>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
siegoderspielabbruch schrieb:
beeindruckend  
So Beiträge durfte man vor Funkels Einstellung hier auch lesen.

Uerdingen, Duisburg, Köln...    

lass sie doch, Wenne, wenn manche nicht jammern können sind sie nicht glücklich.



witzig ist: diejenigen die jetzt jammern sind die jenigen die auch vorher schon gejammert haben.

wobei einige die vorher gejammert haben jetzt nicht mehr jammern und die jenigen die vorher nicht gejammert haben, jetzt auch nur in einer minderheit jammern.

ziemlich betonierte verhältnisse halt.  



He, ein bischen Abwechslung muss eben sein.  
#
Denke unter den Rahmenbedingungen (u.a. finanziell) die beste Wahl. Freut mich auf jeden Fall, wünsche ihm einen guten Start!

Forza SGE
#
peter schrieb:

witzig ist: diejenigen die jetzt jammern sind die jenigen die auch vorher schon gejammert haben.


Das ist nicht richtig, Peter. siegoderspielabbruch war m.E. ein Funkel-Befürworter, ein Max_Merkel z.B. freut sich über die Verpflichtung von Skibbe, auch Hyundaii traut ihm vieles zu.
#
Herzlich Willkommen, Michael Skibbe!

Wünsche dem Verein ein Ende der unglaublichen Verletzenmisere, eine tolle Vorbereitung mit allen, wieder fitten, Leistungsträgern an Bord. Dann den Schwung des neuen Besens in die Hinrunde transportieren und, nachdem sich Mannschaft und neuer Trainer kennengelernt haben, eine hoffentlich positive Zwischenbilanz.

Ich traue Michael Skibbe zu, dass er möglicherweise einige Spieler individueller fördert und optimaler in Position bringt. Bin jedenfalls offen, positiv gespannt. Froh, dass  eine Entscheidung gefallen ist, eine wirklich nicht schlechte Wahl - und nun Ruhe und Zeit auf allen Seiten für Entspannung und detaillierte, akribische Saisonvorbereitung gegeben ist.
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
siegoderspielabbruch schrieb:
beeindruckend  
So Beiträge durfte man vor Funkels Einstellung hier auch lesen.

Uerdingen, Duisburg, Köln...    

lass sie doch, Wenne, wenn manche nicht jammern können sind sie nicht glücklich.



witzig ist: diejenigen die jetzt jammern sind die jenigen die auch vorher schon gejammert haben.

wobei einige die vorher gejammert haben jetzt nicht mehr jammern und die jenigen die vorher nicht gejammert haben, jetzt auch nur in einer minderheit jammern.

ziemlich betonierte verhältnisse halt.  



Also ich muss zu mir sagen ich war bekennender nicht "Funkel raus"-Rufer und auch nicht "Caio rein"-Rufer, daher behalte ich mir jetzt auch mal das Recht vor rum zu jammern  ,-)  
#
SGE_Werner schrieb:
peter schrieb:

witzig ist: diejenigen die jetzt jammern sind die jenigen die auch vorher schon gejammert haben.


Das ist nicht richtig, Peter. siegoderspielabbruch war m.E. ein Funkel-Befürworter, ein Max_Merkel z.B. freut sich über die Verpflichtung von Skibbe, auch Hyundaii traut ihm vieles zu.


du hast meinen zweiten absatz überlesen.  
#
Naja...
Herzlich Willkommen Herr Skibbe und mögen Sie hier gut einschlagen. Sie sind nicht gerade mein Wunschtrainer   , aber jedenfalls besser als Rapolder.
Also, hau rein Junge.  
#
peter schrieb:
witzig ist: diejenigen die jetzt jammern sind die jenigen die auch vorher schon gejammert haben.

wobei einige die vorher gejammert haben jetzt nicht mehr jammern und die jenigen die vorher nicht gejammert haben, jetzt auch nur in einer minderheit jammern.

istn verdammter Jammer
#
Biotic schrieb:
Hehe, im Koel-Forum gibt es ausser Schadenfreude bisher nur einen sinnvollen Beitrag:

Werner, die SGE bekommt mit Skibbe einen exzellenten Fachmann, der einen attraktiven Fußball spielen lässt. Er hat Talente entwickelt und zu Nationalspielern gemacht. Zwar ist er kein Entertainer, hat aber in Bruchhagen eine starke Persönlichkeit an der Seite, der, wie im Falle Funkel, wie eine 1 hinter Skibbe stehen wird.

Bei uns hätte er nur mit einem starken Sportdirektor funktioniert!

Ich beglückwünsche die Eintracht zu diesem Trainer.

Hoffentlich trifft uns keiner der Blender Labbadia oder Slomka!


Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie am Ende der Saison nicht mehr so viel zu Lachen haben werden    


sag ich doch...  ich lache, wenn ich sehe, wen die Kölner als Trainer bekommen und dann ende der saison wieder hinter uns sind  
#
miraculix250 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Vom Typ genau wie Funkel!

Schönredner, Schlaftablette, Grieskram.

