>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
MisterFifty schrieb:
Wie sich hier manche schon wieder das Maul zerreissen. Das ist ja nicht mehr feierlich!  
Der Mann ist noch keine Sekunde hier und schon erahnt hier der ein oder andere, dass er hier aufgrund seiner Vergangenheit keinen Erfolg haben wird und wir in Zukunft noch schlechter darstehen werden.
Man man man, lass den doch mal in Ruhe seine Arbeit verrichten. Was hier schon wieder geurteilt wird ist echt lächerlich und oberpeinlich!!!!!    

Aber so was von 100% agree!    
#
Die Entscheidung Skibbe, als Trainer zu holen, gefällt mir.
Von allen verfügbaren Trainern ist Skibbe sicherlich einer der besten.

Vor allem hat mir die Art und Weise imponiert, mit der die Trainerfindung abgelaufen ist. Ganz ruhig und sachlich. Nahtlos anknüpfend an den Abschied von FF.

Ich hoffe, dass er genügend Kredit von den Fans bekommt und nicht gleich Wunderdinge von ihm erwartet werden.
Mir würde es reichen wenn er die Eintracht Schritt für Schritt ein klein wenig weiterbringt.

Es gibt noch etwas positives zu Skibbe zu sagen, er ist genau wie HB ein Westfale. Das gefällt mir als gebürtigen Westfalen natürlich.  .


Programmierer
#
Freu mich schon richtig auf Skibbes Aussagen nachher. Einen besseren hätten wir wirklich nicht bekommen können, bei der Erfahrung die er schon mit 43 Jahren hat ist das super. Dortmund, Leverkusen und Galatasaray is schon ne andre Hausnummer, von daher bin ich mir sicher dieser Mann bringt uns nach vorne   .
#
Herzlich Willkommen bei der Eintracht!

Ich bin froh, dass jetzt eine Entscheidung getroffen worden ist und ich freue mich auf die neue Saison.

Wie jetzt hier einige über den neuen Trainer urteilen ohne dass er schon eine Minute mit den Spielern gearbeitet hat, verwundert mich doch sehr. Ich kann Michael Skibbe nicht beurteilen - woher denn auch: aus dem Fernsehen? Von Pressekonferenzen? Weil er seine bisherige Arbeit bei anderen Vereinen mit anderen Spielern und anderen Gegebenheiten so oder so geleistet hat?

Nein, ich bin völlig unvoreingenommen. Etwas mehr Besonnenheit täte so manchem User hier gut.
#
Wir haben auf jeden Fall den besseren Griff gemacht als der HIV Da haben wir nochmal richtig Glück gehabt!
#
SGE-Treu, Addy-SGE....hmm komisch 2 Neuanmeldungen mit dem gleichen Grundtenor und auch noch beides mal SGE und nicht Eintracht oder ein Spieler in seinem Namen. Da ist jemand wohl ziemlich unkreativ bei seiner Stimmungsmache gegen den Trainer. Und ihm muss sehr langweilig sein!


Zu Skibbe:
Er ist seit seinem Rauswurf von Leverkusen mein Wunschkandidat, weil er genau so einen offensiven und attraktiven Fußball mit jungen Talenten spielen gelassen hat, wie ich ihn liebe.
Bei Gala hab ich ihn natürlich nicht verfolgt, war aber irgendwie froh, als er entlassen wurde. Hatte ich da eine kleine Vorahnung  ,-) (wohl eher einen großen Wunsch)
Da es bei uns in einer normalen Saison, nicht zum Abstieg und auch nicht zur Euroliga-Quali kommen wird, geht es mir perönlich nur darum, dass meine Eintracht schönen einen Fußball spielt, so dass es Spass macht, ihr zuzuschauen und man stolz auf die Spielweise sein kann. (Ein o:o in München ist zwar klasse, aber so wie es passiert ist, da tun einem doch die Augen weh...wobei die Verzweiflung der Bayern Stürmer natürlich köstlich war, das hing aber nicht mit der Spielweise zusammen, weil Chancen hatten sie mehr als genug)
Es ist eingetroffen, was ich mir seit längerer Zeit gewünscht habe, vielen Dank HB, so sehr habe ich mich selten auf eine Saison gefreut!!
Egal wie die weiteren Neuzugännge noch heissen werden, ich denke unsere Mannschaft ist kreativ und spielerisch stark genug, um einen ansehnlichen Fußball zu spielen.
Auf eine tolle Saison!!!
#
GUT, sehen wir es ..... vorübergehend ...... POSITIV!!!

