenigstens einer.

Tzavellas: 5.0 Flanken aus dem Halbfeld, mehr nicht, ganz schwach im Aufbau, sollte die Diskussionen mal lassen und sich nicht mit jedem angelegen.

Ochs: 5.5 ganz ganz schwach, in meinen Augen kein Kapitän, völlig von der Rolle, weicht immer in die Mitte aus, spielt nicht mehr mit Jung, so geht es nicht, soll nach Schalke gehen, hat doch eh kein Bock mehr auf Eintracht, zumindest spielt er so.

Schwegler: 3.5 bemüht aber nicht wirklich gefährlich, zumindest versucht er was.

Rode: 4.5 viele viele Fehler, aber ok er ist noch jung, das kann man Ihm nachsehen.

Köhler: 4.0 in der 1 Hz. schlecht, dann gefangen und gut gespielt.

Meier: 3.5 das war ok, hatte die beste Chance.

Gekas: 5.0 Hilflos im System von Skibbe, was will er da machen?

Amanatidis: 3.5 endlich wieder Kampf und Willen, er haut sich rein, müsste ne Chance von Beginn an bekommen.

Fenin: 4.0 brachte Gefahr war aber zu kurz auf dem Platz.

Altintop: 3.5 besser als Köhler auf links, ging wenigstens mal bis zur Grundlinie durch.

Skibbe: 6 gleiche Auftsellung, gleiches System, schwach, alles versucht, in 8 Spielen kein Tor, bitte gehen Sie, es reicht.

Fans: 1.0 geile Choreographie, sehr schön.

FCK Deppen: 6.0 hoffe das der DFB denen ne richtig fette Geldstrafe aufbrummt, meist trifft es aber beide Vereine, ganz schwach.

#
Fährmann 4-
Jung 3-
Franz 3-
Russ 4-
Tsavellas 5
Ochs 5- Ab nach Schalke
Schwegler 5
Rode 2-
Köhler 5-
Meier 4-
Gekas 5
Altintop 4
Amanatidis 4
Fenin - keine Wertung

Skibbe 6 - Jede Auswechslung war ein Griff ins Kl....
#
Hyundaii30 schrieb:
Fährmann 2,5
Jung 4
Franz 3
Russ 3
Tsavellas 4
Ochs 6
Schwegler 4
Rode 4
Köhler 3
Meier 4
Gekas 5
Altintop 5
Amanatidis 5
Fenin -

Skibbe:6 , Ich bin die leeren Ansagen leid.Bitte
          treten sie endlich zurück.

Diese Mannschaft spielt entweder gegen den Trainer
oder es sind lauter Doppelgänger auf dem Platz.

Sorry, schreib ja normalerweise nichts gegen Noten von jemand einzelnem, aber du als "großer Fachmann"....

Hast du das Spiel gesehen, oder nur Liveticker gelesen?!?!  

Fährmann hat 50% seiner Pässe zum Gegner oder ins Aus gespielt, aber für dich war er der beste Mann auf dem Feld!?!  
Russ hat fast alle seiner Zweikämpfe verloren, aber für dich war er genauso gut wie Franz (der bis auf einen Zweikampf alle gewonnen hatte).
Ochs ist für dich der schlechteste Spieler auf dem Feld. Warum?!? Weil er überlegte nach Schalke zu gehen!?! Dafür aber bekommt Köhler der ohne Ende Fehlpässe gespielt hat und das Spiel langsam machte ne 3?!? Ochs hat gut gearbeitet und mit die meisten Pässe an den Mann gebracht!
Die restlichen Noten will ich jetzt gar nicht so sehr anprangern, wobei die R3lation auch größtenteils nicht passt.
Skibbe 6 weil du ihn leiden kannst?!?!
#
Hier meine Noten:

Fährmann 4-
Jung 3-
Franz 3+
Russ 4-
Tsavellas 4-
Ochs 4
Schwegler 4-
Rode 4-
Köhler 5
Meier 3-
Gekas 5
Altintop 4
Amanatidis 4+
Fenin -
#
adlermanu88 schrieb:
Fährmann 3-
Jung 3
Franz 4
Russ 3-
Tsavellas 3
Ochs 5
Schwegler 4
Rode 3
Köhler 4
Meier 3
Gekas 5

Altintop 4
Amanatidis 4-

bitte ochs draußen lassen - und im sommer darf er auch ruhig gehen. er ist für uns nicht mehr tragbar mit diesen ganzen fehlpässen. er ist mit dem gedanken nicht mehr bei der sge

Ochs hatte mit Rode die meisten erfolgreichen Pässe... sorry, die Zahlen sagen was anderes als deine Wahrnehmung.  

Teilen