Ich möchte hier mal etwas loswerden was mir tierisch auf den Sack geht !!!! Das Spiel läuft noch, also kann niemand sagen das dies Frust sein soll da ich zufrieden währe mit einem Punkt ! Was der Reporter da abläßt über die SGE ist echt unter aller Sau! So ist von leichten Schwalben die rede und gerechten gelben Karten u.s.w !!!! was macht den ein Hr. Ballitsch???? Der hätte von mir schon 4 gelbe Karten bekommen !!!! Ich kann das echt net mehr hören dieses doofe geschwätz von diesem hirnlosen Vogel mit rot gelber Krawatte !!!!
Was der Reporter da abläßt über die SGE ist echt unter aller Sau! So ist von leichten Schwalben die rede und gerechten gelben Karten u.s.w !!!! was macht den ein Hr. Ballitsch???? Der hätte von mir schon 4 gelbe Karten bekommen !!!!
Ich kann das echt net mehr hören dieses doofe geschwätz von diesem hirnlosen Vogel mit rot gelber Krawatte !!!!
So, jetzt geh ich weiterschauen ( aber ohne Ton)
muss den kritikern recht geben...der reporter war teils unmöglich...und was hilft da?...den ton auf "stadion" zu schalten!
saludos
ElStefano
Man hört nur noch den Stadionton nicht mehr das teilweise unqualifizierte Geschwätzt!