Trotzdem schade um die verpasste Chance.

Wenn Mischa Skibbe

- den Meier nicht mehr spielen lässt
- den Spycher nach Hause schickt
- den Medi die Rentenpapiere in die Hand drückt
- den Caio endlich eine Chance gibt
- den Jung fördert
- attraktiven Angriffsfußball spielen lässt
- und am Ende nicht abgestiegen ist

Dann kaufe ich ein T-Shirt mit seinem Bild und schwöre ihm ewige TREUE.

Gruss
sge-treu


PS: meine Dauerkarte ist in Block 41 - Oberrang - 1. Reihe.
Wer sie haben will muss aber in unseren Fan-Club eintreten.
#
sge-treu schrieb:
GUT, sehen wir es ..... vorübergehend ...... POSITIV!!!

Trotzdem schade um die verpasste Chance.

Wenn Mischa Skibbe

- den Meier nicht mehr spielen lässt
- den Spycher nach Hause schickt
- den Medi die Rentenpapiere in die Hand drückt
- den Caio endlich eine Chance gibt
- den Jung fördert
- attraktiven Angriffsfußball spielen lässt
- und am Ende nicht abgestiegen ist

Dann kaufe ich ein T-Shirt mit seinem Bild und schwöre ihm ewige TREUE.

Gruss
sge-treu


PS: meine Dauerkarte ist in Block 41 - Oberrang - 1. Reihe.
Wer sie haben will muss aber in unseren Fan-Club eintreten.


mehr fällt mir nicht ein. und sowas hat die sge im nick.
#
Zunächst sollten wir dem neuen Trainer Skibbe eine faire Chance geben!

Allerdings wäre er auch nicht meine erste Wahl gewesen. Da ich die Expertise von Skibbe (wie wohl 99% hier) und das sportliche Konzept von Skibbe für Eintracht aber nicht beurteilen kann, kann ich nur nach seinen bisherigen Stationen urteilen.

Und da muss man leider sagen, dass der Mann auf dem absteigenden Ast ist und nicht auf dem aufsteigenden. Für Aufbruchstimmung wäre aber das Gegenteil erforderlich, z.B. ein erfolgreicher Mann, der den nächsten Schritt nach oben macht, wie z.B. Gross.
#
Basaltkopp schrieb:
18DerFan99 schrieb:
...klasse tausch...


Hä?


na ich persönlich finde wir haben, wenn man ihn mit funkel vergleicht, nicht wirklich was aus der chance einen neuen trainer an land zu ziehen heraus geholt.....

bin nicht zufrieden...

mein persönlicher nutzen aus dieser verpflichtung geht gegen null.....


aber gut... das einzige was es gebracht hat: die funkel raus - rufer halten wenigstens bis zur ersten niederlage ihren mund....

klasse tausch war hier nur auf das austauschen des trainers bezogen...
#
[quote=BodenseeAdler84]SGE-Treu, Addy-SGE....hmm komisch 2 Neuanmeldungen mit dem gleichen Grundtenor und auch noch beides mal SGE und nicht Eintracht oder ein Spieler in seinem Namen. Da ist jemand wohl ziemlich unkreativ bei seiner Stimmungsmache gegen den Trainer. Und ihm muss sehr langweilig sein!


Irrtum!!!
A) bin ich keine Neu-Anmeldung ( hatte mein Passwort vergessen)
B) sge-treu ist ein Buchstabenspiel aus meinem Vor- und Nachnamen, das glücklicherweise zu meinem Lieblingsverein passt.
C) Addy-SGE kenne ich nicht. Noch nicht. Scheint aber sympathisch zu sein.
#
Schön ist auch das sich Bruchhagens Vorhersage, das 70% gegen den neuen Trainer sind, wohl nicht erfüllt. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen.  
#
sge-treu schrieb:
GUT, sehen wir es ..... vorübergehend ...... POSITIV!!!