Dazu noch erfolglos bei eigentlich guten Vereinen plus Vorrunden-Aus
mit Deutschland bei der Euro 2004 in Portugal.


du heulst ja wie ein kleines mädchen... reiß dich mal zusammen!

wie dem auch sei, bin ganz zufrieden mit der trainer-entscheidung, war von den zur verfügung stehenden trainern wohl mit die beste lösung


@ obi:
Duzählst nur die negativen Ergebnisse auf.

2002 Vize-Weltmeister mit Deutschland

4 Jahre BAyer auf 4-7 plaziert.. wie schlecht ..
#
bllv schrieb:
...an das 2010 glaube ich nicht. Er erlebt nicht das Ende der Hinrunde als Eintracht - Trainer.


Geschwätz
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
siegoderspielabbruch schrieb:
beeindruckend  
So Beiträge durfte man vor Funkels Einstellung hier auch lesen.

Uerdingen, Duisburg, Köln...    

lass sie doch, Wenne, wenn manche nicht jammern können sind sie nicht glücklich.



witzig ist: diejenigen die jetzt jammern sind die jenigen die auch vorher schon gejammert haben.

wobei einige die vorher gejammert haben jetzt nicht mehr jammern und die jenigen die vorher nicht gejammert haben, jetzt auch nur in einer minderheit jammern.

ziemlich betonierte verhältnisse halt.  



Was denn nun? Jammern dieselben? Oder jammern andere? Oder dieselben.
Musst dich schon entscheiden.
Bzw: Wahr ist allein das mittlere in deinem Posting. Das Jammern zieht sich also durch alle "Schichten".
Nix is hier betoniert...
#
Sportfrei2006 schrieb:

ich hoffe für uns alle, dass unsere eintracht die erste trainerstation in seiner karriere sein wird, die er erfolgreich bestreitet.  


- Leverkusen Platz 5,5,6,7 (Labbadia 9. und das Team die Saison ist nicht schwächer als das in den Vorjahren)
- Nationalelf Vizeweltmeister (Klinsmann 3.)

Stimmt, der Mann ist überall gescheitert.
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
siegoderspielabbruch schrieb:
beeindruckend  
So Beiträge durfte man vor Funkels Einstellung hier auch lesen.

Uerdingen, Duisburg, Köln...    

lass sie doch, Wenne, wenn manche nicht jammern können sind sie nicht glücklich.



witzig ist: diejenigen die jetzt jammern sind die jenigen die auch vorher schon gejammert haben.

wobei einige die vorher gejammert haben jetzt nicht mehr jammern und die jenigen die vorher nicht gejammert haben, jetzt auch nur in einer minderheit jammern.

ziemlich betonierte verhältnisse halt.  



Was denn nun? Jammern dieselben? Oder jammern andere? Oder dieselben.
Musst dich schon entscheiden.
Bzw: Wahr ist allein das mittlere in deinem Posting. Das Jammern zieht sich also durch alle "Schichten".
Nix is hier betoniert...


muss echt hinter alles ein   ?
#
Herzlich Willkommen bei der Eintracht und auf eine gute Zusammenarbeit!  
#
JanAage9 schrieb:
bllv schrieb:
...an das 2010 glaube ich nicht. Er erlebt nicht das Ende der Hinrunde als Eintracht - Trainer.


Geschwätz



Einfach drüber weglesen.
#
Sportfrei2006 schrieb:
gemessen an dem vorher von HB formulierten anspruch hinsichtlich "eines trainers, der aufbruchstimmung" verbreitet, liegt der neue trainer meilenweit neben dem eigenen anforderungsprofil.

das mag ein fußballfachmann (das sind rutemöller und vogts auch....) sein, aber ganz sicher kein trainer mit charisma und ausstrahlung, der für irgendeine art von aufbruchstimmung sorgt. eher ein netter co-trainer.

ganz davon abgesehen, hat er mit jedem einzelnem von ihm trainierten team seine jeweiligen ziele meilenweit verpasst hat, obwohl die kader der von ihm trainierten mannschaften in relation zum rest der liga jeweils sehr stark waren. von daher kann ich nicht nachvollziehen, wie skibbe überhaupt in die engere wahl gekommen ist.

ich hoffe für uns alle, dass unsere eintracht die erste trainerstation in seiner karriere sein wird, die er erfolgreich bestreitet.  


Sehr gut beschrieben!
#
Herzlich willkommen Skibbe in Frankfurt

Wir hoffen uns von dir offensiv Fußball und hoffen, dass wir endlich die Eintracht dahin bringen, wo sie hingehört, WEITER OBEN!!! ich weiß is anfangs net möglich, aber wir schaffen das scho

Gruß
Jessy
#
Ich bin skeptisch, aber das war ich bei Friedhelm Funkel´s Verpflichtung auch, und wurde dann eines Besseren belehrt. Ich hätte zwar Gross und Labbadia favorisiert, bin aber froh dass wir nun vor Kandidaten wie Frontzeck, Möhlmann oder Rapolder verschont werden.

Meine Zweifel beziehen sich in erster Linie auf den Punkt "Durchsetzungsfähigkeit", und ich hoffe und wünsche Michael Skibbe einfach dass er zeigt, dass er ein gestandener Trainer und der neue Cheffe ist.

Also Michael: alles Gute, und herzlich Willkommen in Frankfurt.
#
Herzlich Willkommen!!!


Teilen