>

Premiere Reporter !!!!

#
Ich möchte hier mal etwas loswerden was mir tierisch auf den Sack geht !!!!  Das Spiel läuft noch, also kann niemand sagen das dies Frust sein soll da ich zufrieden währe mit einem Punkt !
Was der Reporter da abläßt über die SGE ist echt unter aller Sau! So ist von leichten Schwalben die rede und gerechten gelben Karten u.s.w !!!! was macht den ein Hr. Ballitsch???? Der hätte von mir schon 4 gelbe Karten bekommen !!!!
Ich kann das echt net mehr hören dieses doofe geschwätz von diesem hirnlosen Vogel mit rot gelber Krawatte !!!!

So, jetzt geh ich weiterschauen ( aber ohne Ton)
#
Ramelow wäre auch bei mir vom Platz geflogen
#
Wer hat denn das Spiel auf Premiere kommentiert?
#
der ramelow was der sich erlaubt hat war schon net mehr schön !
#
komentiert hat tom bartels. fand den net so schlimm. man vergleiche ihn mit herrn beckmann.
#
...also ich fand den balitsch schlimmer !!!!
#
hola,

muss den kritikern recht geben...der reporter war teils unmöglich...und was hilft da?...den ton auf "stadion" zu schalten!

saludos
ElStefano
#
Es gibt nur ein riesen ********* und das ist der BECKMAN!!! Den hab ich nach dem Bayern Soiel gefressen!!!
#
Beim nächsten mal einfach Kommentar ausschalten. [Optionen] --> [Tonregie] --> [Stadion]

Man hört nur noch den Stadionton nicht mehr das teilweise unqualifizierte Geschwätzt!


Teilen