Trotzdem schade um die verpasste Chance.

Wenn Mischa Skibbe

- den Meier nicht mehr spielen lässt
- den Spycher nach Hause schickt
- den Medi die Rentenpapiere in die Hand drückt
- den Caio endlich eine Chance gibt
- den Jung fördert
- attraktiven Angriffsfußball spielen lässt
- und am Ende nicht abgestiegen ist

Dann kaufe ich ein T-Shirt mit seinem Bild und schwöre ihm ewige TREUE.

Gruss
sge-treu


PS: meine Dauerkarte ist in Block 41 - Oberrang - 1. Reihe.
Wer sie haben will muss aber in unseren Fan-Club eintreten.


Sind schon Ferien? Hab ich garnicht mitbekommen ...  
#
sge-treu schrieb:

Trotzdem schade um die verpasste Chance.


Mit welchem Trainer hätten wir denn Deiner Meinung nach die Chance genutzt? Und von welcher Chance sprichst Du überhaupt?

sge-treu schrieb:

Wenn Mischa Skibbe

- den Meier nicht mehr spielen lässt
- den Spycher nach Hause schickt
- den Medi die Rentenpapiere in die Hand drückt


Schei** Trainer und dann schnell nochmal gegen die Spieler schiessen. GRandios. Aber Fakten oder Vorschläge - Fehlanzeige! Erbärmlich! Pfui!

kein Gruß!
#
Bonner23 schrieb:
scheibu76 schrieb:
Bonner23 schrieb:
Das er in Dortmund gescheitert ist, in Lev gescheitert ist, in Gala gescheitert ist, bei der Nationalmannschaft gescheitert ist,


welcher Trainer ist noch nicht irgendwo gescheitert ?



och da gibts einige.


Nenne immerhin drei. Die -wenigstens annähernd- bezahlbar wären.
#
Endgegner schrieb:
Schön ist auch das sich Bruchhagens Vorhersage, das 70% gegen den neuen Trainer sind, wohl nicht erfüllt. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen.    


Oder es werden nach der ersten Saison 70% sein  

Bin auch froh, das es zum großen Teil positiv gesehen wird. Bin gespannt ob er auch die "Aufbruchstimmung" hier vermitteln kann  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Sind schon Ferien? Hab ich garnicht mitbekommen ...    


Diese Woche haben viele Schulen in und um Ffm geschlossen, wegen dem Turnfest.  ,-)
#
sge-treu schrieb:Wenn Mischa Skibbe

- den Meier nicht mehr spielen lässt
- den Spycher nach Hause schickt
- den Medi die Rentenpapiere in die Hand drückt


Und wenn er sge-treu ausm Forum schmeisst.
#
ps.:

trotzdem natürlich auch von mir: herzlich willkommen.... und: ein skibbe raus wirds von mir, auch schon wie bei funkel, nicht geben....

bedingungsloser support olé


tschüssing
#
Frankfurt050986 schrieb:
Endgegner schrieb:
Schön ist auch das sich Bruchhagens Vorhersage, das 70% gegen den neuen Trainer sind, wohl nicht erfüllt. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen.    


Oder es werden nach der ersten Saison 70% sein  

Bin auch froh, das es zum großen Teil positiv gesehen wird. Bin gespannt ob er auch die "Aufbruchstimmung" hier vermitteln kann    


Also ich muss sagen, eigentlich hat er (das soll jetzt kein Funkel-Diss sein) recht gute Chancen das es auch nach der Saison noch eine Menge Leute gibt, die Pro-Skibbe sind. Diese Saison war einfach von vorne bis hinten Mist (ohne jetzt nen SChuldigen suchen zu wollen). Viele Verletzte, schlechte Ergebnisse, stellenweise Fußball zum Abgewohnen und am Ende 33 Punkte.

Wenn man das alles so betrachtet ist es mMn nicht so schwer dieses Ergebniss, in manchen Punkten, zu überbieten.


Teilen